Zeigt her euren Mage!

Eben^^

Deshalb sag ich ja..Arkanstrike bei trashmobs, fros/firebolt bei bossen
oder halt die gute alte versengen+feuerschlag dps methode....saugt aber viel mana

Du hast nichts von Arkanstrike nur bei Trashis gesagt und ausserdem machst du dann bei Bossen keinen dmg weil du Frostgeskillt bist und das Spellstrike Set anhast dazu sag ich nur omg rofl.

Dann zieht er sich halt schnell um
yo.gif
happy.gif

Dann zieht er sich halt schnell um
yo.gif
happy.gif

Genau, weil er sicher auf jedem Slot 2fach Epic Equiped ist, doch halt wenn er ne gute Robe / Belt / Handschuhe hätte warum dann noch die Schneiderklamotten anziehen? Hmm scheint schwieriger zu sein als gedacht.

JA, ich ziehe mich um...

Gedankenflusshandsch...
Gurt der zerstörung
Arena robe

soviel dazu...

nups^^

Du hast nichts von Arkanstrike nur bei Trashis gesagt und ausserdem machst du dann bei Bossen keinen dmg weil du Frostgeskillt bist und das Spellstrike Set anhast dazu sag ich nur omg rofl.

und sry, dass mit trasch/boss...war bei einem anderen Thread...dachte ich habs hier auch erwähnt...

trotzdem hast du mit ner andern skillung mehr schaden.

Männo, mein Popcorn-Becher ist noch halb voll. Ist doch gerade so unterhaltsam.
sad.gif

Um den Unterhaltungswert des Threads zu halten, schreib ich halt doch noch was dazu.

Ich frage mich was bringt mir eine Skillung mit 3000 dps bei Trashmobs und 300 dps bei nem Bossfight? Als ob bei Trash je der Killspeed wichtig wäre, DPS bei Bossen zählt. Und sich absichtlich bei Bossen zu downgearen ka nn eigentlich nicht das Ziel einer Magespecc sein, vorallem dann nicht wenn das restliche Gear nicht gerade so ultra ist.

Aber da Arlson zufrieden scheint, sich sein Raid nicht beschwert wirds wohl gehen, für Kara und Gruul.

Als Anmerkung noch, eine Arcane Skillung ist vollkommen richtig die max DPS Skillung, mit Arcane Blast und Arcane Missle Spamm. Doch benötigt man um dies wirklich effektiv zu betreiben sehr gutes Gear und mindestens einen sehr guten Shadowpriest in der Gruppe, 2 davon wären optimal. Also falls man gutes Gear und gute Shadows in der Raidgrp hat, kann man über diese Art der Skillung sicher nachdenken. Sollte beides nicht zutreffen, ist einfach abzuraten, da es bessere Skillungen gibt die zwar weniger DPS aber dafür wesentlich längeren Schaden liefern.
Das ganze kann dann so aussehen -> click <-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW
ohmy.gif
Der Mage ist ja mal die härte! Ich will gar nicht wissen, was der an dmg raushaut! oO Aber kann da ein Tank noch stand halten?

WoW
ohmy.gif
Der Mage ist ja mal die härte! Ich will gar nicht wissen, was der an dmg raushaut! oO Aber kann da ein Tank noch stand halten?

Klor, hast doch recht viel Aggro Reduce mit Blessing. Doch wie gesagt eine solche Skillung erfordet auch sehr gute Shadow's ohne sieht man schnell alt aus, gerade in Hyal wo es ja nicht nur 2 - 3 Add's sind.

Klor, hast doch recht viel Aggro Reduce mit Blessing. Doch wie gesagt eine solche Skillung erfordet auch sehr gute Shadow's ohne sieht man schnell alt aus, gerade in Hyal wo es ja nicht nur 2 - 3 Add's sind.

Aber dennoch. :> Pew Pew Pew -> MULTICRIT -> 1'000% Aggro -> Down! xDD

Netter Char Jessi...

back to topic:

so freuet euch http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Gnorgi
dance.gif

noch wegen Skillung uso.: Finde auch dass ein heutiger Mage von Welt *G* zumindest einen Shadow oder einen Schami (Ele ftw +4%hit + 3%crit totem) in seiner Gruppe braucht. Bei den sehr manaintensiven und ja oft sehr auf dPs ausgelegten Kämpfen fast schon ein Muss.

Ich persönlich fahre die 10/48/3 Skilung also mit anderen Worten bin Deep - Fire und finde dass man mit dieser Skillung den meisten Dmg hinzaubern kann...zumindest eben bei Bossen u. darauf kommts ja an!!! wer braucht schon den Full-DPS-Trash-Killer
Da ich nun zwei T5 Teile hab u. diesen etwas sinnlosen Bonus für den Arkanschlag habe (zumindest eben bei Deep Fire) hab ich mir auch schon überlegt auf Arkan zu speccen...

Mfg Gnorgi

edith sagt: war ein Doppelpost ^^

Finde auch dass ein heutiger Mage von Welt... ...oder einen Schami in seiner Gruppe braucht.

Ohja unbedingt!
happy.gif
Schami totems sind einfach geil! =D Hab gestern ein Screen gemacht, indem ich für kurze zeit über 1.5k +dmg habe (da waren drei Buffs auf der dritten Zeile)! ;D
Und zu deinem Mage:
Schön ist er ganz sicher. Steckt sicher auch eine menge Arbeit dahinter! :> Aber ist halt nun auch wieder standart Equipment und Standart Skillung, leider. :/ Ist echt schade, da investiert man so viel Zeit und schlussendlich ist man so wie alle anderen. ^^

p.s. Dein Ruf bei den verschiedenen Fraktionen ist ja mal krass.. ^^

Also ich wollte mal wissen ob ihr auch meinen Mage bewerten könntet ist halt erst level 43 und auch mein main (spiele halt nicht so lange) Ich wollte wissen ob mein equiment (mal abgesehen von robe und gürtel)brauchbar ist Und ob meine skillung zu was nutze ist hab halt noch nicht soviel ahnung und wollte mal kritik von den Erfarenen mages einholen

Also ich wollte mal wissen ob ihr auch meinen Mage bewerten könntet ist halt erst level 43 und auch mein main (spiele halt nicht so lange) Ich wollte wissen ob mein equiment (mal abgesehen von robe und gürtel)brauchbar ist Und ob meine skillung zu was nutze ist hab halt noch nicht soviel ahnung und wollte mal kritik von den Erfarenen mages einholen
Naja, das Equip schaut doch ganz gut aus.
smile.gif

Was mir auffällt: Ring: Siegel von Sylvanas? Da findet sich bestimmt schnell besseres. Ausdauer und Stärke sind für einen Mage nicht sonderlich wichtig in dem Levelbereich. Ansonsten: Da man eh recht schnell levelt und neues, besseres Equip bekommt, ist Deine Ausrüstung doch wirklich gut.

Die Skillung ist etwas außergewöhnlich für Level 43. Normalerweise schaut man ja, daß man erstmal dein Eis- oder Feuerbaum gut ausbaut. Aber solange Du mit der Skillung gut zurecht kommst... solange paßt's doch.
smile.gif

Ich weiss der Ring ist alt aber ich muss halt sparen hab noch bei wemm schulden fürs Mount und die will ich noch zurückzahlen von dem her kann ich mir nix neues leistenund in den hügel ist bei mir noch NIE die robe oder der gürtel gedropt ausserdem was ist denn so schlimm am arkan baum ?

Zurück