Zeigt euer Interface! ~The one and only~

- Bartender4
- ButtonFacade
- Prat
- Buffalo
- Pitbull
- pMinimap
...sollten Reichen, um das Grundgerüst aufzubauen.

Alles andere kommt mit der Zeit.

Jo, aber wenn ich das "Grundgerüst" habe, was wäre dann noch praktisch?

/e
STL sag ruhig. is unübersichtlich aber ich komm damit zurecht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist total zugemüllt xD Dreh doch mal scale runter oder skalier die bars kleiner (oder kauf dir ne brille..
tongue.gif
) Sonst gibts massig.. die arme Minimap zB.. und TomTom. ^^ das is zu genau
wink.gif
So genau brauchst niemand, da eh nur xx,yy angegenben wird und nix mit nachkommastellen usw..
wink.gif

stl hast schon recht man schreibt immer oft das gleiche
aussehen is eine sache da mags jeder anders aber es gibt ja grundliegende dinge die im ui vorkommen sollten bzw. gelassen werden sollten (z.b. Minimap frei und Fubar klein halten)

und keine Positionierungsanker (Elk's oder Xloot zB)
smile.gif

dann hier mal mein ui

rechts neben omen läuft im raid noch Xraid und recount wird nur eingeblendet wenn ich das auch sehen will
dance.gif

einzig die sache mit den knöpfen an der minimap gefällt mir nicht ganz,aber ich arbeite dran.

kritik (solange konstruktiv) ist gerne erwünscht.
greets
Pax

Hm Hol dir fuBar und pack da die Symbole von der Minimap rein und für die Minimap selbst kann ich Chinchilla empfehlen.

das sieht gut aus
mal ne frage wie hast denn nur die symbole in der fubar gemacht ohne das der name daneben steht?

Klick auf das Icon, das du ohne Text willst, dann einfach den Haken bei "Zeige Text" raus

schick.. Nur 3 sachen:
FuBar ausblenden, titelleiste bei minimap weg u timestamps am chat weg..
Sonst: tier füttern und mir 8k gold schutzgold zahlen
smile.gif

schick.. Nur 3 sachen:
FuBar ausblenden, titelleiste bei minimap weg u timestamps am chat weg..
Sonst: tier füttern und mir 8k gold schutzgold zahlen
smile.gif

schutzgeld?
biggrin.gif
harhharhahrhr

wohl eher schulgeld für die rechtschreibung
wink.gif
(zam, u, usw.)

1. i bin bayer i derf des
2. internetslang ^^ des passt also alles
tongue.gif

Tooltip ist an der maus
smile.gif
danke für die tipps werd ich gleich mal machen

Hi

habe bis Seite 8 alle Posts gelesen...hab auch bissl rechachiert und leider nix gefunden...
Kann mir pls jemand erklären,wie man zbs das Interface mit den schwarzen Verschnörkelungen installieren kann?Bzw wo ich ne Anleitung finde wo man welchen Ordner hintuen muss etc etc.
Wäre echt dankbar.. thx

mfg Shaguar

genau.. ee wird zwar nicht mehr unterstützt, da der nachfolger kgpanels ist, aber ee funzt noch super. Anleitung dazu gibts bei google, da das hier den rahmen sprengen würde. Kurz gesagt:
Bild in tga (256x256 oder 512x512 ABSOLUT pflicht, auch wenn das bild verzerrt ist, muss aber sein) und nem transparenten alphachannel und die in nen speziellen ordner im addons-ordner von wow. Ingame dann diesen pfad angeben und den namen vom bild (.tga am ende) und dann sollte es drin sein. Bei ee musst du dann auch noch was einstellen, aber das weiß ich nimmer ausm kopf.

Zurück