Zeigt her euer Interface!

Hab mal wieder was umgebaut. Sieht nun so aus:

@Teal,welche Addons hast du da drauf,gefällt mir sehr gut

will mir das auch basteln

Lg
Jolina

Also hier mal mein UI konzipiert für Heiler. Muss sagen das es mir gerade was das heilen in Gruppe/Raid angeht, die "Arbeit" sehr erleichtert.

Addonliste:
Squared # WSCT # BuffBegoneUltra # IsHealBot # Libslash # WBB # WaaaghBar # Vertigo # Hide it Please # ActionbarColour # Action Points

Bei Fragen haut einfach in die Tasten
victory.gif

Und hier noch ein aktuelles Pic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sich jeder sein UI selber bauen oder kann man sich ein fertiges irgendwo runterladen wie z.B. Ghost UI bei daoc oder andere?

Wenn sich jeder selber eins bauen muss, wo gibts die addons?

Also hier mal mein UI konzipiert für Heiler. Muss sagen das es mir gerade was das heilen in Gruppe/Raid angeht, die "Arbeit" sehr erleichtert.

Bah ist ja grässlich^^ Wie kann man sich seinen Bildschirm so voll klatschen? Siehst du überhaupt noch was?^^

Naja jedem das seine...

Hier mein Interface

Seh ich jetzt erst, würde mich aber auch mal interessieren!

Hab mich grad schlau gemacht, das Addon heißt WaaaghBar und gibts auf war.curse.com

So ich up jetzt auch einfach mal meins,

hat noch Optimierungbedarf, aber so siehts halt derzeit aus.

BTW, kennt jemand ein addon, was ähnlich dem WoW Addon "Align" (das legt einfach ein Raster über den Schirm, womit das Ausrichten deutlich einfacher ist) ist, oder hat ne Ahnung, ob das in der Mache ist.

BTW, kennt jemand ein addon, was ähnlich dem WoW Addon "Align" (das legt einfach ein Raster über den Schirm, womit das Ausrichten deutlich einfacher ist) ist, oder hat ne Ahnung, ob das in der Mache ist.

Wieso hast du Squared + die Warbands offen? Und wieso unten die Exp Leiste und oben die Exp in Zahlen?
Reines Doppel-gemoppel

Für die Ausrichtung hast du eigentlich die UI-Anpassung.
Du kannst die Pixel einstellen, wann ein Fenster zum anderen einrastet.
Nehm doch einfach das Grp Fenster um andere Fenster zu positionieren.

Wieso hast du Squared + die Warbands offen? Und wieso unten die Exp Leiste und oben die Exp in Zahlen?
Reines Doppel-gemoppel
Das die erste Frage kommt war mir klar, so ganz erklären kann ich es nicht, aber ich möchte einfach zur Zeit, wo ich noch nicht viele Leute aufm Server kenne und nur mit Random Leuten Unterwegs bin die Namen sehen und squared hackt die leider alle ab, später werde ich sicher das Warband Fenster zu haben.
Und die Exp Leiste brauche ich, da ich es visuell schöner finde und ich mich noch nicht damit befasst habe, wie ich die Exp aus der Whaagbar bekomme, aber das wird ja nicht so schwer sein.

Für die Ausrichtung hast du eigentlich die UI-Anpassung.
Du kannst die Pixel einstellen, wann ein Fenster zum anderen einrastet.
Nehm doch einfach das Grp Fenster um andere Fenster zu positionieren

Ja natürlich nehme ich dafür die UI-Anpassung, wüsste gar keinen anderen Weg, das Problem ist einfach, dass ich mit Auge und sogar mit nem Blatt Papier niemals saubere Höhen und Abstände hinbekomme, daher suche ich dieses Addon hier.
Align

Und das mit dem Einrasten ist gut und auch von mir genutzt, funktioniert aber zum einen nicht, wenn ich mich und meine Ziel auf gleicher Höhe aber nicht direkt aneinander legen will und zum anderen, stimmen die grünen Kästchen in der Anpassung oft nicht mit dem eigentlichen UI Element überein.

Das mit dem Grp FEnster verstehe ich nicht so ganz, aber eventuell kann man ein ungenutztes Fenster als virtuelles Lineal nutzen, vielleicht meinst Du das auch, auf jeden Fall haste mich auf die Idee gebracht.

Voilà:

Die wichtigsten AddOns:

ActionBarColor
CleanUnitFrames
DuffTimer
waaghbar
windowcleaner
wsct
usw...

Freue mich über Rückmeldungen.

Die ist bewusst so gross, ich kann's sonst nicht lesen. Kontaktlinsenträger.
happy.gif

Du kannst es nicht lesen, weil du Kontaktlinsenträger bist? Häää?
Sind Kontaktlinsen nicht dafür da, Sehschwäche auszugleichen?
Warum trägst du Kontaktlinsen, wenn du dadurch schlechter sieht? Würde an deiner Stelle den Augenarzt wechseln.

Hier ist meins. Ist aber noch lange nicht fertig. Gibts noch viel für mich zu optimieren.

Vorallem neue Unitframes müssen her^^

So, hier ma meins, die unitframes hab ich nicht verändert, weil ich die von war nich so schlimm find und nich noch extra speicherverbrauch haben will. als dd is sowas wie squared ja unwichtig

So, hier ma meins, die unitframes hab ich nicht verändert, weil ich die von war nich so schlimm find und nich noch extra speicherverbrauch haben will. als dd is sowas wie squared ja unwichtig

Sieht gut aus. Schön übersichtlich. Auf welcher Auflösung spielst du? Sieht ser hoch aus
wink.gif

Und wie heisst das Addon, für den schwarzen Hintergrund? In WoW hatte ich sowas auch, und würde mir das für war auch gern downloaden
smile.gif

Danke, LG

P.S. Oder is das garkein Addon, sondern nur ein sehr lang gezogenes Chatfenster?

Zurück