Zeigt euren Squigtreiba!

nalcarya

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Wie der Threadtitel schon sagt, postet hier schöne Screenshots von eurem kleinen grünen Piekser
wink.gif

Ich fang dann auch gleich mal damit an:
war_garrgh.jpg

Momentan Stufe 12 und am Strand rumstehend, mit frisch gelb/orange eingefärbter Rüstung.

Und so ganz nebenbei: ich plädiere heftigst dafür, dass man sich die Farbe seines Squigs selbst aussuchen darf! ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Farbe der Squigs immer gleich oder wird die per Zufall für jeden Squigtreiba bestimmt?

Die Farbe wird nicht für jeden Treiber bestimmt, sondern jedes mal neu, wenn du deinen Squig beschwörst. Also kannst du dir "irgendwie" deine Farbe ja aussuchen, wenns sein muss beschwörst du den Hornsquig hald 5 mal, bis er die Farbe hat, die du gerne möchtest ;-)
Zwar umständlich aber ich finds gut, so wie es is, so hat man etwas Abwechslung ^^

Das mit dem mehrmals beschwören hab ich anfangs gemacht, hab ich dann aber irgendwann aufgegeben weils mir zu nervig war... aber so in schwarz sehen die Squigs schon schick aus *g*

Ich will dann meinen auch mal hier zeigen.

Muss dazu allerdings sagen, dass ich den Treiba im Moment aufgrund der Bevölkerungssituation auf Middenland nicht spiele (bin bei lvl 22). Stattdessen hat's mir der Schwertmeister angetan
wink.gif

Ich hab mir jetzt ein paar Screenshots angeschaut und ich spiele (noch) kein WAR, aber bei allen waren die Tastenkürzel von 1-9 und dann noch mit Alt+1-9; Shift +1-9, etc. Kann man die Tasten net selber belegen ?

ich zeig ihn her
biggrin.gif

ja der nachname is einfallslos
tongue.gif
aber er gefällt mir
smile.gif

das photo is schon etwas älter...

[attachment=5820:Atraxxas_M_002.jpg]

So hier ist meine Tocka nun mit lvl 18.
Hab erst 1 teil vom Tilga set an weil mein rr erst 15 ist...
Edit: Seit neuem in Orange

Zurück