Zeigt mir Eure screenshots

eins meiner absoluten Lieblingsbilder; Mein kleiner Hexer, damals vor BC, mit 2 Pets
smile.gif

Das Viech ist übrigens von einer Quest, bei der man mit dessen Hilfe irgendwelche Wilderer killn muss. Schleifer heißt der glaub ich...

[attachment=4246:nice_pic.jpg]

eins meiner absoluten Lieblingsbilder; Mein kleiner Hexer, damals vor BC, mit 2 Pets
smile.gif

Das Viech ist übrigens von einer Quest, bei der man mit dessen Hilfe irgendwelche Wilderer killn muss. Schleifer heißt der glaub ich...

weißt noch wo es die quest gibt und ob die jeder machen kann? need :>

hmm wie heiißt das addon wo die ganzen tooltip-umrandungen so coll 'vista' style haben? also mit glanz und n biss plastisch und transparent?hat isnogud auch^^

Heute habe ich endlich die Mama meines Hippogryphen gefunden!
biggrin.gif

screenshot080908211015gj8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=4266:durn.jpg]
is zwar nicht von mir, aber extrem geil xD

Kommentar? Ja, ok. "Zu früh reingelaufen."
gm1.jpg

[attachment=6038:cool.jpg]
mein def-krieger mit seinem legendären metallenen Pferd, bin der einzige der es besitzt, ok, war nur ein bug, aber sieht trotzdem ziemlich geil aus
biggrin.gif

hier MA meins(habe GANZ viele aber ja) [attachment=6041:WoWScrnS...8_213245.jpg][attachment=6042:WoWScrnS...8_205344.jp
g]hier MA meins(habe GANZ viele aber ja)

Achja, daran können sich vll einige erinnern
biggrin.gif

[attachment=4226:WoWScrnS...8_215852.jpg]

(Interface war kaputt an dem abend oder war es morgen? naja , auf jeden fall hatte ich alle addons deaktiviert oder so xD
tongue.gif
)

lol hasten Nudel patch oder was die Dranei sind ja nackt die weiblichen...

Ich habe eigentlich soo viele schöne/lustige/"epische oder sonstige Screenshots, aber irgendwann is' was im WoW-Ordner passiert und jetzt ist das meiste weg
sad.gif

Aber trotzdem etwas "neues"

http://www.bilder-space.de/thumb/11.12U8W7orbWhpUTp6v.JPG
Man muss es natürlich vergrößern um es richtig zu erkennen
wink.gif

So jetzt aber hoffentlich

Zurück