Find ich schön, das sich die meisten richtig Mühe geben mit ihren Chars.
Hier mal meine Jägerin Sanakan, auf dem 2. sieht man noch meinen Templer, aber der wird sicherlich nochmal überarbeitet. ^^
[attachment=9047:Sanakan.jpg]
[attachment=9048:Sanakan2.jpg]