Hmm das sehe ich nich so. Ich finde die Unterschiede zwischen weiblichen Chars der jeweiligen Fraktion viel geringer. Da man bei Frauen immer was schönes erstellen will. Bei Männern kann auch mal was etwas mehr von der Norm abweichen, ohne das man gleich sagt "zomfg sieht der shice aus". Ich kann z.B. nen Asiate, nen Europäer genauer sogar noch nen Skandinavier, Spanier und Franzose machen auch nen Russe oder Schwarzafrikaner geht. Aber bei Frauengesichtern hab ich max. "durchschnitts Gesicht Hellhäutig" "durchschnitts Gesicht Dunkelhäutig" "russisches Gesicht" "asiatisches Gesicht", heute hab ichs sogar mal geschafft nen "grieschiches Gesicht" zu erstellen. Zoomt man aber weg denkt man wieder nur ein ein durchschnittsgesicht.