Zeigt her euer Interface!

Also ich denke, entweder sind die Elemente über die Oberflächengestaltung oder über Phantom ausgebelendet.

@Moderation: kann man den Kram in einen extra Thread packen?

Erst mal sorry, heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen.

[...]

1.Queue Queuer , wo genau kann man das ausschalten. Habe da nichts gefunden dazu und beim Mod selber, habe ich auch nichts stehen, ob man zB /Queue oder so eingeben muss um es zu starten,auszuschalten usw.
Siehe Icon (1)

2.Wie kann man denn den zweiten Chat wegmachen. Du hast ja oben und unten einen Chat bei dir,einmal oben für zB Gildennachrichten unten für die Zone. Den oberen brauch eich nicht und wi ebekommt man die Reiter wieder, so das man Chatfarben ändern kann und den Kampfchat wieder hat?
Einstellen über /chattycathy und dann ganz normal über das WAR-UI

3.Zu Squared Wie kann ich denn die einzelen Spielerleisten vom Platz her mehr trennen?Habe zB oben das die Gesundheit,unten das Level und die Gesundheitszahl des unteren ist quasi gleiche Höhe wie das Level des Chars der drüber liegt. Ich will also den Abstand zwischen den Chars etwas vergrößeren. Habe nur gefunden den Balken Länger oder Breiter zu machen, aber nicht das dazwischen etwas zu vergrößeren.
Sämliche Einstellungen machst Du hier am Besten über das Squared Icon (2). Der Eintrag dafür heißt glaube ich "Spacing".

4.Wie kann ichd enn die normalen Gesundheitsleisten von mir,dem freundlichen Ziel und Feind wieder herstellen?. Meine nicht das,was normalerweise Links Oben im Eck ist mit Charbild, sondern nur Gesundheitsleiste+ AP und halt mein Name und HP Zahl drin.
Habe aktuell da gar keine Feind oder Freundanzeige. Um die Ausrüstung eines Spielers anzusehen, musste ich den im Suchmenü eingeben um ihn da auszuwählen
biggrin.gif
Dafür sind die Orbs da. (3) = Feindliches Ziel, (4) = Freundliches Ziel

5. Kann man die Worldmap irgendwie mit M wieder öffnen?? Habe in der Tastenbelegung die Weltkarte auf M und bin da shalt auch so gewohnt, aber die Karte selber geht nur mit dem Button ganz im Eck der Karte auf (wobei ich CMap installiert habe),schliessen geht auch nur mit ESC und nicht per X Bottun am kartenrand.
Das geht bei mir ohne Probleme. Liegt also wohl an CMap - zMM geht problemlos.

6. Mit welchem Mod kann man nochmals die Skilleisten optisch verändern und die Zahl der Plätze kleiner,größer machen?
SNT-Buttons (/sntbtn)

Meine Gerechte Zorn Anzeige ist irgendwie verschwunden. Keine Ahnung wo die ist und wie ich die wiederbekomme.
Das ist der "Bogen" rechts von der großen Kugel.
wink.gif
Ansonsten einfach ganz normal per Layout-Editor die Standardanzeige einblenden.

Chatmässig sehe ich absolut null gemachten und erhaltenen Schaden,s ehe auch nicht den Ruf oder Exp,den ich bekommen habe. Aber ein Zweites Fenster habe ich was nichts darstellt und nicht weg geht.
Siehe oben die Sache mit dem Char.

Meine HP Anzeige ist auch komplett weg, sehe nur im Kampf meinen grünen Balken über dem Kopf, aber AP Anzeige gar nicht.Feind sehe ich im Kampf das Kästchen um ihn herum, aber nicht als normale Zielanzeige.
Siehe (3)/(4).

Kann nicht mal die Ausrüstung von jemand ansehen,weil der Kasten freundliches Ziel fehlt. Mit welchem Add On kann man denn das einstellen?
Siehe ebenfalls (3)/(4). Da fehlt gar nix.
biggrin.gif

@Francis MacBeth
Ja, glaube ein extra Thread wäre langsam schon angebracht, ich mache mal einen auf.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überlasse ich lieber mal wem, der dafür die native Bildschirmauflösung hat. So was auf einem 16:10-Display einzurichten ist eine totale Qual.
sad.gif

Danke Teal,hast mir sehr geholfen.

Die Orbs hatte ich ja weggemacht,weil ich normale Balken wollte und in der Mitte meine Skills.

Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht das bei dir diese ANzeigen ja per Orbs dargestellt werden.

Muss jetzt schauen ,wie die Balken so hinbekomme bei tonyghts Interface.

*schieb*

Hat doch hoffentlich noch wer außer mir ein nettes UI zum Vorzeigen?
smile.gif
Bei mir hat sich wenig getan - außer Statdoll (neu) kam sonst nichts hinzu (außer einigen Bugfixes für die letzte Version...):

Hat doch hoffentlich noch wer außer mir ein nettes UI zum Vorzeigen?
smile.gif
Bei mir hat sich wenig getan - außer Statdoll (neu) kam sonst nichts hinzu (außer einigen Bugfixes für die letzte Version...):....

gibts auch ein addon mit dem ich nur die lebensanzeige aus deinem interface habe und die dann herumschieben kann wies mir passt?

mit "lebensanzeige" meine ich nur das da
lifezi.gif

Ich zeige mein Interface nicht, hätte dafür aber eine Frage und will nich extra einen neuen Thread erstellen.
Nach ca. 5-monatiger Pause und einem üblen Ausflug ins Aion-Reich, bin ich nun zu WAR zurückgekehrt. Fange zwar ganz von vorne an, aber der kleine Eisenbrecher hat auf Drakenwald schon einige Grünhautschädel eingeschlagen.
Der langen Rede kurzer Sinn: ich suche ein AddOn, das ich glaube irgendwann mal gesehen oder vielleicht sogar benutzt zu haben. Dieses dockt am CHarakterbildschirm kleine Schaltflächen an, über die man z.B. seine Skillung und die verteilten Rufpunkte einsehen kann, ohne zum jeweiligen Ausbilder zu müssen.
Weiß jemand, was ich meine?

@Rungor: Prinzipiell geht das, ja. Da die Zier-Grafik und die Kugeln jedoch zwei unterschiedliche Addons sind, müsste man zuerst den kompletten Balken zerschnibbeln und alles von Hand neu anordnen... Glaub mir - das ist keine spaßige Sache.

hmm..wenn das 2 unterschiedliche addons sind wie heißt dann das addon mit den kugeln?

(als alter diablo fan liegen mir die kugeln einfach mehr als die balken in den ganzen mmorpgs
biggrin.gif
)

Nur die Kugeln? Das ist xHUD mit Custom-Texturen.
smile.gif

[attachment=9654:Roggnokk_300.jpg]
mein interface add ons:orcanizer, ISHealBot, CMap, Squared, Vertigo, wikkis cooldown bar, LibSlash, Pure, NAMBLA, SNT Castbar, NAMBLA_Costume Textures,
PB Key Switcher, RV Mods_Manager, RVMOD_playerstatus dass war alles^^^^

Grüße,
Gondi(ingame roggnokk da popokraza(roggnokk dapopokraza))

Glaube ich habe endlich mein Interface für 1.3.3 gerichtet. Leider musste ich StatDoll rauswerfen - geht nicht mehr mit 1.3.3. ... Ob Hopper noch geht, muss ich auch noch testen.
sad.gif
Zudem habe ich die SNT-Castbar durch Amethyst ausgetauscht, genau wie DammazKron durch KillNotifier.

Layout:

Normaler Screenshot mit Squared-Testmodus:

/Edit: Glaube das Fixen bei Hopper hat geklappt.
smile.gif

Das Ding heißt Mesh und gibt es auch schon sehr lange.
biggrin.gif

Bitteschön.
smile.gif

Aufgrund häufiger Nachfrage im WHA-Forum, habe ich nun für die aktuelle Interface-Version für Patch 1.3.3. mal ein kurzes Video zusammengeschnipselt. Da sieht man die aktuelle Version des UIs mal in Aktion. Gameplay ist hier mehr als mies, aber ich habe mich ehrlich gesagt während des Aufnehmens auch nur darauf konzentriert, dass das UI nun endlich komplett funktioniert.
wink.gif

Hehe gute ausrede :-) Spaß bei Seite, Wie heißt denn das Addon, das mir in Schriftzug anzeigt wenn ich nen Gegner im Visier habe welche Klasse und wie viel % HP er noch hat? finde ich interessant
rolleyes.gif

Ach ja, wie ich sehe Zockst du ja schon länger nen Chosen. Wollte mal Wissen ob man den auch gut mit 2Hand Spielen kann, Also ob er was taugt zum RvR/PvP ?!

Zurück