Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@G3nGeN: Joa mmh.. Anstaz krieg definitiv
top.gif

Ich würde dir no empfehlen "Shared Media" (files.wowace.com) runter zu laden.. da gibts massig skins für Pitbull , auf welches ich umsteigen würde.. ich glaube du hast da ag_UF, oder? Ansonsten frage ich mich, was in das rechte panel da soll?
dunno.gif
Das sieht im moment no sehr leer & fehl am platz aus.. aber dafür findest du sicher no ne lsg.
wink.gif
Selbiges gilt für das Panel zw. AB & Chat.. könntest du da viell aufklären?
smile.gif

Ansonsten hat das UI durchaus potenzial! Freu mich schon auf ne fertige Version
smile.gif

Irgendwie finde ich die "skins" nicht, wo ist die Option dafür?
blush.gif

Außerdem tauchen mit Pitbull immer Fehlermeldungen auf? ..
dunno.gif

bei mir taucht bei pitbull immer ne fehlermeldung bei All>Bars>Bar Fading auf, aber das kann ich zum glück ignorieren

Was für Fehlermeldungen kommen den da? Postet die doch mal.. Schmeißt doch ned glei die Flinte ins Korn
smile.gif

bei mir wars irgwas mit der librockconfig...aber da konnnte mir keiner helfen, und man kann die punkte wie barfading zum glück für jedes UF seperat auswählen^^

komisch.. ich hab pitbull von files.wowace.com & nie ein problem.. Egal bei was.. iwas macht ihr falsch ^^

@4Key: Deine Minimap wird aber au immer kleiner, wa? cO
Ich würd die Ränder der Minimap, Pitbull etc no mit denen am Tooltip angleichen.. Sieht sonst iwie komisch aus.. Finde ich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, heißt ja nicht umsonst minimap^^

die ränder angleichen wird nix, da der tooltip mit sonem Border ziemlich dämlich ausschaut und der rest ist doch mehr oder minder gleich.

Aber zu klein find ich die Minimap au doof ^^ Bisserl was sollte man ja schon sehen, oder?
tongue.gif

das is doch oUF von lyn oder nicht? pitbull brachte nur die grundlage des ganzen
wink.gif

und die minimap is so ok, find ich
smile.gif

Ich bleibe dann wahrscheinlich doch bei ag.
Pitbull ist mir doch zu schwer, auch wenn ich das bereue...
unsure.gif

mfg

Sodele hier ma meins ^^ Hab hier & da bisserl abgekupfert, bisserl selber gebastelt usw..
smile.gif
und ich finds garned ma soo schlimm
WoWScrnShot_092108_210325.jpg

Ganzklare ToDos sind:

-buttonfacadeskin ändern & farblich dazu überreden auch Buffalo einzufärben (das Miststück weigert sich nämlich -.-')
-Totemtimer von Yata & Classtimer die richtigen Farben/Hintergründe geben
-nen bessern Platz für Erfahrung finden (atm unten links am Playerframe

joa das is so das, was am dringensten ansteht..

Aja und wer hat eigentlich behauptet, das UD's keine Schamis werden können?
biggrin.gif

Nein weil buttonfacade sich weigert die blau zu machen -.-

Hab versucht es möglichst clean und symetrisch zu halten (meiner Meinung nach das wichtigste nach der Funktionalität).
Hier ist es:

Hab leider grad nur nen ooc-Screen aber werd morgen nen combat-Screen posten.

Zurück