Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ansich ganz gut. die knöpfe würd ich anderen skin von cycled usen aber das ist jedem sein ding
jedoch denk ich ma du hast das ui nicht selbst gemacht oder? die grafik hab ich schon paar ma in einem ui gesehen. (ok rest hast warscheindlich selbst gemacht) .. was ich gut find ist die anordnung von pitbull
wink.gif
+ castbars

und buffs unten ist auch gute idee
wink.gif
aber wie gesagt mich stören die buttons
wink.gif
würd da vlt mit eepannels/kgpannels nen ramen rundherum machen und vlt bisle anderen style
wink.gif
aber das würd ich machen

also ich habs ui selbst gemacht hat mich ewigkeiten gekostet
smile.gif

aber wie du richtig bemerkt hast hab ich des hintergrund bilde vom addon Xart bezogen und net selbst gemacht
smile.gif

find sieht doch ganz gut aus

würde nur in grid die mana/energy/wut balken aus machen verschafft mehr übersicht und vllt ClassTimer nicht so in die mitte machen.

ach und beim PlayerFrame von Pitbull würde ich nur Absolut and Percent einstellen und nicht noch Short dazu.

Dann find ich es persönlich immer schöner wenn die FuBar Mouseover einsgestellt ist also Auto. ausblenden, fürht zu mehr klarheit

brauch n paar Namen -

1. Das Addon über Crit
2. Der Tooltip
3. ist das SCT - wenn net was dann?

das addon heißt GRID und nicht Crit vorerst mal
und das oben drüber heißt ClassTimer

Tooltip scheint mir CowTip zu sein

Combat Text kann sein dass es Parrot ist (ziemlich warscheinlich sicher bin ich mir aber nicht)

so far

brauch n paar Namen -

1. Das Addon über Crit
2. Der Tooltip
3. ist das SCT - wenn net was dann?

1. Classtimer. denke den pack ich links neben den player frame wegen dem grid raid frame.

2. Cowtip

3. SCT

Und Fubar entrümpeln dacht ich mir schon. Brauch die Buttons eh fast nie
smile.gif

Danke

müsstest mal meine FuBar sehen total zugemüllt sieht man aber nie
biggrin.gif
:D:D

werd heute abend mal mein Iface hochladen vllt inspiriert dich das ein oder andere
wink.gif

mach doch jetzt
smile.gif

ich such auch noch ein gescheites, hab mal versucht selber zu machen aber naja.. krieg den unteren bildrand nit so hin

Bin momentan dabei mir ein eigenes UI zu basteln.

Erste Erfolge wollte ich nun hier präsentieren.

Ich hab nun also für Fubar einen X-Perl Skin erstellt. SunnArt spendierte ich ein Skin im selben Style.
Ich mag es einfach wenn die Sachen zueinander passen.

Die Raid-Gruppenanzeigen für alle Gurppen befinden sich am oberen Bildschirmrand.
So auch Recount und Omen.

Die Anordnung des Rests kann man ja erkennen.

wowscrnshot073108205438un0.jpg

Besonders stolz bin ich auf den Chat-Hintergrund.
Wenn man eine Weile rumsteht und der Chat langsam verschwindet legt es einen kleinen Blickfänger frei - wie ich finde.

wowscrnshot073108210752xc2.jpg

Dennoch weiss ich nicht so recht. Irgendwas fehlt noch.

Ich würde mich über Tipps zu Addons bzw. Styling freuen.

Ein Dankeschön schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://minastirit.mi.funpic.de/buffeD/WoWScrnShot_073108_210720.jpg
mein neustes

eigentlich ist neben dem o und da wo halt 3 felder leer sind spells aber mein schurke braucht weniger als der wl xD
aber irgendwie find ich kein script für kg pannels wie ich omen 2 balken da sichtbar machen kann oder nicht. (also rand nur zeigen wenn omen aktiv ist)

to do list:
tga datei machen da mir der strich zu "schlecht" ist
smile.gif

hoffen das eienr ein script kennt
biggrin.gif

http://minastirit.mi.funpic.de/buffeD/WoWS...3108_211330.jpg <-- fokus + castbar noch
tongue.gif

Xper raus, Pitbull rein und fubars ausblenden/weg ^^ das wäre schon mal n anfang
wink.gif
Der untere Bar ist sehr nett.. Die n811e gefällt mir ^^ WC3 ftw..
smile.gif
Naja sonst finde ich die Bars VIEL zu groß.. Bei Omen würde ich einfach alles (Hintergrund und Rand) auf 0 setzen und die Spaltenüberschrift weg.. Das sieht man ja alles
wink.gif
Naja und 62mib is heftig.. da würde ich dicke was ausmisten ^^

K...

Also Perl mag ich irgendwie. Weiß nich warum. Da funktioniert alles so wies soll.
Pitbull müsste ich erst wieder komplett einstellen usw.

Aber ich denk drüber nach.... :-)

Omen fummel ich mir gleich zurecht.

Naja, und die 62^^... Stimmt wohl auch...
Ma schaun was weg kann.

Warum Fubar weg? Wohin dann mit den ganzen Sachen? Also mich störts nich.

Na ausblenden ^^ Die ganzen Icons die man ned ständig braucht weg und dann ausblenden.. Und wirklich brauchen tut man die FuBar ned
wink.gif
Ich spiele ohne FuBar (nachdem ich seeeeeehr lange mit gespielt habe) und mir geht nix ab ^^

@Minastirit: Omen Titel und Spaltenübersicht ausblenden! Noobfehler!
biggrin.gif
Panel immer sichtbar oder nur wenn Omen aktiv? Und pass mal die Schriftarten an.. Chat u Fehlermeldung und Kampftext haben unterschiedlichen Style! Pfui
tongue.gif
Sonst ganz nett ^^

omen hab ich noch nidma configuriert
tongue.gif
habs nur eingeblentet um bar zu machen xD
schrift mach ich vlt wenn ich bock hab noch
smile.gif
aber erst will ich halt wenn omen weg ist = bar weg
wenn omen da ist = bar da

aber brings nid hin xD

naja ganz fertig isses noch nid
smile.gif
aber ty wär mir gar nid gross aufgefallen

Na ausblenden ^^ Die ganzen Icons die man ned ständig braucht weg und dann ausblenden.. Und wirklich brauchen tut man die FuBar ned
wink.gif
Ich spiele ohne FuBar (nachdem ich seeeeeehr lange mit gespielt habe) und mir geht nix ab ^^

Hab sie ja erst 2 Tage. :-)
Ich mags. Is halt Geschmackssache. Vieleicht hab ichs ja auch bald satt... WHo knows...

Finde Die UF's ned so dolle.. warum kriegt ToT n cooles Bild, Player u Target aber ned? Find ich schade.. Auch die DogTags sind ned schön.. Die sind sehr standard.. Da geht noch was
wink.gif
Sonst eigentlich sehr nettes UI

stl weisst du wie man kg pannels änder kann das es nur anzeigt wenn omen auch da ist?
tongue.gif

tongue.gif
Aber das ja das tolle am kritisieren
tongue.gif
Ich muss ned wissen wie es geht, nur das es (irgendwie) geht oder gehen sollte.. also in der Theorie
biggrin.gif

@STL ich hab kp wie man DogTags gescheit macht und das ToT Bild ist nur wegen raiden da sieht der Boss so nice aus wenn ich mein Target heil
wink.gif
und sonst mal schauen vllt änder ich das noch

danke noch mehr anregungen

Zurück