Zeigt her euren Charakter

So noch mal nen neuen Char erstellt um wenn bei Start zu helfen:

aion0038h.jpg


Irgendwie mag ich das Gesicht.
 
Mann, Mann. Da hat man einen einmaligen Charaktereditor und dann landet das Ding auf Seite vier
wink.gif
*hochhief*

So, gestatten Dolorea

[attachment=9119:Dolorea.jpg]
 
leute macht mal die bilder kleiner
wink.gif


btw. ich gehöre zu einem geheimbund
tongue.gif
ein bild zu veröffentlichen wäre, naja...nicht sehr klug
 
mal nen neues bild meiner gladiatorin:




und meine neue zauberin:

 
hm die bilder sind zwar sehr alt aber sie tuns noch
mein templer ist leider noch auf keinem screenshot verewigt

spiritmaster
aion0003h.jpg



und ranger
aion0001xn.jpg
 
1muss ich noch hinzufügen alle screens die im start bildschrim gemacht wurden
is das n bug oder wiso sind die alle lvl 1 und anfangs eq o.O
 
Zurück