Zeigt her eure Rechner!

So, ich habs zwar nicht so wie auf dem Bild von Pain hinbekommen, aber zumindest deutlich schöner als vorher
smile.gif

dsc0027vjj.jpg

dsc0015ykg.jpg

Die Kabel die ich vorher in den Laufwerkschächten versteckt habe sind jetzt alle in der rechten Seitenwand versteckt
smile.gif

Und ich seh schon, ich brauch drigend mal ein SATA Laufwerk... das IDE Kabel kann man sowas von garnicht verstecken ^^
 
Sieht doch mal sehr nett aus
smile.gif
Und recht hast du, IDE-Kabel sind der absolute Overkill der Hässlichkeit -.-
 
Auch ne Möglichkeit, stimmt... da meine zweite Festplatte auch noch ne IDE ist werd ich wohl eher das machen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich mal nen langes Gehäuse :o

Mir z.B. gefällt das überhaupt nicht, aber zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
 
stimmt ^^
das geheuse schaut auch net besonders aus... aber die kühlung ist unübertroffen
 
Also ein Bigtower muss da unbedingt her, kann man ja gar nicht ansehen wie alles in das enge Gehäuse gequetscht ist^^

Das Lancool K62 ist momentan ein P/L-Tipp, saubre Verarbeitung, nette Ausstattung und ausreichende Belüftung. Ist ja auch ein LianLi
biggrin.gif

Ansonsten wäre das Coolermaster HAF auch interessant, kostet zwar mehr, hat dafür aber auch die, meiner Meinung nach, beste Belüftung.

Das Silverstone sieht mir irgendwie zusammengestaucht aus
biggrin.gif
 
was ich auf jedenfall brauch sind luftfilter. (hab ne katze zuhause)
 
was ich auf jedenfall brauch sind luftfilter. (hab ne katze zuhause)

Ich hab auch ne Katze, aber Lüfterfilter würde ich deswegen nicht einbauen. Der PC steht bei mir am Tisch, da kann nichts hin. Und lieber alle paar Wochen den PC einmal kräftig ausblasen, als die Lufteinlässe zu verstopfen.
Es sei denn du verbaust dir Delta-Lüfter mit 10000rpm, dann ists auch schon egal
biggrin.gif
 
naja es kommt auf jedenfall ein neus geheuse her. und dan giebts die einsam bilder galerie 2009 zu weinachten ^^
postet ihr auch mal wieder was... sonst kackt der beitrag wieder auf seite 5000 ^^
 
Zurück