Immortalis
Rare-Mob
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
guden morgen
da ich bald evtl zu hdro wechseln will habe ich eine letzte frage un zwar is hdro was für zocker die nicht gerade die meiste zeit am pc verbringen sondern eher im rl dabei sind wenn nicht grade ferien sind oda so?
rechtschreibung </3
cya
ja ich habe sufu benutzt und nix gefunden...
da ich bald evtl zu hdro wechseln will habe ich eine letzte frage un zwar is hdro was für zocker die nicht gerade die meiste zeit am pc verbringen sondern eher im rl dabei sind wenn nicht grade ferien sind oda so?
rechtschreibung </3
cya
ja ich habe sufu benutzt und nix gefunden...