Zeigt her euren Charakter

Lillyan

Raid-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Da bei Aion unter anderem die Vielfalt der Charaktererstellung gelobt wurde will ich eure Screenshots sehen.

Bitte keine langen Diskussionen, dies ist lediglich ein Screenshot-Sammelthread.

Nicht ganz ernst gemeint, aber um mal zu zeigen, was "leider" möglich ist:

kaion0072.jpg

Nicht ganz ernst gemeint, aber um mal zu zeigen, was "leider" möglich ist:

kaion0072.jpg

uiuiui ^^ da is der kopf aber irgendwie zugroß xD

vorkurzem hab ich nen fast Affen gesehn, mit großen Oberkörper und Armen, aber dafür sehr kurze Beine xD Nen Bild von meinen 2 CHars kommt später wenn der Raid zu Ende ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=8887:Aion0000.jpg]

lvl 15 cleric.^^

Holla,

nun ist es endlich soweit! Morgen wird gezockt und schon jetzt, haben wir Gelegenheit, unsere Chars zu erstellen!

Die meisten von euch, haben das sicher schon getan (meine sind noch nicht final, im Beta Stadium sozusagen ^^)

Ist auch wirklich schwer, sich da festzulegen ob des komplexen Chareditors den Aion bietet.

Unzählige Parameter und am Ende kommt "Fratzengukasch" bei rum! Oder doch nicht?

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Kreationen zu präsentieren, stellt Bilder ein!

^^)

Ist auch wirklich schwer, sich da festzulegen ob des komplexen Chareditors den Aion bietet.

Unzählige Parameter und am Ende kommt "Fratzengukasch" bei rum! oder doch nicht?

Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich die Gesichtsoption 1, die grösse Petit, die Haaroption, hmm 8 gewählt, dazu fix 3 mal farbe angeklickt, 2 balken verändert und Fertig war der char. 95% der Optionen hab ich nicht gebraucht.
rolleyes.gif

das meine killerbraut.... (auch wenn sie lieb aussieht)

Serafyna ist ein wirklich schöner Name (passt zum gelungenen Char) aber "Doombringer"? Würde ich nochma überdenkenken!
biggrin.gif

Zurück