Zeigt euren Rogue!

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Hi!

Mich interessiert wie so ein Level 85 Schurke nun mit Catha so aussieht!
Sei ihr der finstere Schatten und schrecken jedes Mannes der Geld in seiner Hose hat?
Oder rufen alle wenn ihr kommt "seht da ist der Clown Coppelius!"

Ich will eure screens sehen!! Zeigt wer ihr seid!

Bis der Großteil der Spieler raiden geht sehen alle Schurken aus wie homosexuelle Hupfdohlen. War schon immer so und wird auch immer so sein, Lederklassen wurden schon immer heftig benachteiligt was styletechnische Aspekte angeht. Du wirst hier keinen Rouge finden der nicht schon full hero eq hat, der in irgendeiner Richtung finster aussieht.

Aber fürs Protokoll:

Edit: Umhänge werden vorerst komplett ausgeblendet, Helme ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen die Schurken aktuell nicht alle gleich aus mit dem Punkte bzw. Hero Ini Gear?

Btw. wie homosexuelle Hupfdohlen sehen eigtl nur Blutelfen aus^^ Ich finde den Style der aktuellen Lederklamotten gar nicht so übel...

Sehen die Schurken aktuell nicht alle gleich aus mit dem Punkte bzw. Hero Ini Gear?

Btw. wie homosexuelle Hupfdohlen sehen eigtl nur Blutelfen aus^^ Ich finde den Style der aktuellen Lederklamotten gar nicht so übel...

Du willst doch wohl nicht behaupten weibliche Gnomenschurken sehen besser aus als Blutelfen? Der einzige Grund warum Allianzler immer über Blutelfen motzen is der, dass sie die selber haben wollen Oder bist du mit den Dreanei zufrieden? ^^ All denjenigen die immer gegen Blutelfen motzen soll eins gesagt sein: Die Hordevölker sehen Strunzhässlich aus und von der Allianz ist auch die Hälfte der Rassen total deformiert XD Ich spiel nen Blutelfen weil ich auch gerne nen ansehnlichen Char vor mir haben will.

Mein aktuelles Aussehen: http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/wolfsfang/advanced

Nicht alle Lederklassen sehen so abartig aus wie Rogue^^

Ich finde zB das Tier 11 der Druiden sehr nice auch vom Aussehen her.

Zurück