Zuikaku
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Ohja unbedingt!Schami totems sind einfach geil! =D Hab gestern ein Screen gemacht, indem ich für kurze zeit über 1.5k +dmg habe (da waren drei Buffs auf der dritten Zeile)! ;D
Und zu deinem Mage:
Schön ist er ganz sicher. Steckt sicher auch eine menge Arbeit dahinter! :> Aber ist halt nun auch wieder standart Equipment und Standart Skillung, leider. :/ Ist echt schade, da investiert man so viel Zeit und schlussendlich ist man so wie alle anderen. ^^
p.s. Dein Ruf bei den verschiedenen Fraktionen ist ja mal krass.. ^^
GZ! :-)
Najo sagen wir für Raider standart, es gibt 45738439 Mages die ein solches Equip nie sehen oder tragen werden :-) Auch wenn es nicht ganz das beste oder teilweise noch zu verbessern ist. So wie alle anderen ist man doch nie wirklich.
Wie meinst das PS?
Ich weiss der Ring ist alt aber ich muss halt sparen hab noch bei wemm schulden fürs Mount und die will ich noch zurückzahlen von dem her kann ich mir nix neues leistenund in den hügel ist bei mir noch NIE die robe oder der gürtel gedropt ausserdem was ist denn so schlimm am arkan baum ?
A) ist Arcane Fire zum leveln echt scheisse
wenns unbedingt sein muss dann sollte man wenn man 20 Punkte in Arkan hat und Nr. 21 Spect vieleicht doch PoM nehmen statt dem mehr Mana Talent.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: