Zeigt her euer Interface!

Auf welcher Auflösung spielst du? Sieht ser hoch aus
wink.gif

Lies doch mal die kleinen lustigen Zahlen unter den Bildern, deines Vorposters ;-)

P.S. Oder is das garkein Addon, sondern nur ein sehr lang gezogenes Chatfenster?

Würd ich jetzt auch sagen, das linke Chatfenster scheint mir komplett nacht rechts durchgezogen zu sein, da man links neben dem Scroll Balken noch ein wenig unbedecktes Gras sieht :-D

Nur dann frag ich mich, wenn jemand z.B. im Szenario mal bisschen mehr schreibt, wie es es dann lesen kann/will. Der halbe Text wird ja dann durch die Actionsbars verdeckt. Das würde mir nicht gefallen^^
Aber ne Notlösung wärs aufjedenfall, bis es mal nen Addon mit sonem Hintergrund gibt.

Du kannst es nicht lesen, weil du Kontaktlinsenträger bist? Häää?
Sind Kontaktlinsen nicht dafür da, Sehschwäche auszugleichen?
Warum trägst du Kontaktlinsen, wenn du dadurch schlechter sieht? Würde an deiner Stelle den Augenarzt wechseln.

Mein Augenarzt macht seine Sache ganz gut. Aber danke für den Tipp.
happy.gif

Womöglich wirkt die Schrift auch so übergross weil ich das ganze Interface auf 0.8 runtergeschraubt habe. Jedenfalls strengt mich eine kleinere Schrift zu sehr an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Schön übersichtlich. Auf welcher Auflösung spielst du? Sieht ser hoch aus
glaub 1440x900 steht jedenfalls unter dem bild
wink.gif
mein problem is nur dass ich auf 2 verschiedenen rechnern spiel mit unterschiedlichen bildschirmformaten
und ja es ist snt panel is ganz nett, aber man muss bissi basteln, weil des nich eine art bar is, sondern mehrere rechteckige felder

@Teal,welche Addons hast du da drauf,gefällt mir sehr gut

will mir das auch basteln

Lg
Jolina

Folgende Addons hab ich verwendet:

Code:
ActionBarCD
ActionBarColor
AlertFilter
AutoDismount
AutoLoot
BestiaryHelper
BLASCProfiler
BuffThrottle
CleanUnitFrames
ClosetGoblin
CurseProfiler
DieBuffsDie
FastFriends
HoverCast
Identity
ISAssistTracker
ItemLinker
LibSlash
LibSurveyor
MinChat
MobHealth
MoraleSet
Moth
nisp
QuestTrackerHelper
SelfTarget
Squared
StickyChatWindow
waaghbar
wsct
zchatwindow
zmm

Inzwischen hat sich aber wieder einiges getan. Neuer Screen und neue Liste:

Code:
ActionBarCD
ActionBarColor
AlertFilter
AutoDismount
AutoLoot
BestiaryHelper
BLASCProfiler
BuffThrottle
CleanUnitFrames
cloakheraldry
ClosetGoblin
CurseProfiler
DieBuffsDie
FastFriends
HoverCast
Identity
ItemLinker
JSS - Join Selected Scenarios
LibSlash
LibSurveyor
MinChat
MobHealth
MoraleSet
Moth
nisp
NRarity
ovdeadnomore
QuestTrackerHelper
SelfTarget
Squared
SquaredHotIndicators
StickyChatWindow
Trakario
waaghbar
wsct
zchatwindow
zmm

Addons gibts alle bei Curse, außer dem BLASCProfiler.
wink.gif

Außerhalb des Kampfes

Während des Kampfes

@ Arondight-:
Was mich interessieren würde: Wo ist dein friendly target? Is leider auf den Screenshots nicht ersichtlich...
Ach und wenn du grob auflisten könntest, welche Addons du verwendet hast, wäre das super.
Gefällt mir jedenfalls sehr gut das UI.
victory.gif

@ Arondight-:
Was mich interessieren würde: Wo ist dein friendly target? Is leider auf den Screenshots nicht ersichtlich...
Ach und wenn du grob auflisten könntest, welche Addons du verwendet hast, wäre das super.
Gefällt mir jedenfalls sehr gut das UI.
victory.gif

Hallo Elthera,

mein friendly target ist ein wenig rechts unten vom Primärziel. Kannst du aber jederzeit über "Oberfläche gestalten" verschieben.

Addons nutze ich folgende:

AutoDismount
BestiaryHelper
BuffThrottle
Census
CharactersViewer
CleanCastbar
CleanUnitFrames
InfluenceText
InfThrottle
ISAssistTracker
KillTheHealer
LibSlash
LibSurveyor
LibTargetInfo
MinChat
MobHealth
Moth
nisp
SmartBar
SNT_BAR
SNT_PANEL
Vertigo
zMailMod
zmm

Eigentlich hatte ich zuerst "PsiStatusWindows" anstelle CUF, ist aber noch nich kompatibel mit MobHealth. Ausserdem habe ich noch zBuffBars installiert, momentan deaktiviert, weil es mir zu unübersichtlich ist.
smile.gif

Muss sich jeder sein UI selber bauen oder kann man sich ein fertiges irgendwo runterladen wie z.B. Ghost UI bei daoc oder andere?

Wenn sich jeder selber eins bauen muss, wo gibts die addons?

Derzeit kann man noch keine fertigen UI Packages runterladen.

Du musst Dir auf Curse Gaming deine gewünschten Addons herunterladen und über die Addoneinstellungsmöglichkeiten, sowie über die Oberflächenanpassung von WAR so anpassen, wie Du es gerne hättest.

Super, danke Arondight-.
happy.gif

Meinst du zu unübersichtlich wegen des Addons oder weils einfach nicht zum Rest passt?
Ich selbst verwende DuffTimer, is ganz einfach zu handhaben.

Es passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Bei 3-5 Dots würde ich nicht klagen, ich als Marauder habe teilweise 10 und mehr auf der Mütze. Das kleistert mir das gesamte UI zu.
happy.gif

Guten Tag,

hab gerade begonnen an meinem Interface rumzuspielen... und hab einige sachen gefunden die mir gut gefallen auf euren screenshots. Hab Sie mal makiert und hoffe das mir jemand sagen kann welche addons das sind.

UI 1 // UI 2

1. Hübsche Castbar
2. Den komplette dunklen hintergrund hätt ich gerne // Die minimap // und die anordnung der fähigkeitsslots hätt ich gerne
3. Die anzeige der Raid Gruppen hätt ich gerne und genau die anzeige hätt ich auch gerne für meine gruppe
4. Wie kann ich die WaaaagBar neu anordnen? Hab jetzt mehrmals bemerkt das sie sich von alleine verstellt... von den positionen her
5. Die Buffs hätt ich gerne kleiner und wenns da was geht bissl hübscher

Gibt es ein Addon, um das "Mausziel" direkt an dem Mauszeiger zu haben?

Das wars erstma... Danke für hilfreiche antworten

1. CleanCastbar
2. SNT-Panel mit Vertigo und zMinimap
3. Ist die Standard Raidgruppenanordnung von WAR.
4. Waaaghbar selbst kann man noch nicht anordnen, daher habe ich mir SNT-Bar besorgt. Siehe mein Screen.
5. DaocBuff, ansonsten selbst mit UI-Scale oder CUF.

Zum letzten Punkt, ja gibt es und nennt sich Moth.

Zurück