Zeitgeist the Movie- der 11. Septmeber und wie wir Manipuliert werden

Devios

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Grüße noch einmal am heutigen Tag.
Da ich immernoch in Schreiblaune bin, schreibe ich nun noch einen Blog-Eintrag, allerdings über ein ernstes Thema. Wie der Titel schon verrät, handelt es sich hierbei um den 11. September.
Der Film "Zeitgeist the Movie" ist ein Dokumentarfilm, der unter anderm dieses Thema behandelt. Um einen kurzen Einblick in diesen grandiosen Film von Peter Joseph zu gewähren, werde ich eine kurze Struktur der Themen aufführen, so dass jeder dann sehen kann ob es was für ihn ist.

Part 1:
Religion und der Jesus Mythos

-Vergleich zwischen dem Christentum und anderen Religionen,
sowie ihren Gottheiten und ihren Heiligen
-Erkärung der Ähnlichkeiten, bspw. des Geburtstages und des Todes von wichtigen Personen der Religion
-Erklärung religiöser Symbole

Dauer des ersten Teils, etwa 40 Min.

Part 2:

Der 11. September und die Verschörungstheorie

Diesen Teil kann man leider nicht in Stichpunkten ausführen,
denn es ist einfach eine Wiederlegung der Terroranschlagstheorie.
Punkt für Punkt werden einfach Fakten auf den Tisch geknallt, die es schier unmöglich machen zu glauben, dass dies ein terroristischer Anschlag war.
Ein Punkt der angesprochen wird ist, dass die Airforce eigentlich auf so einen Fall vorbereitet ist und innerhalb von 10 Minuten ein Entführtes Flugzeug abschießen kann, sie allerdings zu GENAU diesem Zeitpunkt zufälliger Weise eine Übung hatten für GENAU dieses Szenario.
Das ist aber nur ein Punkt von vielen.


Part 3

Die Zentralbanken und die "Federal Reserve Bank
Alles ist praktisch aus der Sicht der Vereinigten Staaten, läst sich aber auch leicht auf alle Zentralbanken beziehen.

-Geschichte der Zentralbank
-Funktion und vor allem Handlungsweise der Zentralbanken
-Die Vorteile der Zentralbanken in den großen Kriegen des letzten Jahrhunderts
WW1, WW2 und Vietnam
-Aufdeckung der wahren Gründe für die Kriege und Mittel um diesen Kriegen beizutreten
-Vorstellung der Theorie, welche die Zusammenführung und praktisch der Übernahme der Welt durch die Zentralbanken beinhaltet (Bspw. die NAU- Die North American Union, welche aus Mexico, Kanada und den USA bestehen soll und die geplante Einführung des Amero)

Das sind die inhaltlichen Themen ganz, ganz Grob. Die Punkte werden um einiges weiter ausgeführt und vertieft. Ich kann diesen Film nur zu tiefst empfehlen. Jeder, der sich auch nur ein wenig für die Weltpolitik interessier sollte diesen Film unbedingt sehen. Auch wenn ich sagen muss, dass der Film an einigen Punkten, bspw. bei der NAU und der geplanten Einführung des Amero etwas an Rückhalt verliert. Jedoch sind die Punkte zum 11. September umso stärker.

Wie gesagt, ich kann diesen Film nur empfehlen, zumal er frei bei Google Video ist.
Zum Abschluss noch die Internetadresse, auf der ihr den Film findet und die Untertitel auswählen könnt.

http://www.zeitgeistmovie.com

Also viel Spaß dabei und lasst euch nicht zu sehr schocken.


PS: Ich weiß, das dies nicht unbedingt der richtige Ort ist um so etwas zu Posten, aber ich hab nichts anderes und wollte das gerne mal irgendwo niederschreiben.
Achja und Weiterverbreitung des Filmes und vielleicht dieses Blogs wär Klasse.
 
Ich liebe diese Verschwörungstheorien zum 11. September.
Na klar, die Amis haben alles nur inszeniert und all die Menschen geopfert.

Pfffffffffffffffffffff
 
Hast du den Film gesehen? Die Beweislage ist in dem Fall fast erdrückend...da gibt es Leider zu viele "zufällige" Faktoren, die gegen einen Terroranschlag sprechen.
Ich verstehe. dass es schwer zu glauben ist, aber wenn man den Film gesehen hat, macht das ganze Sinn, denn wer am Krieg verdient ist die Federal Reserve Bank...
Und die scheren sich einen Dreck um die paar tausend Toten...was anderes zu glauben ist einfach naiv, nachdem so viele Beweise gegen sie sprechen.
 
Zurück