Zeigt her euer Interface

ich habe ein problem
sad.gif

ich hab ein paar addons installiert
danach wollte ich mich einloggen und es steht die ganze zeit lade serverliste und ich kann nicht spielen
aber erst nachdem die addons installiert wordens sind könnt ihr mir helfen?
unsure.gif

mein interface !! habs mir bei curse runtergezogen finds cool
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
habe auch dein ui kopiert aber habe zwei wichtige fragen dazu:

1. ich kriege das transportbuch nicht geöffnet, bzw ihc finde weder den key noch den button dafür ;(

2. ich habe keine bars wie auf dem bild dargestellt- kann also keine tasten belegen die ihc dann auhc klicken könnte- welches addon regelt das?

gruß
gana

guten morgen

Shinria ich habe mal eine frage kannst du mal den link rein stelln, so wie es hier aussieht besonder interessiert mich das ganz unten mit den 3 schwarzen feltern das sieht hammer mäßig geil aus
(und sry das ich das jetzt genau benennen kann aber ich blick da nicht durch wie alles heißt)

und du machst sehr sehr gute arbeit vielen dank
RAScrnShot_20090307_175511.jpg

Hi @ all

ich habe mir die beiden rar-Dateien weiter vorne aus dem Thread gezogen und alles passt wunderbar. Nur leider hätte ich weiterhin noch gerne die Anzeige, dass wenn ich eine Quest abschließe oder Items dafür gesammelt habe, dass dies mit dem gelben Text angezeigt wird. Wo stelle ich das ein? Ich habe bis jetzt noch keine Option dafür gefunden.

MfG Disi

EDIT: Habe es gefunden, allerdings würde mich die Frage von Blacky94 auch interessieren :-) Wie hast du die Trennung unten hinbekommen?

Danke danke
biggrin.gif

Habe bereits ein neues gebastelt ^^ naja angefangen heute morgen...

hier das erste Bild dazu....

RAScrnShot_20090307_175511.jpg

Das is das Design, das ich gerne hätte^^
Habnu leider keine Ahnung vom programmieren undso... Das andere, wo der ganze Balken unten schwarz ist nimmt mir auf meinem Bildschirm zuviel platz weg, als das es übersichtlicher wird.

Kannst du nicht bitte ein ZiP-Ordner, wo alles, was man hierfür benötigt irgendwo reinstellen?

Denke, dass dir viele für so ein AddOn dankbar wären, gruss Parksau

Das is das Design, das ich gerne hätte^^
Habnu leider keine Ahnung vom programmieren undso... Das andere, wo der ganze Balken unten schwarz ist nimmt mir auf meinem Bildschirm zuviel platz weg, als das es übersichtlicher wird.

Kannst du nicht bitte ein ZiP-Ordner, wo alles, was man hierfür benötigt irgendwo reinstellen?

Denke, dass dir viele für so ein AddOn dankbar wären, gruss Parksau

Mir würde auch genau dieses Interface gefallen!!! Wenn es möglich wäre, könntest du mir ein fixfertiges schicken? Ich hab leider keine Ahnung von Addons...
wink.gif

Hallo an alle die in letzter Zeit nach Hilfe gesucht haben. Leider muss ich euch mitteilen das ich kein Runes of Magic mehr spiele, mir wurde es zu teuer auf dauer. Daher habe ich alle daten die ich hatte gelöscht. Ich kann somit keine anfragen wegen neuer UIs mehr beantworten.

gruss Shinria

oh schade =(

naja man muss ja nicht umdeingt geld ausgeben aber es bleibt jeden seine entscheidung

Hab mich auch mal gestern Nacht versucht um UI basteln, sind aber leider in einigen AddOns noch Bugs drin die ich nach und nach ausmerzen muss.
(Fehlende Speicherfunktion nach Beenden des Spieles etc.)

Und mit Ikarus bin ich noch nicht so zufrieden, (zu klein alles xD) da bin ich noch auf der suche nach einer guten alternative.

UI 1680 - 1050

[attachment=8025:RAScrnSh...0_135738.jpg]

AddOns

adBottomArt
adBuffBars
adPanel
AdvancedAuctionhouse
AdvancedCrafting
barF
CraftCalc
FasterAutoLoot
Ikarus
KillStats
kLoot
Mounted
MoveableMinimap
pbCombatLog
pbInfo
StatRating
ToggleMenu
UICleaner
WoWMap
yBag

64b457745241ccab4461195ba71a7a5076426230.png

Verwendete Addons:
adbottomart
adbuffbars (2x)
adUI (2x)
BLASC
ComeOnIn
guildOnline
InventoryViewer
JNGuildRoMBa
MoveableMinimap
pbInfo
qUnitframes
RoMBa
scrutinizer
WoWMap

Vigilantus

wie wandle ich ein bmg Bild in ein jpg um und was soll der schmarn mit bmg bei ROM

wie wandle ich ein bmg Bild in ein jpg um und was soll der schmarn mit bmg bei ROM
Bild mit Paint, IrfanView, GIMP oder einem beliebigen anderen Grafikrogramm öffnen und dann Speichern unter... oder Speichern als... wählen und dann bei Dateityp ".jpg" auswählen.

Vigilantus

Mal ne Frage bei euch sieht das alles immer so groß aus. aber als ich diese addons hatte(z.B. das mit den schwarzen balken unten) war das alles so mini. Liegt das daran, dass mein blidschirm kleiner ist oder ist das einstellungs sache?

Wenn eistellungssache dann welche ?

mfg Leandor

Wenn du adbottomarts meinst, kannst du das config menü mit "/adba" aufrufen und dann mal mit den Einstellungsmöglichkeiten etwas herumprobieren.

Vigilantus

Zurück