Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein UI
biggrin.gif
 
thx ;D

jop ist es, hab das seit jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaytor: Das sieht mir sehr nach Questhelper zusammen mit Cartographer aus.. QH an sich hat keinen Pfeil, da braucht man ein AddOn, dass son Pfeil zaubert. Also entweder Cartographer oder Mapstar+TomTom


Spät€dith:

Update
biggrin.gif


Unter meiner Bar hab ich den rest noch versteckt, Aura, Buffs und den ganzen Kram
wink.gif
Party liegt genau da wo raid kuschelt..
Das einzige was i no bastel is ToT und Pet.. find ich noch ned so pralle.. Aber sonst solls so bleiben =)

Comments plz
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaytor: Das sieht mir sehr nach Questhelper zusammen mit Cartographer aus.. QH an sich hat keinen Pfeil, da braucht man ein AddOn, dass son Pfeil zaubert. Also entweder Cartographer oder Mapstar+TomTom


Spät€dith:

Update
biggrin.gif


Unter meiner Bar hab ich den rest noch versteckt, Aura, Buffs und den ganzen Kram
wink.gif
Party liegt genau da wo raid kuschelt..
Das einzige was i no bastel is ToT und Pet.. find ich noch ned so pralle.. Aber sonst solls so bleiben =)

Comments plz
clap.gif

Vllt noch Border um die Minimap und die Coords darunter. Ansonsten schön clean gehalten :>
 
Das mein Interface aber es ist noch nicht ganz fertig aber ist schon fast so wie ich es haben will.
 
ROFL, das is gar nich meins, da hat imgashack wohl paar links durchander gebracht, mom *g*

So, das is meins
wink.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nützlich is ja auch schön aber gugg dir das ui mal an!? da is kein chema(oder wie man das schreibt) drin das is alles wild durcheinander gewürflt^^
 
Warum sollte ich nichts sehen ? Auf einem 24 Zoll Widescreen schaut das ziemlich leer aus ehrlich gesagt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück