Zeigt mal ein paar Screens

Caytrem

Quest-Mob
Registriert
13.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ja dan zeigt mal eure Chars wird ja langsam mal zeit das welche gezeigt werden
 
Ja dan zeigt mal eure Chars wird ja langsam mal zeit das welche gezeigt werden

Mein Barbar ist gerade 45 geworden (kommen momentan nicht mehr dazu schneller zu leveln)
sabinpicture065vk3.jpg

Man beachte den Himmel - da winkt uns einer der Götter höchstpersönlich mit ner Wolkenhand überm Mond
smile.gif

Wieso sehen die Rüstungen eigentlich später immer dreckiger aus? Die obige Brustpanzerung sieht aus wie vom Schrottplatz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu diesem screen sei gesagt das ist alles auf niedrig ohne schatten auf ner 7600er wie ihr seht mit spielbaren 25 fps
http://aoc.crapnet.de/screen.jpg

edit:
level 32 wächter cimmerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen halt verdamnt gut auß
@Amorelian Wollte Pic von Chars auß der com haben
Währe echt toll wenn ihr noch die dazu gehörige klasse dazu schreiben würdet is so aufen ersten blick nich zu erkennen
aber echt tolle bilder
 
Hab 8800 gt 1024 MB, E8400 Wolfdale@3,4 , 4GB RAM( 3,2 weil Vista 32 bit)

alles auf High+Bloom+2fach Kantenglättung 1680 x 1050 Auflösung von 22- 60 (Vsynch) Frames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück