Zeigt her euer Heiler-Interface

Darauf wollte ich hinaus, habe auch nicht geschrieben, das es ein Problem sei so viel Speicherverbrauch zu haben. Man sieht aber schon am Speicherverbrauch, das er nicht grade wenig Addons drauf hat.
Und dies drückt halt die Leistung. Das war der Grund warum ich auf Tuki gewegselt bin. Und bei meinen 8 GBRam interessiert es mich auch nicht wirklich, aber die Fps im Raid haben mich interessiert.

Dann haben wir uns da mißverstanden

Was mich beim TUKUI stört ist, das ich 3/4 von dem was das Addon mitbringt deaktiviere, um es mit anderen Addons (die ich für diese Aufgabe besser finde) zu ersetzen. Sage nur Player- und Gruppenframe ect.

Und da bin ich mir auch nicht sicher, ob das deaktivieren des TUKUI - "Mülls" auch wirklich bedeutet, das dieser nicht doch noch irgendwie das System belastet.

Jo klappt bis man die Bank öffnet, dann hat man die Tuki Bags + das andere Addon, also alles 2x.
Musste erst bei Tuki die komplett Taschen aus machen.

Finde das andere besser, da es aufgeteilt ist ich muss also nicht suchen sondern sehe direkt wo was ist.

Boah was sind das alles für Addons? Sieht ja super aus (besonders die Taschen)

Boah was sind das alles für Addons? Sieht ja super aus (besonders die Taschen)

Die Map, Leisten usw sind Tukui.
Die Taschen sind Cargbags + Addon Nivaya.
Die Lange Leiste ist CoolLine.
Der Kasten am Char. ist Vuhdo, das musst du aber farblich und alles anpassen, sonst sieht es anders aus.
Das Quest Addon ist Carbonite.

€

Ganz vergessen, die Schaden/Heal anzeige ist MikScrollingBattleText.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der großteil ist von ShinoUI und meine restlichen Bedürfnisse wie z.B. Healbot und andere Anzeigen hab ich ersetzt. :-)

Zurück