Zeigt euer Interface! ~The one and only~

joa, hab mir nun auch eine minimap gebastelt ^.^
bin auch grad dabei mein interface an meinem neuen und sauberen programmierungsstill anzupassen : )

vorschläge?

WoWScrnShot_090308_013059.jpg

Need widescreen *heul*

Ansonsten, wie ich scho mehrmals gesagt hab ;P deine Buffs sind oben in der Ecke so verloren :-/ bissl klein und Icon und Timers sind zu nah aneinander.

Und Orkpopo's sind grässlich ;P

LOOOOL n Troll?!
biggrin.gif
Wegen dem Hut?
biggrin.gif
*auf boden kuller* Made my day riesen! Seriously made my day
biggrin.gif

Jo du ich versteh dich da voll und ganz
biggrin.gif
Aber is trotzdem zu lustig
biggrin.gif

hab pMinimap jetzt mal installiert, aber bekomme den minimapbutton nicht weg

benutze cartographer als karten addon, dort gibt es die funktion den button auszublenden, funktioniert aber nicht. auch wenn ich den button bei bongos ausblenden lasse, tut sich nichts

btw, was hat es bei pminimap mit der option toggle durability auf sich?

das erste sollte aber gehen cO das komisch.. ich hab keine Probs damit

2te: Gute Frage ^^ Vielleicht dieses Männchen, dass sich verfärbt.. oder so.. kA..

bei pminimap gibt es aber keine option den button auszublenden, oder? nicht das mir teile der optionen fehlen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need widescreen *heul*

Ansonsten, wie ich scho mehrmals gesagt hab ;P deine Buffs sind oben in der Ecke so verloren :-/ bissl klein und Icon und Timers sind zu nah aneinander.

Und Orkpopo's sind grässlich ;P
finde es grad so ideal, weil buffs interessieren mich eher selten ^.^ nur vorm bossfight zum checken was ich hab und was fehlt, sonst banane : D
und orcin po ist sexy!
dance.gif

ey dat viech is blau und der hut hat was von nem iro^^
das 'viech' ist ne orcin und ist grün O.O

Sag mal Shantalya, wie hast du es denn geschafft die Haltbarkeit bei Lynstats reinzubekommen ?
dunno.gif

Zurück