Einsam
Rare-Mob
- Registriert
- 28.11.2007
- Beiträge
- 473
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 203
da mir das in diesem forum schon länger abgeht fang ich jetzt mal an.
ich hoffe es kommt gut an und ihr seit fleisig beim photos knipsen!
ps.: ich habe das pc-technik forum gewählt da ich die leute anregen möchte ihre pc´s zu putzen und sauber zu halten (weniger "mein rechner geht nicht mehr" spams)
hf
gl
:
http://www.bilderhoster.at/upload/tjcmo1229368007.jpg
http://www.bilderhoster.at/upload/duxrj1229368121.jpg
ich hoffe es kommt gut an und ihr seit fleisig beim photos knipsen!
ps.: ich habe das pc-technik forum gewählt da ich die leute anregen möchte ihre pc´s zu putzen und sauber zu halten (weniger "mein rechner geht nicht mehr" spams)
hf
gl
:
http://www.bilderhoster.at/upload/tjcmo1229368007.jpg
http://www.bilderhoster.at/upload/duxrj1229368121.jpg