Mauee
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr kritik bitte!^^
![]()
als ich in der Schlachtgruppe Tidess etc gelesen habe :>wie sie alle die raidframes toll finden obwohl das nur standard blizzard dinger mit veränderter textur und ausgeblendetem hintergrund sindGefällt mir. Vorallem die Raidframes find ich super.
Boah gerade erst gemerkt, dass du auch vom Ambossar bistals ich in der Schlachtgruppe Tidess etc gelesen habe :>![]()
Die Welt ist viel kleiner als man denkt xD
Lg
ich glaube einige haben echt nur ihren kopf damits nicht reinregnet...
Ach EXSag doch ma was dir ned passt du Pflaume
Damit kann ich doch 0 anfangen
Is dir zu pink oder was?![]()
btw: will mehr comments![]()
Entweder steh ich grad einfach auf dem Schlauch oder deine "Argumente" sind vollkommen irrelevant, weil das auch bei entsprechenden AddOns geht. Oo
1. Bei den UFs überlappen die Texte mit den anderen Bars
2. ElkBuffbars *g*...
3. Targetbar/Playerbar/Mirrorbar haben nicht die gleiche Textur wie die UFs
4. Minimap sieht langweilig aus
das mit dem 1px rand an jedem frame@4Key
Was den fürn Pitbulltrick? *g*
das mit dem 1px rand an jedem frame
wie der post nach nichts gutem schreit...
edit, upss schongelösch worden o.O sry fuer sinnfrei post.
btw wie zum teufel heisst das quest addon das den roten pfeil macht...wo man hinrennen muss etc...ist das ein update von mobmap?
Einmal eine Auswahl zu treffen als "ewige Einstellungen" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas übertrieben :OIch hab einfach keine lust mich mit ewigen Einstellungen von Bongos (hab ich mal benutzt) rumzuärgern. Die Standardleiste ist doch auch ganz nett und tut ihren zweck.
Einmal eine Auswahl zu treffen als "ewige Einstellungen" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas übertrieben :O
Ganz nett mag die Standardleiste zwar sein, ich persönlich mag auch die Greifen/Löwen, aber Micromenü und Taschen sind dort einfach nur fehl am Platz bzw selbigen fressend. Ich glaub nämlich kaum, dass irgendein PvP- oder PvE-Spieler auch nur eins von beidem ständig zum anklicken braucht![]()
heisst das quest addon das den roten pfeil macht..