Danke Teal, hat mir schon sehr geholfen.
Habe auch einiges jetzt eingestellt und das UI ist wirklich klasse.
Kleinere Fragen habe ich aber noch:
1.Queue Queuer , wo genau kann man das ausschalten. Habe da nichts gefunden dazu und beim Mod selber, habe ich auch nichts stehen, ob man zB /Queue oder so eingeben muss um es zu starten,auszuschalten usw.
2.Wie kann man denn den zweiten Chat wegmachen. Du hast ja oben und unten einen Chat bei dir,einmal oben für zB Gildennachrichten unten für die Zone. Den oberen brauch eich nicht und wi ebekommt man die Reiter wieder, so das man Chatfarben ändern kann und den Kampfchat wieder hat?
3.Zu Squared Wie kann ich denn die einzelen Spielerleisten vom Platz her mehr trennen?Habe zB oben das die Gesundheit,unten das Level und die Gesundheitszahl des unteren ist quasi gleiche Höhe wie das Level des Chars der drüber liegt. Ich will also den Abstand zwischen den Chars etwas vergrößeren. Habe nur gefunden den Balken Länger oder Breiter zu machen, aber nicht das dazwischen etwas zu vergrößeren.
4.Wie kann ichd enn die normalen Gesundheitsleisten von mir,dem freundlichen Ziel und Feind wieder herstellen?. Meine nicht das,was normalerweise Links Oben im Eck ist mit Charbild, sondern nur Gesundheitsleiste+ AP und halt mein Name und HP Zahl drin.
Habe aktuell da gar keine Feind oder Freundanzeige. Um die Ausrüstung eines Spielers anzusehen, musste ich den im Suchmenü eingeben um ihn da auszuwählen
5. Kann man die Worldmap irgendwie mit M wieder öffnen?? Habe in der Tastenbelegung die Weltkarte auf M und bin da shalt auch so gewohnt, aber die Karte selber geht nur mit dem Button ganz im Eck der Karte auf (wobei ich CMap installiert habe),schliessen geht auch nur mit ESC und nicht per X Bottun am kartenrand.
6. Mit welchem Mod kann man nochmals die Skilleisten optisch verändern und die Zahl der Plätze kleiner,größer machen?
So,das wäre nochmal das gröbste.
Wenn ich diese Probs alle gelöst habe, dürfte ich ein zu 95% perfektes UI haben
Hoffe hier auf deine Hilfe und hoffe, macht nicht zuviel Mühe.
Schonmal danke im vorraus.