Manitu2007
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 1.527
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 626
- Buffs erhalten
- 189
Hallo ihr lieben vor 2 Tagen hat mein Guter alter PC den Geist aufgegeben und nun bräuchte ich Ersatz bzw was gleichwertiges
Vorheriges System
Asus P4P800SE + Intel Pentium 4 ht 2,8 GHZ mit Zahlman Kühler, einer ATI 3850 (AGP) 2 BG DDR PC 400 RAM und einem Cooler Master 400 Watt Netzteil. Da unglücklicherweise am Gleichen Tag auch mein Gehäuse den Geist aufgegeben hat (nein fragt nicht ist einfach so, Powerknopf irgendwie ausgeleiert und der schalter der innen da eingeklemmt war hab ich vor geholt aber das ding is irgendwie abgebrochen) Außerdem hat sich die Voderklappe Verabschiedet.
Nun da ich Größtenteils meine Komponenten Verwenden möchte suche ich ein Günstiges System und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
da mein System ja relativ überholt ist wird es auch zeit auf den stand des Jahres 2008/2009 zu Gehen daher habe ich folgenes Bei Ebay Rausgesucht
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Computer-AM...id=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-AMD64-X2-44...id=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Core2-E5200...id=p3286.c0.m14
ich kann mich nicht wirklich entscheiden, sind die onboard karten Gut? der Durchschnitt? ich habe jeweils über Googel dien Onboard Grka+Wow Eingegeben und sogar im Wow offi forum wurde Diskutiert diese sei Schrott doch ich möchte auch mal kompetentere Meinungen und zähle dabei auf die Buffies
mfg
Mani
Vorheriges System
Asus P4P800SE + Intel Pentium 4 ht 2,8 GHZ mit Zahlman Kühler, einer ATI 3850 (AGP) 2 BG DDR PC 400 RAM und einem Cooler Master 400 Watt Netzteil. Da unglücklicherweise am Gleichen Tag auch mein Gehäuse den Geist aufgegeben hat (nein fragt nicht ist einfach so, Powerknopf irgendwie ausgeleiert und der schalter der innen da eingeklemmt war hab ich vor geholt aber das ding is irgendwie abgebrochen) Außerdem hat sich die Voderklappe Verabschiedet.
Nun da ich Größtenteils meine Komponenten Verwenden möchte suche ich ein Günstiges System und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
da mein System ja relativ überholt ist wird es auch zeit auf den stand des Jahres 2008/2009 zu Gehen daher habe ich folgenes Bei Ebay Rausgesucht
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Computer-AM...id=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-AMD64-X2-44...id=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Core2-E5200...id=p3286.c0.m14
ich kann mich nicht wirklich entscheiden, sind die onboard karten Gut? der Durchschnitt? ich habe jeweils über Googel dien Onboard Grka+Wow Eingegeben und sogar im Wow offi forum wurde Diskutiert diese sei Schrott doch ich möchte auch mal kompetentere Meinungen und zähle dabei auf die Buffies
mfg
Mani