Zeigt her euer !RAID! interface

Kommentare
1
Hi Leute, da ich demnächst mit Raiden anfangen werde, zwar erst nur klein im sinne von Karazhan dann Gruul und mich so dann eben steigern werde, lange rede kurzer sinn ( oder wars anderstrum? egal)

Postet hier bitte eure Raid interfaces oder gebt mir Tipps wie ich mein Raid interface gestalten könnte mein interface hat momentan nur das allernötigste und ich willeinfach nur ein gutes übersichtliches Damagedealer Raid interface haben! Möglichst mit guter ansicht über das leben der grp mitglieder.. hab mich schon mit AG_UF probiert ist aber irgendwie nur dreck rausgekommen *g*

Jo! Also gebt mir bitte anregungen wie ich mein interface besser gestalten könnte!! Also Informatiever und anschaulicher, am besten ohne viel platz auf meinem Bildschirm wegzunehmen, und ohne irgendwelchse Verzierungen oder sowas *rolleyes*

THX Im Vorraus!

MfG Der Kekskuchen dem man nicht im dunkeln begegnen will :-) *g*

Jo! Also gebt mir bitte anregungen wie ich mein interface besser gestalten könnte!! Also Informatiever und anschaulicher, am besten ohne viel platz auf meinem Bildschirm wegzunehmen, und ohne irgendwelchse Verzierungen oder sowas *rolleyes*
Dann solltest du uns vielleicht erstmal zeigen, wie dein Interface im Moment aussieht.

Geh mal kurz ins Alterac, und mach dort 'nen Screenshot.

Hmm bei mir siehts halt so aus das ich 0 erfahrung habe was Raids angeht und nun mal gerne ein paar addons wissen würde die man unbedingt haben muss, gerne auch mit Screen... ich würde mein Interface halt gerne übersichtlich gestalten bin momentan noch mit der Standart UI unterwegs
wink.gif

Naja, so sieht mein Interface im Raid momentan aus. Ich weiß nicht welche Klasse du spielst, aber wenn's nicht gerade eine Heilerklasse ist, ginge das bestimmt noch übersichtlicher bzw. aufgeräumter.

Folgende Addons würde ich absolut empfehlen, wenn's ums Raiden geht:

- gute Unitframes (ag_UnitFrames oder Pitbull)
- gute Raidübersicht (sRaidFrames oder Grid)
- BigWigs
- oRA2

Wenn's die Raidleitung voraussetzt, dann vielleicht noch "KLHThreatMeter" und "SW Stats". Alles andere ist dann klassenspezifisch oder je nach Vorliebe zu gestalten.

So sah meines noch vor BC aus
wink.gif

wowscrnshot-033007-211316.jpg

Naja auf dem Screenshot nutz ich noch für die Unitframes X-Perl, das hat sich mittlerweile geändert und ich bin auf ag_UnitFrames umgestiegen.

Evtl. mach ich nachher mal nen neuen Screen.

Okay, vielen dank ihr habt mir schon weitergeholfen, wir werden in der Gilde demnächst uns mal zusammen an die Ony qs wagen... is ja auch sooo schwer^^ aber is gut um mich an das raiden zu gehwöhnen.

@Minati
mit welchem Addons machst du deine Buffs so?

ehhm farook kannst du mir vllt sagen wo ich diesen pitbulldownloaden kann
clap.gif

Ih hab mal ne frage wegen dem interface von Farook. Da hast du unten einen abgetrenten bereich wo der chat drin ist. Kannst du mir sagen wie man das macht?

Kann mir mal jemand das addon sagen, das auf der linken seite alle schlachtgruppen-mitglieder anzeigt?

Kann mir mal jemand das addon sagen, das auf der linken seite alle schlachtgruppen-mitglieder anzeigt?

Auf welches Bild bezieht sich denn deine Aussage ? Wenn du mir das eben schnell sagen würdest kann ich dir gerne weiterhelfen.

MfG The Holy Paladin

Zurück