Zeigt euer Interface! ~The one and only~

finde xperl hat seinen eigenen style und passt in mein ui sehr gut rein. wenn ich die farben ändern würde, würd ich wohl auf pitbull umsteigen

für den chat empfehle ich dir PRAT und für den hintergrund eePanels

Wenn ich mir so meine ersten Addon-Gehversuche anschaue kommt mir das Grauen, damals fand ich es natürlich übelst geil
ugly.gif

Damals (noch vorm Namechange):

Jetzt :

find dein jetziges sehr gelungen, koxy!

is aber nur meine meinung...

MfG...moi
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@isi

funktional sind mouseover...denn du brauchst während des kampfes keine buffs -.-
und chat prat und/oder chatter

dazu vllt kgpanels um das ganze abzurunden

@ X-Perl

Es passt einfach nicht zu WoW dieses schwarz/grüne etwas sieht aus wie zu Starcraft oder so...wems gefällt gut mir nicht

Als sehr leichtgewichtiges ChatAddOn kann ich noch idChat (http://www.wowinterface.com/downloads/info7129-idChat.html) empfehlen.. Wenn man keine Timestamps haben will, muss man dies zwar im .lua-code ändern, aber sowas ist nicht schwer
wink.gif
Das kriegt man selbst als laie raus
wink.gif

@isi

funktional sind mouseover...denn du brauchst während des kampfes keine buffs -.-
und chat prat und/oder chatter

dazu vllt kgpanels um das ganze abzurunden

@ X-Perl

Es passt einfach nicht zu WoW dieses schwarz/grüne etwas sieht aus wie zu Starcraft oder so...wems gefällt gut mir nicht

darf ich daraus entnehmen das dich die buffs so ablenken würden, das du die buttons zum kämpfen mit der maus nicht mehr finden würdest ^^?

zu xperl: was genau du jetzt mit schwarz grün meinst is mir schleierhaft (ausser du meinst den lebensbalken und den hintergrund, aber das kann man ja ändern), aber in modern ausgerichtete UI´s passt es doch sehr gut rein

moin

das hier is meins : klick

kann mir vielleicht einer sagen wie ich das wieder hinbekomm das Cy_circled die einstellungen speichert?

der macht immer wieder den standart skin für die buttons rein und ich muss den immer wieder ändern.

Neues, komplett überarbeites Interface:

iface3ly6.jpg

Erklärungsversuche:
  • Alles ausschließlich per WoWAce Updater updatebar.
  • Geshapeshiftet wird per Hotkeys, daher keine Buttons nötig.
  • Druidbar ist für die Mana-Anzeige in Bär und Katze zuständig.
  • Grundlegende und oft verwendete Casts wie Cyclone sind speziel per Mausrad oder ähnlichem belegt und brauchen daher auch keine extra Buttons.
Anmerkungen:

• Für ernstgemeinet Kritik und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich immer zur Verfügung.
  • FPS sind nur so niedrig, weil im Hintergrund eine Defragmentierung stattgefunden hat. Natürlich wurde auf eine geringe Speicherauslastung geachtet.
  • Interface ist bis auf eine Kleinigkeit komplett fertig, diese Kleinigkeit postete ich bereits vor einiger Zeit hier im Forum, doch konnte mir bis jetzt noch niemand helfen. Hilfe wäre nett:
  • http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55484
Mfg
Crisis

_____
Alter Acc
sleep.gif

Gefällt mir sehr gut. Kein Keybinder UI , aber es hat irgendwie Style. Gief upload !

In der Hoffnung, dass Neal hier vllt schneller reinschaut, oder es jemand anders weiß: woran kann es liegen, wenn bei nMainbar die Shapeshiftleiste vom Druiden einfach nicht angezeigt wird? Der Ankerpunkt ist per /nmb toggle anzuzeigen, aber die Leiste erscheint zu keinem Zeitpunkt.

Genauso ist beim Paladin keine Leiste mit Auren vorhanden.

öhm, soweit ich weiß hat neal nen addon das sich n.Shapeshifthide oder so heißt.

Das ist nicht aktiv. haben auch grad festegestellt, dass die Shapeshiftleiste auch nciht da ist, wenn man nMainbar einfach deaktiviert *hüstel* gibt's irgendein anderes AddOn, dass die Shapeshiftleiste versteckt? *ordnerdurchsuch*

edit: http://www.wowinterface.com/downloads/info...EleganceUI.html
das hat er drauf, da is ne Liste der AddOns ^^

edit2: "Bösewicht" gefunden. OPie. Muss man ja auch erst mal wissen bzw die Beschreibung des UIs lesen :>

da ich gerade faul bin, wie heißt das addon was wie der klon von crysis auschaut? der screen mit den trinkets?

OPie? http://www.go-hero.net/opie/about
tongue.gif

edit: Ich benutz des jetzt ürbigens, seit ich's vorhin die Funktionalität kapiert hab. Is echt genial wenn man an die Nutzung von Mausgesten gewöhnt ist
biggrin.gif

darf ich daraus entnehmen das dich die buffs so ablenken würden, das du die buttons zum kämpfen mit der maus nicht mehr finden würdest ^^?

zu xperl: was genau du jetzt mit schwarz grün meinst is mir schleierhaft (ausser du meinst den lebensbalken und den hintergrund, aber das kann man ja ändern), aber in modern ausgerichtete UI´s passt es doch sehr gut rein

omg nein....sowas idiotisches aber sie passen nichts ins UI so viele Buttons braucht kein Mensch und es sieht einfach sch**ße aus.. und zu Xperl ja bei dir sieht das standard aus und modern bedeutet nicht futuristisch... aber du bist andscheinend der coolste pala tank du gott
rolleyes.gif

WoWScrnShot_083108_232202.jpg

Meine kleine Hexe beim leveln. Ich hab so das Gefühl, dass ich Hexer falsch spiele, ich sterb andauernd. Aber ich bin auch noch'n bisschen low für die Quests da, so ohne Spellhit verfehlen die Spells gegen irangene Gegner viel zu oft :O

Ist des Elegance UI, aber er schreibt ja selbst dass er's so ein bisschen von meinem abgeschaut hat *stolzsei* :> muss meins auch nochmal umbauen, die Minimap da unten besser einfügen und so... wenn ich nur net so faul wäre.

schick, aber ich finde das die glow buttons von roath nicht gut passen. andere sind k, aber ohne glow effekt dann bei dem style des ui´s wäre angebrachter find ich
smile.gif

check ma die vom neuen lyn, hat er selbst etwas modifizert find die würden gut passen.

nMainbar, nix roath ;>
Und is Lyn nich ne sie? Oder hab ich das bisher falsch verstanden? :x

Zurück