EspCap
Raid-Boss
- Registriert
- 23.06.2008
- Beiträge
- 7.346
- Reaktionspunkte
- 91
- Kommentare
- 34
So, ich habs zwar nicht so wie auf dem Bild von Pain hinbekommen, aber zumindest deutlich schöner als vorher
Die Kabel die ich vorher in den Laufwerkschächten versteckt habe sind jetzt alle in der rechten Seitenwand versteckt
Und ich seh schon, ich brauch drigend mal ein SATA Laufwerk... das IDE Kabel kann man sowas von garnicht verstecken ^^
Die Kabel die ich vorher in den Laufwerkschächten versteckt habe sind jetzt alle in der rechten Seitenwand versteckt
Und ich seh schon, ich brauch drigend mal ein SATA Laufwerk... das IDE Kabel kann man sowas von garnicht verstecken ^^
(