Wieso hast du Squared + die Warbands offen? Und wieso unten die Exp Leiste und oben die Exp in Zahlen?
Reines Doppel-gemoppel
Das die erste Frage kommt war mir klar, so ganz erklären kann ich es nicht, aber ich möchte einfach zur Zeit, wo ich noch nicht viele Leute aufm Server kenne und nur mit Random Leuten Unterwegs bin die Namen sehen und squared hackt die leider alle ab, später werde ich sicher das Warband Fenster zu haben.
Und die Exp Leiste brauche ich, da ich es visuell schöner finde und ich mich noch nicht damit befasst habe, wie ich die Exp aus der Whaagbar bekomme, aber das wird ja nicht so schwer sein.
Für die Ausrichtung hast du eigentlich die UI-Anpassung.
Du kannst die Pixel einstellen, wann ein Fenster zum anderen einrastet.
Nehm doch einfach das Grp Fenster um andere Fenster zu positionieren
Ja natürlich nehme ich dafür die UI-Anpassung, wüsste gar keinen anderen Weg, das Problem ist einfach, dass ich mit Auge und sogar mit nem Blatt Papier niemals saubere Höhen und Abstände hinbekomme, daher suche ich dieses Addon hier.
Align
Und das mit dem Einrasten ist gut und auch von mir genutzt, funktioniert aber zum einen nicht, wenn ich mich und meine Ziel auf gleicher Höhe aber nicht direkt aneinander legen will und zum anderen, stimmen die grünen Kästchen in der Anpassung oft nicht mit dem eigentlichen UI Element überein.
Das mit dem Grp FEnster verstehe ich nicht so ganz, aber eventuell kann man ein ungenutztes Fenster als virtuelles Lineal nutzen, vielleicht meinst Du das auch, auf jeden Fall haste mich auf die Idee gebracht.