Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nur einer ne meinung davon?^^
da wo recount ist im pve ist im bg nun capping
smile.gif
öhm, rMinimap aber nen anderen barskin-> passt nicht zusammen
wenn du deinem Playerframe son Panel verpassts kann dein Targetframe auch ruhig eins haben
stell mal deinen Chatfont kleiner ein
such dir ne neue Tooltip posi, deine jetzige ist nicht wirklich geeignet
Buffs neu anordnen
Minimap buttons ausblenden
Custom background color vom ToT ändern, man kann an der bar nicht erkennen wieviel hp das Ziel noch hat
Nameplate Bartextur anpassen

mehr seh ich spontan nicht

wie kann ich das addon "cyCircled" aufrufen per befehl?? habs ausversehn aus der fubar ausgeblendet..

und nochwas.. kann man die fubars oben und am unteren bildrand AUSBLENDEN (nicht löschen)

joa, müsste mit /cycircled

kannst sie auf mouseover stellen.

Heyho ich hab ein kleines Problem

Immer wenn ich wow schliesser zerschiesst es mir komplett mein Ui sprich bongo klebt unten am bildschirm rand, xperl ist wieder auf standart etc.....

Auch wtf ordner löschen bringt nichts...

könnt mir da wer helfen evtl?

Heyho ich hab ein kleines Problem

Immer wenn ich wow schliesser zerschiesst es mir komplett mein Ui sprich bongo klebt unten am bildschirm rand, xperl ist wieder auf standart etc.....

Auch wtf ordner löschen bringt nichts...

könnt mir da wer helfen evtl?

Im WTF Ordner werden die ganzen Einstellungen gespeichert ;-) Wie schließt du WoW? Normal per ESC-> ausloggen/Spielverlassen oder per Task-Manager? Wenn ich WoW z.B. per Task-Magager schließe, zerschießt es mir auch die Einstellungen ;/

MfG

Im WTF Ordner werden die ganzen Einstellungen gespeichert ;-) Wie schließt du WoW? Normal per ESC-> ausloggen/Spielverlassen oder per Task-Manager? Wenn ich WoW z.B. per Task-Magager schließe, zerschießt es mir auch die Einstellungen ;/

MfG
alt f4 meisten, macht das n utnerscheid?

Das könnte evtl. daran liegen, dass das Spiel dann die Einstellungen NICHT SPEICHERN KANN omfgroflmao*dummheitftw

Das könnte evtl. daran liegen, dass das Spiel dann die Einstellungen NICHT SPEICHERN KANN omfgroflmao*dummheitftw
warum immer gleich so aggressiv? es gibt leute die haben mehr ahnung von informatik und andere die haben halt weniger

mein gott immer diese möchtegern professoren

und btw hab ich bis gestern seit 2 jahren mit alt f4 geschlossen hats was gemacht? nein!

[attachment=4073:WoWScrnS...8_213848.jpg]

So, hier mal mein Interface, ist aber noch nicht ganz fertig...
links neben der minimap sind die casts, oberhalb buffs, trinkets etc
(Der Screen war vor einer Woche, als wir uns das erste mal an Archi versucht haben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum immer gleich so aggressiv? es gibt leute die haben mehr ahnung von informatik und andere die haben halt weniger

mein gott immer diese möchtegern professoren

und btw hab ich bis gestern seit 2 jahren mit alt f4 geschlossen hats was gemacht? nein!

Najo... repair.exe oder neuinstallen :>

gibt es auch ein addon wo ich meine tooltipps verschieben kann?
hab bartender3 und wenn ich in meinen aktionsleisten ein icon anwähle, erscheint der tooltipp direkt bei den ganzen icons in der aktionsleiste..

*vertan* , ich guck mal ob ich noch was finde dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so hier mal meins

hab mal noch ne frage kennt einer noch eine castbar auser quartz ??^^
mein quartz geht nicht mehr kp wiso

[attachment=4073:WoWScrnS...8_213848.jpg]

So, hier mal mein Interface, ist aber noch nicht ganz fertig...
links neben der minimap sind die casts, oberhalb buffs, trinkets etc
(Der Screen war vor einer Woche, als wir uns das erste mal an Archi versucht haben)

Hm Unitframes ändern, Micro Menu und Bags ausblenden und Omen n bisschen verschönern und buffs in die ecke rechts oben

gibt es auch ein addon wo ich meine tooltipps verschieben kann?
hab bartender3 und wenn ich in meinen aktionsleisten ein icon anwähle, erscheint der tooltipp direkt bei den ganzen icons in der aktionsleiste..

Probiers mal mit Moveanithing

hab ich aber egal

kennst du ein anderes addon dafür ??

ja oder nein ??

Zurück