Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wowinterfaces.com - gibts genug
wink.gif

Da hab ich eh das meiste runtergeladen, also nochmal suchen
smile.gif

buttonfacade gibts bei files.wowace.com mit allen skins
wink.gif

hier mal mein ui

kommentare erwünscht ^^

€: sry kommt wieder sobald imagehack wieder geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal ne frage mit welchem addon kann ich buttonfacade am besten kombibiren ?? weil ich hab nur 1 bahr mit 5 buttons und das isn bischen wenig ^^

Edit: hat sich erlediegt habs gefunden ^^

So ich dachte ich poste auch mal meins:

1. nein die FuBar bleibt ^^
1.1. Ich mag das große chatlog
tongue.gif

2. das UI ist jetzt am ende und sitzte paralel an einem neuen
3. die Textur von de eepanels tausche ich nach wunsch
4. da sind einige Addons untypisch für meine Klasse (siehe PallyPower), das liegt daran das ich Raidleiter bin und volle Kontrolle brauche^^
5. was dort gerade nicht zu sehen ist:
5.1. ne dünne Quartzbar über den UF
5.2. das Fokustarget links vom eigenen Frame
5.3 DBM rechts von den MT Targets (nein ich gebe BigWigs nciht noch eine weitere chance - hat zu oft rum gespackt)
6. mit grid hatte ich in dem UI noch nciht raus - sieht im neuen UI besser aus^^

so und jetzt ihr

mfg.
Dusatori

P.S.: mal sehen wie lange ich noch für das neue UI - jetzt auch mit pitbull

immer an die naturschutztränke denken,sonst wird RoS in der 3 phase ganz gan phöse!!^^
" Ihr könnt nicht noch mehr dieser gegenstände tragen" ^^

Wozu Naturschutztränke im BT? ;>

Für die kleinen Adds nach Najentus ^^
Er meint sicher Schattenschutztränke
nein ich meine naturschutztränke für RoS in der DRITTEN phase,wenn ihr auch oben schaut ist nicht unser raid der zinigste ders so macht,schaut da rein was er im screen stehen hat was ich zitiert habe!

jop das mach Phase 3 sehr viel einfacher aber ich glaube das ist hier nicht das thema
tongue.gif

ich wollte doch kritik zum UI
sad.gif

vllt. rbingt mich die dann im neuen UI nen stück weiter

@Dusatori: Dein UI.. Naja.. was mir sofort aufgefallen ist ist das hässliche Grid, dass den ganzen unteren teil des UI's kaputt macht.. Blende da doch den Rahmen und Hintergrund aus, nimm "im Bildschirm lassen" raus und pass es an den blauen Balken an.. Der Minimap nimmst du den Rahmen, weil der einfach doof so aussieht.. und machst vorallem die Icons alle weg.. das trackingicon in die FuBar, Atlas via Macro in die AB's und den rest kenn i ned, aber kriegt man a iwie weg.. Dann mal nach oben.. FuBar ausblenden.. Da steht doch absolut nix, was man immer braucht.. Und das Micromenu und die Bags, die sich so an die buffs kuscheln weg und in fubar.. Dann zu PallyPower.. du bist doch Priest cO oder kannst du auch als nicht-pala auf die segenzuteilung zurückgreifen? Falls ja, dann lass ^^ falls nein: raus damit! Zu Decursive habe ich n gespanntes verhältniss.. siehst doch au in Grid, wer nen Debuff hat.. vorallem kannste grid so einstellen, dass du nur die debuffs angezeigt bekommst, die du auch selber entfernen kannst.. oder kann DeC noch iwas tolles, was es unbedingt nötig macht? Am chat stören mich (wie bei jedem u immer) die timestamps ^^ Die UF's sind geschmackssache.. ich finde sie nicht sehr schön, aber zum heilen wirds wohl reichen.. Die Bars finde ich ziemlich überladen.. gut, kenne mich mit healpriests ned aus, aber brauchst du die immer? Manche sachen sehen mir nach dmg-sachen aus u die braucht man doch ned als heiler.. dafür würde ich dir das AddOn Actionbarsaver vorschlagen, da 2 "Setups" speichern, eins mit allen healsachen, eins mit allen dmgsachen zum farmen oder whatever.. damit schaffst du dir selber nochmal mehr platz und übersicht.. Also ich würde nochmal dran arbeiten.. sry

@Deepender: Omenskin, xloot ancher und dmgmeter ändern.. letzeres passt mal überhaupt nicht zum style des ui.. komisch auch, dass die fubar nen tollen rahmen hat aber genau 1 sinnvolles icon drin ist, dass man wirklich sehen will/kann.. der rest is nur für configs nötig und liegt sonst nur im weg rum.. Ansonsten ganz schick, für mich aber viel zu vollgestopft mit grafiken..

ui frischfleisch *sabber*
tongue.gif

1. es is affig die namen zu schwärzen -.-'
das ui ist.. naja.. interessant.. Titan raus, fubar rein.. damit kriegst du minimap frei und ist sparsamer beim speicher und so oder so besser.. dann deine buffs.. leg dir doch buffalo zu.. die buffs kleben da so im raum.. sieht doof aus.. die angesprochene Minimap.. die passt 0 ins UI.. die is standard, zugemüllt und so wie sie da steht hässlich.. Hol dir zB SimpleMinimap, mach sie frei und quadratisch.. sieht dann gleich besser aus u passt vor allem ins ui!
Bei den UF's.. Wieso wird Xperl plötzlich so beliebt?!? KiddieUF.. naja.. Pitbull ist besser, aber was solls.. deine Sache
Bag u Micromenu kannst du in die FuBar räumen und somit ausblenden. Die Bars finde ich hässlich.. teilweise lücken usw.. nich schön..

größten "fehler" im UI:
Titan
X-Perl
Minimap & Buffs

Sry, aber das is nix..

RoS ist doch sowieso der einfachste boss im tempel oder?

sagen wirs mal so:
  • UF ändern (musst nicht unbedingt zu Pitbull wechseln)
  • Grid - ganz wichtig als Heiler
  • Bars verändern, damit kann man nix anfangen, sorry
  • Recount aussehen verändern
  • Micromenu in ein Mouseover verwandeln
  • Minimap freimachen :O
  • geeignetere Stelle für die Buffs suchen (evt. sogar auf SBF/Buffalo zulegen)
  • Spells entweder ganz zusammen oder jeweils getrennte Bars, in eine Bar 2 Spells reinklatschen sieht doof aus(sorry)

Das fällt mir so spontan mal ein

RoS ist doch sowieso der einfachste boss im tempel oder?

Außer Council und Illidan sind alle Bosse absolut simpel...wobei net mal die beiden von mir genannten Encounter Komplexitätsmonster sind. Einfachster würd ich net sagen, leichter als Akama geht leider nicht mehr :/

Akama isn Boss? O.ô

ich dachte das wäre nen trashmob event
crying.gif

Zurück