Zeigt her euer Heiler-Interface

Mein Interface.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe mit meinem Pala verhältnismäßig wenig Addons drauf, wenn ich immer die anderen sehe (sieht zwar sehr chick aus, aber das ist mir meißtens zu viel Fummelrei)[attachment=11488:WoWScrnShot_091810_135929.jpg]

Hier mal meins, nutze Healbot, kam mit Grid net so ganz klar da man sich bei dem Addon noch merken muß in welcher Ecke welcher Buff/Debuff erscheint und nur durch Kästchen angezeigt wird. Da will ich net auch noch lange drüber nachdenken, Healbot macht da schöne Icons. Ansonsten dürften die restlichen Addons klar sein

Das ist mein Shamy.

Hier sind echt viele die TukUI verwenden^^
also ich bin gestern von Lui zu tukUI umgestiegen, da mein bildschirm doch langsam etwas voll wurde.. tukUI ist leicht zu konfigurieren, auch wenn man keine ahnung von .lua-dateien hat (wie ich), kann man sich das dennoch gut auf seine bedürfnisse anpassen.

Ich versehe nicht warum hier so viele TukUI als Basis nehmen und einfach ein Grid/Vuhdo/Healbot dazumachen. Setzt euch doch einfach mal eine halbe bis ganze Stunde hin uns passt euer Interface auf eure Bedürftnisse an.
Hier ist meins: (Screenshot ist von 3.3.5, seit Cata spiel ich kein Heal mehr)

Nicht im Bild zu sehen:
- Castbar (zwischen Grid und Pitbull)
- Timer für Schild,Flamme,Richturteil und FoL-Hot
- PowerAuras
- DBM
- VisualHeal (über Grid)

Und ja, der Grid Skin ist vom LUI.

Ich finds toll, wie viele Leute tukUI benutzen <3

aber stört euch die TukUI Gruppen- und Raidanzeige nicht? Ich muss die immer sofort ausblenden ^^

Ich benutze auch Tukui als Baum...ehhh Heildruide
Habe unten eine Leiste und Rechts eine Leistn. Frames von Tukui hab ich ganz ausgeschaltet, auch mein Portrait und mein Ziel. Da benutze ich lieber Shadowed Unit frames und Grid.

Postet mir bitte einer mal einen Link, wo man das TukUi downloaden kann ?

P.S. : Vanion zockt auch mit dem Ui.

L.G. Luc -

Hab's, danke trotzdem.

Ist zwar eine peinliche Frage aber .. ich weiß nicht wie man TukUI downloaded .. wenn ich auf download drücke komm ich auf github .. und da kenne ich mich nicht aus =/

Ich versehe nicht warum hier so viele TukUI als Basis nehmen und einfach ein Grid/Vuhdo/Healbot dazumachen. Setzt euch doch einfach mal eine halbe bis ganze Stunde hin uns passt euer Interface auf eure Bedürftnisse an.
Hier ist meins: (Screenshot ist von 3.3.5, seit Cata spiel ich kein Heal mehr)

Nicht im Bild zu sehen:
- Castbar (zwischen Grid und Pitbull)
- Timer für Schild,Flamme,Richturteil und FoL-Hot
- PowerAuras
- DBM
- VisualHeal (über Grid)

Und ja, der Grid Skin ist vom LUI.

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, das der Speicherverbrauch wie man bei dir sieht mal eben über 80MB ist und beim Tukui mit anderen Addons bei vieleicht 20MB.
Das Tukui verbraucht normal weniger als 1MB. Aus dem Grund nutzen die meisten das.

Ist zwar eine peinliche Frage aber .. ich weiß nicht wie man TukUI downloaded .. wenn ich auf download drücke komm ich auf github .. und da kenne ich mich nicht aus =/

Einfach auf die Zip klicken:
https://github.com/tukz/Tukui/downloads

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, das der Speicherverbrauch wie man bei dir sieht mal eben über 80MB ist und beim Tukui mit anderen Addons bei vieleicht 20MB.
Das Tukui verbraucht normal weniger als 1MB. Aus dem Grund nutzen die meisten das.

Einfach auf die Zip klicken:
https://github.com/tukz/Tukui/downloads

auf welche zip?

Und wenn du mir jetzt noch verrätst warum es mich bei 4 GB RAM interessieren sollte, ob da 20 oder 80 MB Speicherverbrauch steht, dann bist du mein Held.
Das ist mal sowas von egal. Die Masse und Art der Addons machen den Unterschied (in Sachen FPS), nicht der Speicherverbrauch.

is zwar kein druide aber trotzdem schick ^^

Und wenn du mir jetzt noch verrätst warum es mich bei 4 GB RAM interessieren sollte, ob da 20 oder 80 MB Speicherverbrauch steht, dann bist du mein Held.
Das ist mal sowas von egal. Die Masse und Art der Addons machen den Unterschied (in Sachen FPS), nicht der Speicherverbrauch.

Darauf wollte ich hinaus, habe auch nicht geschrieben, das es ein Problem sei so viel Speicherverbrauch zu haben. Man sieht aber schon am Speicherverbrauch, das er nicht grade wenig Addons drauf hat.
Und dies drückt halt die Leistung. Das war der Grund warum ich auf Tuki gewegselt bin. Und bei meinen 8 GBRam interessiert es mich auch nicht wirklich, aber die Fps im Raid haben mich interessiert.

t12.48.zip

Da kann man drauf klicken.

Zurück