Nun, da muss ich dir Wiedersprechen. 1. ja es gibt Bot user. Diese werden auch dementsprechend gejagt im Spiel sowohl von GMs als auch von Spielern. Es gibt viele Multi Account Spieler das stimmt, gibt es bei anderen Spielen aber auch. Wer PVP/PVE machen will und gleichtzeitig auch Mining oder Produktion betreiben will kommt nicht darum herum. Man kann pro Account nur 3 Chars erstellen und davon kann immer nur 1 zur zeit Skills lernen.
Ich hab darum zum beispielt einen Account dessen Char ich auf Kampf Skills Spezialisiere und einen Account mit einem Industrial/Mining Char drauf. Beide spiele ich oft Paralell. Wenn ich mit dem Indu Char Mine dann Hauler (Transportiere) ich die Abgebauten Erze mit meinem anderen Char auf die Station.
Zum Skill vorwurf. Da kann ich nur Lachen. Es gab leute die haben sich Neue Chars angelegt und sofort auf PVP Spezialisiert und dann die Piraten Laufbahn eingeschlagen und sie hatten Erfolg. Auch ein neuer Char kann wenn er sich Spezialisiert schnell mit den großen Aufschliessen. Er wird zuerst nicht auf eine so große auswahö an Schiffen die er Fliegen kann zurück greifen können aber das ist ja auch Egal. Das kommt dann irgndwann.
Das wichtigste ist Erfahrung Sammeln. Wann greife ich einen anderen Spieler an? Wann lass ich es lieber sein und sehe zu das ich Land gewinne. Wie bewege ich mich durch Unsichere Gebiete? Wie umgehe ich Gatecamps? Wie verhalte ich mich in einer Flotte? Mit welchem Schiffe darf ich mich mit wem anlegen mit wem besser nicht? Wie greife ich an, aus entfernung, aus der nähe? Wie verhindere ich das der Gegner entkommt ohne selber am entkommen gehindert zu sein wenn es Schlecht aussieht? Hat der gegner ein System weiter seine Freunde sitzen die Sofort auf mich Springen wenn ich ihn angreife? Wie verhalte ich mich als Pilot einer Bestimmte Schiffsklasse? Wie nehme ich diese Rolle am besten ein? Welche gibt es überhaupt? Tackler, Logistiker, Bait, Tank, Damage Dealer, Dictor Pilot, Battleship Pilot, etc etc...
Also mit deiner Aussage unterstreichst du nur deine unwissenheit wie es mir scheint.
Also unterlass bitte solche aussagen in Zukunft sonst wird man dich hier Schnell abstempeln und das Geflame geht los... und das will ich nicht hier in diesem Teil des Forums.