Zeigt her euren Charakter

meine klerikerin


warscheinlich ranger bin mir da noch nicht so sicher
 
@ Stancer :

Deine Jägerin wirkt eher zerbrechlich aber das teuscht! Sie weis was sie will und sie weis, wie sie´s krigt!

Der kantor is halt eher der nachdenkliche Typ, er aggiert nicht überhastet sondern mit bedacht.

Das dritte Bild: Schön, eine Frohnatur!
smile.gif

Genau so sollte es auch sein.
smile.gif


Gerade die Asmo Jägerin sollte so aussehen, als wenn sie viel durchgemacht hat und viel Leid ertragen musste aber doch die Hoffnung auf Frieden in sich trägt. Aber sie ist auch entschlossen alles für diesen Frieden zu tun !
 
@ shartas:

Deine klerikerin wähnt sich auf dem Laufsteg! Sie wirkt ein wenig überheblich aber ein gesundes Selbstbeusstsein, hat noch keinem geschadet.

Dein Ranger unterhält. Mit ihm kann man Pferde stehlen aber irgendwie wirkt er auch sensiebel ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann spiel ich auch mal mit:

Meine kleine Kantorin namens Rukia:
rukiauo.jpg


und meine kleine Beschwörerin namens Myu:

myu.jpg
 
Hallo Lana
blush.gif


ninja.gif
aber ich bin Elyos Sin, also pew pew, keine Gnade
ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sin:
Rukia ist der "Checker" unter den Mädels! Sie röbst, furtzt und macht all das, was auch Männer machen. Sie ist aber trotz allem ganz Frau und kann auch Lady sein.
Sie diskotiert gerne und oft, meist hat sie den längeren Atem ^^

Myu wirkt wie die kleine unbeholfene Schwester, der man ne Schulter zum anlehnen leihen will.
Sie wird gern unterschätzt, kommt ihr aber gelegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flaschenpost wie sehen egtl deine chars aus wenn man fragen darf
 
Zurück