Zeigt euer Interface! ~The one and only~

2x raid? Wieso den das? U das oben links (wo 4x bossname steht) sind die debuffs ziemlich zeit rechts.. Wieso? Ansonsten ists ganz okay.. Würde spaltenüberschrift bei omen no weg machen..

bei den mttargets waren die buffs noch aktiviert was aber bereits geändert wurde... da bei uns seit einiger zeit raidpause ist (jeder im urlaub :>) kann ich kein bild machen mit neuer debuffeinstellung. hab deshalb einfach ein älteres genommen. von pics mit configmode halt ich nicht viel.
ich biete meine UIs meistens zum download an, normal benutzte ich die pitbull raidframes aber mit meinem heiler eben grid. das bild soll nur beide möglichkeiten zeigen und bei den entsprechenden downloadseiten steht das auch dabei bzw ist grid standardmäßig deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aber trotzdem: wieso 2 raidframes?

hmm was war an meinen 2 letzten zeilen net verständlich? das bild soll nur beide möglichkeiten anzeigen. normal ist nur eine von beiden aktiviert.

achso ups ^^ garned gelesen
tongue.gif
sorry ^^ bei Download hab ich aufgehört xD

das ist nicht ganz up2date, aber egal sollte eigentlich funktionieren und fast gleich aussehen. weiss nur net ob ich die colors.lua aus sldt da bereits für den deutschen client angepasst hab. wenn das nicht funzt kann ich es nochmal manuell uploaden.

passt schon, paar leute aus meinem raid verzweifeln halt an ihren ui´s. und ich bin zu faul das für sie zu machen und bei dir is alles gut übersichtlich, alles drin und es frisst nicht soviel
smile.gif

dann sollen sie das buffed.de FanUI nehmen *Werbung mach*
smile.gif

mist doppelwerb... Ääh post.. Sry

du willst doch nur aufmerksamkeit....und das ist dir auch gelungen^^

hab mir mal nen xloot gesaugt und nen bisschen dran rumgefummelt.

http://i36.tinypic.com/rtqe8h.jpg

edit: warum sind die BBCodes von buffed eigentlich so eingeschränkt ? :/

Außer Council und Illidan sind alle Bosse absolut simpel...wobei net mal die beiden von mir genannten Encounter Komplexitätsmonster sind. Einfachster würd ich net sagen, leichter als Akama geht leider nicht mehr :/

naja wenn der pull bei council klappt isses auch easy..finde illidan noch am schwierigsten und bloodboil is ohne genügend hotter auch manchmal ne qual^^

Bin jetzt fertig mit meinem (erstmal)...
Was sagt ihr dazu?
Was sollte ich/könnte ich verbessern?

nö.. Steht dir absolut frei. Die konsequenzen musste halt tragen
tongue.gif
smile.gif
ne spaß
smile.gif
kritik ist gewünscht

gut, aufs optische will ich nicht eingehen weil da jeder was anders mag, aber:

schmeiss niagara raus

wenn mit dem blasc/wowaceupdater geworben wird, sollte man am besten auch addons nutzen welche von diesen supportet werden (dass die updater in ein paar tagen/wochen nicht mehr funzen lassen wir jetzt einfach mal aussen vor). es gibt für jedes non-ACE2/ACE3/Rock-Addon eine passende alternative dazu auf einem der genannten frameworks welches die identischen funktionen bietet. -> mehr komfort beim konfigurieren, updaten, bei gleichem aussehen
wink.gif

Zurück