Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich glaub nicht das es daran liegt das du ne frau bist, denn auch frauen können clever sein

na da bin i ja beruhigt :-)
gefunden hab ich übrigens so nen ähnliches bild aber leider alles englisch
geh davon aus das nen englisches proggi is zum erstellen solcher ui

das hat doch was, aber evlt. die bar unten links mouseover und eine CD anzeige weg?
denn was soll man mit 2
victory.gif

:.EDIT.:
eine idee, vllt. die castbar genau so machen wie der CD streifen und oben an den 2 bars machen? deine trinkets dann woanders hin natürlich^^ entweder in die leiste unten links oder rechts bzw. links neben den 2 bars .. ?
biggrin.gif

wieso ist bei einigen namen ein "..." ? ist doch genug platz noch (raidframes) :-)
mal schaun ob ich forte_cd rausschmeiß.
so lange castbars sehen blöd aus, und wenn ich die weiter runterschieben siehts gequetscht aus.
unten links mouseover geht nicht weil bongos 2 das nit kann.
das ... liegt am dogtag, noch nen überbleibsel des alten fonts, da hätte das nit gepasst

Ich find CoolDownTimers2 irgendwie cool, aber mit den farben ist das ding iwie doof.. oder i zu doof xD das einzige was i dazu gefunden hab war iwas, wo man farben angeben muss ala "yellow green" (default btw) und sowas wie pink grey geht dann a ned.. aber sonst mag i das iwie ^^

Ich find CoolDownTimers2 irgendwie cool, aber mit den farben ist das ding iwie doof.. oder i zu doof xD das einzige was i dazu gefunden hab war iwas, wo man farben angeben muss ala "yellow green" (default btw) und sowas wie pink grey geht dann a ned.. aber sonst mag i das iwie ^^
Weil pink und grey keien Standardfarben sind :O wobei es gray eigentlich geben müsste. Und eine Art pink ist "fuchsia".
Ansonsten gibt's doch da bestimmt ne Möglichkeit Hexcodes oder RGB-Werte für die Farben anzugeben, oder? :>

achso.. mmh ka ^^ und fuchsia hab i no nie gehört xD nach Hex u RGB hab i gesucht, aber iwie nix gefunden.. naja viell zu trottelig ^^ kA

lol
biggrin.gif
missverständniss
wink.gif
die farben an sich weiß ich
wink.gif
aber ned wo i die bei CDT einbauen kann
biggrin.gif
aber danke für den Link
wink.gif

Ja eigt. brauch man echt kein CD-Addon, die meisten Combatlogs hams drinne
und sonst sieht man bei den Buttons auch die CD's ^^ wenn auch relativ spartanisch.

Schon klar das omnicc langt aber was ist mit den Hotkeys?
Als Jäger habe ich zB Zorn des Wildtieres, Einschüchterung und Leuchtfeuer auf Hotkeys, wie soll ich da den Cooldown sehen?

ich habe keine verdeckten buttons aber diese coole drehscheibe als standard cd ist wirklich mies, und ich z.B. benutz den standard blizz combat text und der zeigt keine cd's an btw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, wie gesagt msbt, nicht msct!
wink.gif
gibt ne chatausgabe allá: "essenz des märtyrers" ready soon!

und das reicht mir, da ich den chat mittig habe im moment.

für hots hab ich im moment chronometer, ganz spartanisch aber es hat seinen nutzen
smile.gif

Zurück