Ja dan zeigt mal eure Chars wird ja langsam mal zeit das welche gezeigt werden
Unter diesem Link findest Du einige Screenshots, die noch aus der Beta sind, ausser einigen Icons im UI hat sich seitdem aber nicht mehr viel geändert:
http://frsschmidt.fr.funpic.de/aoctrailer/
Lv22 Bärenshamanin "Gwynn" im Startgebiet Cimmeria![]()
er wollte pics von spieler-chars sehen, net irgendwelche bilder..
Ja hab ich später auch bemerkt, habe nur auf den Thread Titel "Zeigt mal ein paar Screens" geachtet, Charaktere sieht man in den Bildern aber auch.![]()