Das sieht zwar ganz witzig aus... Aber zum Raiden oder einfach zum längeren anschauen ist es ein wenig... Zu grün^^ Das tut ja in den Augen weh. Auch wenn ich selbst Baum spiele^^
also ich bin gestern von Lui zu tukUI umgestiegen, da mein bildschirm doch langsam etwas voll wurde.. tukUI ist leicht zu konfigurieren, auch wenn man keine ahnung von .lua-dateien hat (wie ich), kann man sich das dennoch gut auf seine bedürfnisse anpassen.Hier sind echt viele die TukUI verwenden^^
Ich finds toll, wie viele Leute tukUI benutzen <3
aber stört euch die TukUI Gruppen- und Raidanzeige nicht? Ich muss die immer sofort ausblenden ^^
Ich versehe nicht warum hier so viele TukUI als Basis nehmen und einfach ein Grid/Vuhdo/Healbot dazumachen. Setzt euch doch einfach mal eine halbe bis ganze Stunde hin uns passt euer Interface auf eure Bedürftnisse an.
Hier ist meins: (Screenshot ist von 3.3.5, seit Cata spiel ich kein Heal mehr)
Nicht im Bild zu sehen:
- Castbar (zwischen Grid und Pitbull)
- Timer für Schild,Flamme,Richturteil und FoL-Hot
- PowerAuras
- DBM
- VisualHeal (über Grid)
Und ja, der Grid Skin ist vom LUI.
Ist zwar eine peinliche Frage aber .. ich weiß nicht wie man TukUI downloaded .. wenn ich auf download drücke komm ich auf github .. und da kenne ich mich nicht aus =/
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, das der Speicherverbrauch wie man bei dir sieht mal eben über 80MB ist und beim Tukui mit anderen Addons bei vieleicht 20MB.
Das Tukui verbraucht normal weniger als 1MB. Aus dem Grund nutzen die meisten das.
Einfach auf die Zip klicken:
https://github.com/tukz/Tukui/downloads
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, das der Speicherverbrauch wie man bei dir sieht mal eben über 80MB ist und beim Tukui mit anderen Addons bei vieleicht 20MB.
Das Tukui verbraucht normal weniger als 1MB. Aus dem Grund nutzen die meisten das.
Und wenn du mir jetzt noch verrätst warum es mich bei 4 GB RAM interessieren sollte, ob da 20 oder 80 MB Speicherverbrauch steht, dann bist du mein Held.
Das ist mal sowas von egal. Die Masse und Art der Addons machen den Unterschied (in Sachen FPS), nicht der Speicherverbrauch.
auf welche zip?