Zeigt her euer Interface!

Das alles kann Warboard. Damit wären auch beide Fragen beantwortet.
biggrin.gif

/edit: Argh... Crossposting. Skandal!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht über das Standard-Interface. Einfach ausblenden.
smile.gif

So hier mal mein Interface

Nuviele_003.jpg

allerdings bin ich nocht nich so zufrieden mit dem Ui mir fehlen noch 3 Addons vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

Zum einen würd ich gern diesen Button fürs Gemeinschaftfenster überm Chat weg haben ich hab da schon mal ein Addon gesehen weiß aber net mehr wie das hieß.

Dann gefällt mir die anzeigen von Squared nicht so ist zwar recht hilfreich wenn man Heiler spielt aber ich als Sorc brauch das eig net
Und such deswegen ne schöne Kt anzeige.

Und irgendwie hab ich noch kein Addon gefunden mit dem ich mal so ein paar schöne Panels einfügen kann so wie bei meinem WoW Interface
WoWScrnShot_032809_160637.jpg

Diese Tribal Dinger unten am Bild kennt da jemand nen Addon ? oder weiß wie sowas funzt?

Freu mich nachtürlich auch über Allgemein verbesserungs Vorschläge

Mfg Tony

Hey,
Mit Phantom kannst du den Gemeinschaftsmenü-Button und andere Sachen, die du evtl nicht benötigst entfernen. Die Panels gibt es, aber ich weiß auch nicht, wie die Heißen, da ich so etwas persönlich nicht benutzte...

Greets
Gramarye

Zu den Panels: Textur aus dem WoW-Addon rausziehen und per xPanels einbaun. Sollte problemlos gehen.
smile.gif

Zu den Raidframes: Squared ist nach wie vor State-of-the-Art, was diesen Bereich angeht. Man kann sie optisch auch noch deutlich aufwerten. Die Standard-Einstellung ist auch total hässlich.
wink.gif

Meine sieht so aus:
tealsui1.jpg

Massig mehr fertige Layouts dafür gibt es hier

Das Gemeinschaftsfenster kriegst Du wie bereits erwähnt mit Phantom weg. ChattyCathy bietet zudem noch mehr Optionen, für einen sauberen Chat.

Erst mal danke für die Antworten einige Sachen hab ich jetzt schon hinbekommen
Allerdings hab ich bei dem Link den du für die Sqaured Designs gepostet hast nichts gefunden wo ich die Downloaden kann nur halt die Bilder.

Und irgendwie bekomm ich das mit Xpanels nicht hin hab mir jetzt das Addon geholt und das Custom Addon dazu in der Readme steht ja das die Datein dds Format haben müssen hab mir auch das beschrieben Programm geholt um meine Datein umzuwandeln aber irgendwie geht das nicht. Auch krieg ich die Texturen die schon vorhanden sind nicht rein das werden immer nur weise oder Schwarze Balken was mach ich den da Falsch ?

Viele der User haben zusätzlich zu den Bildern noch Ihre Saved-Variables (= Settings) angehängt, nur eben nicht jeder.
biggrin.gif
Musst Du halt im Details danach suchen. Bei xPanels musst Du die Texturen glaube ich manuell noch in eine LUAs eintragen. Auswändig weiß ich das leider auch nicht mehr.

Das mit dem in die Lua und so eintragen hab ich alles gemacht aber ich krieg irgendwie meine Dateien nicht in das richtge Formant weil das nicht geht bzw das Programm nicht geht

Eine Auswahl aus dem vom Teal genannten Thread findest Du mit den Variablen auch hier: http://war.curseforge.com/addons/squared/images/

Wenn Du auf das bevorzugte Layout klickst bekommst Du zwei Sachen, einmal das was in die Variablen Datei reinkopiert werden soll aber noch einfacher, den Kram den Du über dad Squared Menue importieren kannst.

@Teal: irgendwas stimmt mit Deinem letzten Screenie nicht, der läd nicht komplett bei mir.

Das mit dem in die Lua und so eintragen hab ich alles gemacht aber ich krieg irgendwie meine Dateien nicht in das richtge Formant weil das nicht geht bzw das Programm nicht geht
Schick mir da mal eine PM. Sollte ich hinbekommen, bzw. habe so was schon gemacht (siehe mein UI die Textur unten - die habe ich abgeändert und angepasst).

[...]

@Teal: irgendwas stimmt mit Deinem letzten Screenie nicht, der läd nicht komplett bei mir.
Das liegt an Imageshack - habe ich heute Mittag auch schon beobachtet. Er geht schon, nur muss man re-loaden und seeeehr lange warten.
wink.gif

/Edit: Neuer Screen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt mein Ui soweit fertig das ich es mir sehr gut gefällt ich danke euch für Antworten. Und vor allem Teal der mir geholfen hat mit den Dateien;)

Von meinem Sorc:
Nuviele_005.jpg

Von meinen Schami
Cunik_000.jpg

Sind keine Optimalen Bilder aber bessere konnt ich grad nicht machen

Hübsch, hat sich also doch gelohnt.
biggrin.gif
Besonders zur Sorc passen die Texturen imho sehr gut.

Frage, das KT Menü, das Teal und tonygt benutzen, das ist aus Squared, oder? Wenn ja, was muss man denn da einstellen um das so zu haben??

Bei mir sieht das so aus wie im Posting von tonygt am 29.7.

Wobei ich dann noch zusätzlich links di enormale KT Auflistung habe + meine eigenen Gruppe.
Also ganzs chön voll an der Seite.

Muss ich auch irgendwie ausschalten (muss das aber mal suchen wo das geht)

Frage, das KT Menü, das Teal und tonygt benutzen, das ist aus Squared, oder? Wenn ja, was muss man denn da einstellen um das so zu haben??

[...]
Ja, das ist Squared. Ich quote darum einfach mal frech diesen Beitrag:

Eine Auswahl aus dem vom Teal genannten Thread findest Du mit den Variablen auch hier: http://war.curseforge.com/addons/squared/images/

Wenn Du auf das bevorzugte Layout klickst bekommst Du zwei Sachen, einmal das was in die Variablen Datei reinkopiert werden soll aber noch einfacher, den Kram den Du über dad Squared Menue importieren kannst.

[...]

Wenn Du meine Auflistung willst: Lad Dir mein UI und hol Dir dann nur die Einstellungen von Squared aus dem User-Ordner.
smile.gif

Gruß,
Lars

und um das standart kt fenster und die gruppenanzeige weg zu bekommen nutz einfach:[post="0"]phantom[/post]

Teal, schönes Interface, habe ich mir auch mal runtergeladen.

Leider stört mich da einiges. Wie kann man ausstellen,das pausenlos SZ gejoint wird.

Wie bekomme ich das Spiel wieder auf Deutsch?

Kann ich das ganze etwas vergrößern? Bei mir sind die Skills und die obere Infoleiste etwas unscharf wegen der UI Größe

Kann ich die Lebenskugel wegmachen und an der Stelle die Skilleiste hinschieben?Oder ist die Fest mit dem Interface verbunden??

Mache ich die UI Leiste etwas größer, verschwindet leider die optische Hintergrundleiste.

Welchen Mod muss ich ausschalten ,um die Kästen um die iegene Spieler und um mich wegzubekommen? Die Anzeigen stören mich persönlich.

An für sich tolles Interface, aber für mich persönlich müsste ich einiges ändern,wovon ich leider keinen Plan habe wie.

Teal, schönes Interface, habe ich mir auch mal runtergeladen.

Leider stört mich da einiges. Wie kann man ausstellen,das pausenlos SZ gejoint wird.
Selbiges im Queue Queuer ausschalten.
Wie bekomme ich das Spiel wieder auf Deutsch?
Ingame "/language 3" eintippen
Kann ich das ganze etwas vergrößern? Bei mir sind die Skills und die obere Infoleiste etwas unscharf wegen der UI Größe
Geht nur über die globale Skalierung. Verändert man die, werden aber auch alle Texturen verschoben...
Kann ich die Lebenskugel wegmachen und an der Stelle die Skilleiste hinschieben?Oder ist die Fest mit dem Interface verbunden??
Die Kugel ist xHud. Die kann man wegmachen. Die Textur, welche darunter liegt ist xPanels. Hier einfach eine andere Einbauen
Mache ich die UI Leiste etwas größer, verschwindet leider die optische Hintergrundleiste.
Siehe Skalierung.
Welchen Mod muss ich ausschalten ,um die Kästen um die iegene Spieler und um mich wegzubekommen? Die Anzeigen stören mich persönlich.
RV_Mods
An für sich tolles Interface, aber für mich persönlich müsste ich einiges ändern,wovon ich leider keinen Plan habe wie.
Dann schau mal nach den anderen Versionen des UIs im offiziellen Thread.

Danke Teal, hat mir schon sehr geholfen.

Habe auch einiges jetzt eingestellt und das UI ist wirklich klasse.

Kleinere Fragen habe ich aber noch:

1.Queue Queuer , wo genau kann man das ausschalten. Habe da nichts gefunden dazu und beim Mod selber, habe ich auch nichts stehen, ob man zB /Queue oder so eingeben muss um es zu starten,auszuschalten usw.

2.Wie kann man denn den zweiten Chat wegmachen. Du hast ja oben und unten einen Chat bei dir,einmal oben für zB Gildennachrichten unten für die Zone. Den oberen brauch eich nicht und wi ebekommt man die Reiter wieder, so das man Chatfarben ändern kann und den Kampfchat wieder hat?

3.Zu Squared Wie kann ich denn die einzelen Spielerleisten vom Platz her mehr trennen?Habe zB oben das die Gesundheit,unten das Level und die Gesundheitszahl des unteren ist quasi gleiche Höhe wie das Level des Chars der drüber liegt. Ich will also den Abstand zwischen den Chars etwas vergrößeren. Habe nur gefunden den Balken Länger oder Breiter zu machen, aber nicht das dazwischen etwas zu vergrößeren.

4.Wie kann ichd enn die normalen Gesundheitsleisten von mir,dem freundlichen Ziel und Feind wieder herstellen?. Meine nicht das,was normalerweise Links Oben im Eck ist mit Charbild, sondern nur Gesundheitsleiste+ AP und halt mein Name und HP Zahl drin.
Habe aktuell da gar keine Feind oder Freundanzeige. Um die Ausrüstung eines Spielers anzusehen, musste ich den im Suchmenü eingeben um ihn da auszuwählen
biggrin.gif

5. Kann man die Worldmap irgendwie mit M wieder öffnen?? Habe in der Tastenbelegung die Weltkarte auf M und bin da shalt auch so gewohnt, aber die Karte selber geht nur mit dem Button ganz im Eck der Karte auf (wobei ich CMap installiert habe),schliessen geht auch nur mit ESC und nicht per X Bottun am kartenrand.

6. Mit welchem Mod kann man nochmals die Skilleisten optisch verändern und die Zahl der Plätze kleiner,größer machen?

So,das wäre nochmal das gröbste.

Wenn ich diese Probs alle gelöst habe, dürfte ich ein zu 95% perfektes UI haben
biggrin.gif

Hoffe hier auf deine Hilfe und hoffe, macht nicht zuviel Mühe.

Schonmal danke im vorraus.

Meine Gerechte Zorn Anzeige ist irgendwie verschwunden. Keine Ahnung wo die ist und wie ich die wiederbekomme.

Chatmässig sehe ich absolut null gemachten und erhaltenen Schaden,s ehe auch nicht den Ruf oder Exp,den ich bekommen habe. Aber ein Zweites Fenster habe ich was nichts darstellt und nicht weg geht.

Meine HP Anzeige ist auch komplett weg, sehe nur im Kampf meinen grünen Balken über dem Kopf, aber AP Anzeige gar nicht.Feind sehe ich im Kampf das Kästchen um ihn herum, aber nicht als normale Zielanzeige.

Kann nicht mal die Ausrüstung von jemand ansehen,weil der Kasten freundliches Ziel fehlt. Mit welchem Add On kann man denn das einstellen?

Zurück