Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wie krieg ich das Standard-Interface von Blizzard am unteren Bildschirmrand weg, so dass z.B. EEpanels auch was bringt und ich dort meine Panels sowie die Buttons/Chatframes/whatever IN den Panels platzieren kann? Hatte es drauf und hab aber nach paar Momenten wieder die Lust dran verloren.

Würd ich das wissen, würd ich mich bestimmt nochmal dransetzen wollen....

du brauchst ein Bar-Frame Addon: Bongos2, Bartender4 oder n.Mainbar sind zu empfehlen. Damit kannst du die postition der Bars (der unteren Leiste) verschieben, jedoch verändert sich der Skin bei Bongos und Bartender und n.Mainbar wirst du sicher nicht einstellen könne (Lua).

Probier mal Bongos2 oder Bartender 4 aus und dann berichte. Zusätzlich würde ich dir die FuBar empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bongos2 ftw weil nur 277kb mem usage

bongos2 ftw weil nur 277kb mem usage

<3 nMainbar ^^

Aber Bob2 geht nur bis Wotlk wegen den API changes :-/ Naja Colderra suxx weil ich alle 2mins nen dc bekomm...kann man nitmal ruhig an seinen addons baun
sad.gif

<3 nMainbar ^^

Aber Bob2 geht nur bis Wotlk wegen den API changes :-/ Naja Colderra suxx weil ich alle 2mins nen dc bekomm...kann man nitmal ruhig an seinen addons baun
sad.gif
eigenwerbung ^.^

und bongos2 hat bugs, da nehm ich dann lieber bartender 4, hat auch nur knapp unter 400kb memusage (wobei mir das eigentlich bei 6GB ram wurscht ist)

<3 nMainbar ^^

sad.gif
/sign, weiter als 74 hab ichs mir nit angetan

fragt sich bloß wie hoch der cpu usage von bar4 ist
wink.gif

/sign, weiter als 74 hab ichs mir nit angetan

fragt sich bloß wie hoch der cpu usage von bar4 ist
wink.gif
etwas mehr als 1.5%

wo wenig code/funktionen sind kann auch keine grosser speicher- und cpuverbrauch sein. es ist ein nettes actionbar addon, das will ich nicht bestreiten, aber für viele bietet es einfach zu wenig funktionen. ich passe mir gerne meine actionbar an mein UI an und nicht umgedreht, somit ist's eher weniger was für mich.

lol gibt es an meinem Ui nix zu meckern ??^^

mir gefällt vieles net, aber du musst damit zurecht kommen, hat wenig sinn wenn ich dir ein roman dazu schreib was du ändern sollst wenn es dir dann nicht gefällt oder du nicht damit zurecht kommst.

aber als kleiner tip, probier die einzelnen elemente vom optischen her besser aufeinander anzupassen.

minimaprand, unitframe- und actionaraussehen passen nicht zusammen. porbier den textur- und borderstil immer ähnlich oder wenn möglich gleich zu halten. aber wie gesagt, wenn es dir selbst gefällt gibt es kein grund das ganze zu ändern.

Könntest du mir dazu ein addon sagen auser pitbull??^^

also um das gleich zu bekommen weil sunnart hat leider nicht diese schönen runen ^^

Edit bei mir sind auch quartz und cd timer in den runen

was gefällt dir an pitbull nicht? mit kgpanels kannst du texturen einfügen und panels erstellen, jedoch musst du dir die txturen wo anders besorgen oder selbst machen.

kp hab mich eingehent mit pitbull beschäftigt und finde es nicht so schön

ganz einfach hab nix dagegen oder so aber mir gefällt Xperl iwie besser

das iface is hässlich.. die bars neben minimap kleben so zusammen, dass sich sogar der barskin gegenseitig im weg ist.. du hast doch da genug platz! tu die doch alle zusammen in diesen komischen balken.. minimap viell mittig postionieren oder an rand.. Anchor bei EBB weg, fubar ausblenden ChataddOn vielleicht und auf Pitbull umsteigen.. das ist 100mal besser als das kiddyuf.. auch wenn man dafür was tun muss... aja u die bar an der rechten oberen ecke der minimap hat nen falschen skin... finds alles andere als schön..

1.wie gesagt ich hab mich lang und breit mit pitbull beschäftigt und naja finde es nicht so toll

2. ich hab halt gerne alles bei nahe bei sammen dan müss ich nich ewig über den srceen schaun

3. die bar die du meinst is outfitter und die kann man nicht anders machen nur zur info!

das mit dem chat addon ist eig eine gute idee werde ich mal nach schaun

Edit: mir hat immer noch niemand gesagt wo ich kgpanel texturen her bekommen

1. dreist gelogen... du hast dich 0 damit beschäftigt!

2. dann nimm wenigstens nen skin, der sich ned selber im weg ist -.-

3. okay, dann nehm ich das zurück. wusste i ned.. Falls du nicht schon buttonfacade nutzt, probier das mal.. das gleiche wie cycircled, nur besser. gibts auf wowace..

kg-texturen gibts ned.. du kannst alles importieren, was ne auflösung von 256x256 (2hochx mal 2hochx), nen alphachannel und .tga ist, egal ob selbst gemalt oder ausm inet..

Zurück