Zeigt her eure Kühlschränke

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97

Der große Kühlschrankthreat


Sooo ich seh hier immer Threads von "Zeigt eure Zockerecken" oder "Haustiere" oder "Desktops"

Aber wie siehts bei euch eigentlich Kühlgerättechnisch (nicht nur Kühlschränke sind erlaubt) aus? (Kann man ja auch mit einem du bist was du isst kombinieren )

Soo fangt ihr schon mal an. Bilder reich ich gleich noch nach

Edit:

Soo hier sind Sie. Entschuldigt die schlechte Qualität aber ich hab leider nur das Handy grad zur Hand.

Normaler Kühlschrank:
foto0058x.jpg


Keller Kühlschrank: (Komischerweise verschwinden da immer Sachen raus)
foto0059k.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert n bisschen an 241543903
 
Die Dosen-Regimenter an Dr. Pepper Cola im Kellerkühlschrank gefallen mir
 
Sachtma.... hungert ihr? Die sind ja alle leer.
 
Das ist halt richtiger Männer Kühlschrank, nur das nötigste drin. (Bier)
 
Dat is halt so. Obst und Gemüse würde vergammeln, Fleisch in der Pfanne macht zu viel Dreck. xD

Wobei letzteres kaufe ich mir schon häufig, esse es aber am selben Tag, bzw. den darauffolgenden.
Also wirklich längere Zeit "lagern" ist in meinem Kühlschrank nicht wirklich der Fall.
 
Wobei letzteres kaufe ich mir schon häufig, esse es aber am selben Tag, bzw. den darauffolgenden.

Wenn ich mir mal Fleisch kaufe, was wirklich selten ist, in Anbetracht der Preise, dann steht die Pfanne, in der ich das gemacht hab, mal gut und gerne 2 Wochen in der Ecke und ... "weicht ein".
Mal im ernst ... wieso klebt das scheiß Bratfett immer an der verdammten Pfanne?!
 
Wenn ich mir mal Fleisch kaufe, was wirklich selten ist, in Anbetracht der Preise, dann steht die Pfanne, in der ich das gemacht hab, mal gut und gerne 2 Wochen in der Ecke und ... "weicht ein".
Mal im ernst ... wieso klebt das scheiß Bratfett immer an der verdammten Pfanne?!

Füll nach dem Braten die Pfanne mit heißen Wasser (möglichst frisch aus dem Wasserkocher). Was Spüli dazu und bei geringer Hitze auf den Herd damit. Nach knapp 10 Min kannst du alles ganz leicht ablösen
 
Zurück