Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das iface is hässlich.. die bars neben minimap kleben so zusammen, dass sich sogar der barskin gegenseitig im weg ist.. du hast doch da genug platz! tu die doch alle zusammen in diesen komischen balken.. minimap viell mittig postionieren oder an rand.. Anchor bei EBB weg, fubar ausblenden ChataddOn vielleicht und auf Pitbull umsteigen.. das ist 100mal besser als das kiddyuf.. auch wenn man dafür was tun muss... aja u die bar an der rechten oberen ecke der minimap hat nen falschen skin... finds alles andere als schön..
1. dreist gelogen... du hast dich 0 damit beschäftigt!
halt dich vielleicht mal ein wenig zurück :>

kg-texturen gibts ned.. du kannst alles importieren, was ne auflösung von 256x256 (2hochx mal 2hochx), nen alphachannel und .tga ist, egal ob selbst gemalt oder ausm inet..
geht von 2x2 bis 512x512, und muss 'ne 2er potenz sein

1. nö
tongue.gif

2. sag ich doch ^^ das sollte das
(2hochx mal 2hochx)
heißen
tongue.gif

1. FB macken :>
2. es ging mir um die maximale auflösung
wink.gif

so dann werd ich auch mal mein palaui reinstellen bin für anregungen und kritik immer zu begeistern
clap.gif

WoWScrnShot_081508_111218.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, das is dann mal meins, is nicht das beste vom besten, aber mir gefällts.

warum überall buffs anzeigen lassen ->Target CastBar Buffs aus, PlayerBuffs aus, Target und ToT Buffs aus
dann die Target CastBar vllt bissl kleiner und auch insgesamt Skalieren

EDIT: Und warum hast du Party und Grid zusammen an? In der Party würd ich Grid verstecken und im Raid die Party

@Grid, das passt da gut in diese Lücke rein, stört mich net weiter.

Wieso soll ich meine Target buffs ausmachen? will die doch sehen!

versteh ich jetzt auch nicht so richtig, aber naja. Oo

mit grid hat er aber schon recht
wink.gif

LoL STL ich hab mich mehr als 2 wochen mit pitbull beschäftigt aber naja du must es ja wissen

Hab mein UI jez noch etwas verfeinert

die aktionsleisten ordne ich demnächst
wink.gif

Habs dann doch mal versucht und Folgendes ist dabei rausgekommen (fürn ersten Versuch find ich nich schlecht, bin aber für alle Empfehlungen offen):

>> Mein UI << 1. Versuch

Was ich etz noch bräuchte: Ein Addon, das mich die Buffs im rechten oberen Eck verschieben lässt (ganz nach rechts, SO siehts doch sehr nach Blizzard aus ^^)

Und evtl. ein Addon, das mich die Lootfenster an nen anderen Ort verschieben lässt, wo se dann bei Neu-Loot auch bleiben (wobei ich glaub, dasses SOWAS eher nich gibt).

Und dann noch ne Anmerkung zu Quartz: In der dt. Version fehlt die Möglichkeit, das Buff-Frame zu "entsperren" und somit woanders hinzuverschieben. Auch die Größenregler für dieses Frame funzen in der dt. Version seltsamerweise nicht. Ich nutze die aktuelle Version von files.wowace.com. Und bitte keine Kommentare a la: Nutz doch die englische Version ^^

aha, und deswegen kannst du echt nicht deine actionbars ausmisten oder den ungebrauchten kram zuminder auf mouseover packen?

Nicht jeder ist ein Hotkey user bzw ein Hardcore Hotkey'ler... und fürn Warlock sins doch wenig Tasten
smile.gif

Aber nurmal so... warum flammt ihr die Leute für ihre UI's? aka..." Boa dein UI gefällt MIR NICHT!!!11111 Ändere mal x, y und z und t und s schaun total scheiße aus mimimimi!!11111elf "

Ein derartiger Thread sollte eher dafür genutzt werden sich gegenseitg sein Interface zu zeigen... evlt nach Ratschlägen für gewisse sachen zu erfragen und evlt durch andere Screenshots anregungen fürs eigenen Interface zu erhalten...stattdessen kommen alleswissende möchtegern flamer die im grunde 0 Ahnung haben und einfach alles und jeden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist zu flamen ... ihr Spielt nicht mit dem UI also kanns euch eig egal sein. Jeder hat seine eigenen ansprüche was ein Spielbares UI betrifft.

Zurück