Zeigt her euren Charakter

Soo werd meine 2 au ma zeigen, hab aber ehrlich gesagt nich wirklich viel verändert...
tongue.gif

Tai
[attachment=9035:Tai2.jpg]

Seos
[attachment=9034:Seos2.jpg]

job
ist euch mal aufgefallen das fast alle männlichen Elyos/Asmos gleich aussehen fast??
alle groß und stark große schultern O.o

Hmm das sehe ich nich so. Ich finde die Unterschiede zwischen weiblichen Chars der jeweiligen Fraktion viel geringer. Da man bei Frauen immer was schönes erstellen will. Bei Männern kann auch mal was etwas mehr von der Norm abweichen, ohne das man gleich sagt "zomfg sieht der shice aus". Ich kann z.B. nen Asiate, nen Europäer genauer sogar noch nen Skandinavier, Spanier und Franzose machen auch nen Russe oder Schwarzafrikaner geht. Aber bei Frauengesichtern hab ich max. "durchschnitts Gesicht Hellhäutig" "durchschnitts Gesicht Dunkelhäutig" "russisches Gesicht" "asiatisches Gesicht", heute hab ichs sogar mal geschafft nen "grieschiches Gesicht" zu erstellen. Zoomt man aber weg denkt man wieder nur ein ein durchschnittsgesicht.

hab mal noch ein bisschen rumprobiert..
so schauts aus
rolleyes.gif

Soah hier:

Mein Warrior/Templer =

55kd6xqe.jpg

paladin.gif

und

paladin.gif

Mein Späher/Assasine =

w4244m4h.jpg

Server Balder / Asmo 4 Life
tongue.gif

so long

BenklaY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das sehe ich nich so. Ich finde die Unterschiede zwischen weiblichen Chars der jeweiligen Fraktion viel geringer. Da man bei Frauen immer was schönes erstellen will. Bei Männern kann auch mal was etwas mehr von der Norm abweichen, ohne das man gleich sagt "zomfg sieht der shice aus". Ich kann z.B. nen Asiate, nen Europäer genauer sogar noch nen Skandinavier, Spanier und Franzose machen auch nen Russe oder Schwarzafrikaner geht. Aber bei Frauengesichtern hab ich max. "durchschnitts Gesicht Hellhäutig" "durchschnitts Gesicht Dunkelhäutig" "russisches Gesicht" "asiatisches Gesicht", heute hab ichs sogar mal geschafft nen "grieschiches Gesicht" zu erstellen. Zoomt man aber weg denkt man wieder nur ein ein durchschnittsgesicht.

Naja, ich find zb auch, bei den weiblichen Chas ist die Auswahl an Tattoos oder "Schmuck" eher beschränkt, bzw sieht es sehr komisch aus, wie das Herzchen Tattoo, oder die gelben Sterne, richtig große, böse aussehende Tattoos wie bei manchen männlichen möglich ist, gibt es für die Damen keine, mit Ausnahme dem vorletzen Tattoo, und der "Narbe" als Schmuck, die aber so klein ist, das sie selbst bei vollen Grafikeinstellungen nur auffällt wenn das Gesicht den halben Bildschirm ausfüllt....

Nicole Kidman inc (war das mit Absicht? ^^). wirklich Cool gemacht. Werd heute Abend auch mal Bildchen machen im Auswahl Bildschirm sieht man das nicht so berauschend.

oje hat mein freund auch schon gesagt, aber absicht wars eigentlich nicht
wink.gif

lol, viele asmo chars die ich hier gesehn hab sehen echt aus wie emos...

Ich spiel zwar elyos, aber so muss ein asmo aussehen:
tongue.gif

nich? ^^ weil dein Profilbild ebenfals aussieht wie Charlize Theron xD

ist wirklich keine absicht xD
mein profilbild ist hier auf seite 2 glaub ich nochmal in groß drin, kannst ja mal schauen obs dann auch noch so aussieht ;-)
ich hoff mal net xD

Zurück