L Leandor2604 NPC Registriert 26.05.2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 1. September 2009 #61 Danke. Ich probiers mal aus habe aber vorher noch en anderes problem zu lösen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. September 2009
B Börner31 NPC Registriert 20.10.2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 3 28. Januar 2010 #62 Hey Ich wollte mal fragen wie ihr alle in euren Interfaces die großen dicken schwarzen bars am unteren bildschirmrand macht
Hey Ich wollte mal fragen wie ihr alle in euren Interfaces die großen dicken schwarzen bars am unteren bildschirmrand macht
P PvE-Hardy Quest-Mob Registriert 26.05.2010 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 11. September 2010 #63 Hi, wollt mal fragen ob ihr ein alternatives Aggr-O-Meter kennt ,zu dem von pbinfo?Da pfinfo ja leider nicht mehr richtig funktioniert. Mfg, Hardy
Hi, wollt mal fragen ob ihr ein alternatives Aggr-O-Meter kennt ,zu dem von pbinfo?Da pfinfo ja leider nicht mehr richtig funktioniert. Mfg, Hardy
L LB97 NPC Registriert 12.03.2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 5. Oktober 2010 #64 PvE-Hardy schrieb: Hi, wollt mal fragen ob ihr ein alternatives Aggr-O-Meter kennt ,zu dem von pbinfo?Da pfinfo ja leider nicht mehr richtig funktioniert. Mfg, Hardy Zum Vergrößern anklicken.... Also ich benutze hatelist, funzt sehr gut aber nur in Gruppen.. ansonsten gibts noch Runes Thread Meter (kann auch etwas anders heißen) gruss, LB97
PvE-Hardy schrieb: Hi, wollt mal fragen ob ihr ein alternatives Aggr-O-Meter kennt ,zu dem von pbinfo?Da pfinfo ja leider nicht mehr richtig funktioniert. Mfg, Hardy Zum Vergrößern anklicken.... Also ich benutze hatelist, funzt sehr gut aber nur in Gruppen.. ansonsten gibts noch Runes Thread Meter (kann auch etwas anders heißen) gruss, LB97