Zeitgeist

HEOb

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Buffed Community!

Bei dem Titel handelt es sich um einen Film, es ist eigentlich mehr ein Doku-Film....Zeitgeist!
Es handelt über die Welt, Religionen und Geld. Es werden tatsachen z.B. bezüglich zum 11 September fesgestellt. z.B das die World Trade Center gegen Flugzeug anschläge gewappnet war und es dadurch garnicht einstürzen konnte, aber es ist eingestürtzt.
Ein anderer Interessanter punkt war, der vergleich zwischen Horus den egyptischen Sonnengott und Jesus.
Beide sind laut schrifften am 25 Dezember geboren, von einer Jungfrau, drei Könige kamen und beschenkten sie. Beide hatten 12 jünger, sind gekreuzigt worden und nach 3 tagen sind sie wieder auferstanden.
Das unglaubliche ist das Horus 3500 vor Christus lebte.

Ach! ich kann das garnicht so gut wiedergeben....Leute die gerne hinter den Vorhang schauen wollen, sollten sich diesen Film anschauen...Zeitgeist!

MFG
HEOb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist ganz witzig der Film und unterhaltsam. Mehr aber auch nicht...
 
hui, verschwörungstheorien...nice
biggrin.gif
 
Horus war nicht der ägyptische Sonnengott, das war Ra
smile.gif


Ich denke ich werde mir den Film mal anschauen, find sowas imme interessant ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist ganz witzig der Film und unterhaltsam. Mehr aber auch nicht...

Naja. Witzig finde ich ihn jetzt gerade net....^^

Naja die behauptungen die sie dort im Film aufstellen, wiederlegen sie ja an hand von beweisen.
Dies macht es mir glaubwürdig, man kann mich jetzt als naiv bezeichen, dass ich das glaube was ich im Film sah.
Aber man sollte sich den mal angeschaut haben und sich eine Meinung draus zubilden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wirklich wiederlegt wird nix^^ Es wird nur gesagt das die Religionen gemeinsmkeiten haben.

Nunja der Rest des Films ist eigentlich eine recht üble sache^^(wenn es stimmt)
Aber eigentlich stehe ich nicht auf verschwörungstheorien
 
Also ich denke nicht das die Filme über den 11. sep nur noch "Verschwörungstheorien" sind. Zeitgeist ist zwar gut aber schaut euch mal Unter falscher Flagge Loose Change 2 Recut an. Ich finde die um einiges besser!

Nehmt euch mal zeit und schaut es euch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt mir einen Tag Zeit und ich wiederlege dir jede Verschwörungstheorie zum 9.11 ...

Fixiert euch nicht nur auf den 9.11, es ist nur ein teil des Filmes.
Da wird halt gezeigt, dass der 9.11 nur passiert ist um USA einen Grund zuverschaffen in den Irak zumaschieren.

Schau dir bitte den 2 Teil des Filmes an....
Es wird gesagt das ein haus nur einstürzen kann wenn es am fundament getroffen wird.
Zudem war der World Trade Center mit 17 Tonnen schweren Stahl einsturz sicher gebaut.
Oder das Gebaüde 7 neben den towers, es ist auch eingestürzt....obwohl es nicht mal getroffen wurde.
Amatuer Videos zeigen deutlich das dieses haus gesprengt wurde...
Zur Flugabwehr der USA wurde auch was gesagt...sie waren stets in alarm bereitschaft und in 10 minuten schon in der luft...aber an den tag waren sie erst nach 80min in der luft....
Es gibt noch mehr punkte aber die müsste ich mir nochmal anschauen bevor ich es hier flasch rein schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitgeist ist ein Fantasyladen in Koblenz - fand ich grad irgendwie witzig
biggrin.gif
 
Fixiert euch nicht nur auf den 9.11, es ist nur ein teil des Filmes.

Ich habe den Film gesehen, leider. Ein bisschen dummes Gewäsch über Gott und ein paar als Wahrheiten verpackte Behauptungen.

Da wird halt gezeigt, dass der 9.11 nur passiert ist um USA einen Grund zuverschaffen in den Irak zumaschieren.

Behauptet wird es bewiesen nicht.

Es wird gesagt das ein haus nur einstürzen kann wenn es am fundament getroffen wird.

Solange du dafür keine Belege lieferst, reicht es, wenn ich das Gegenteil behaupte um "erfolgreich" zu argumentieren.

Zudem war der World Trade Center mit 17 Tonnen schweren Stahl einsturz sicher gebaut.

Solange du dafür keine Belege lieferst, reicht es, wenn ich das Gegenteil behaupte um "erfolgreich" zu argumentieren.

Oder das Gebaüde 7 neben den towers, es ist auch eingestürzt....obwohl es nicht mal getroffen wurde.

Es wurde zwar nicht von einem Flugzeug getroffen, dafür aber von Teilen des WTC.

Dazu die Aussage einer Zeugin: "Gebäudeteile flogen durch die Luft, Glassplitter, überall war Papier. Und auf einmal sah ich das Fahrwerk eines Flugzeuges auf die Strasse prallen" Mario Colantonio

Quelle: http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

Amatuer Videos zeigen deutlich das dieses haus gesprengt wurde...

The way the building collapsed must have been caused by explosions
One demolition expert on the day of the collapse said it looked like implosion but this is not very strong evidence. Implosion firstly requires a lot of explosives placed in strategic areas all around the building. When and how was this explosive placed in the building without anyone knowing about it. Second, implosion required more than just explosives. Demolition experts spend weeks inside a derelict building planning an event. Many of the beams are cut through by about 90% so that the explosion only has to break a small bit of steel. In this state the building is highly dangerous, and there is no way such a prepared building could still be running day to day like WTC was.


Quelle: http://www.civil.usyd.edu.au/wtc.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem war der World Trade Center mit 17 Tonnen schweren Stahl einsturz sicher gebaut.

Die Aussage find ich lustig^^
Kein Wunder dass es eingestürzt ist wenn bloß 17 Tonnen Stahl drin waren.

Edit: Außerdem wurde sowas Ähnliches 1912 in anderem Zusammenhang auch schonmal gesagt, und wir alle wissen was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Community!

Bei dem Titel handelt es sich um einen Film, es ist eigentlich mehr ein Doku-Film....Zeitgeist!
Es handelt über die Welt, Religionen und Geld. Es werden tatsachen z.B. bezüglich zum 11 September fesgestellt. z.B das die World Trade Center gegen Flugzeug anschläge gewappnet war und es dadurch garnicht einstürzen konnte, aber es ist eingestürtzt.
Ein anderer Interessanter punkt war, der vergleich zwischen Horus den egyptischen Sonnengott und Jesus.
Beide sind laut schrifften am 25 Dezember geboren, von einer Jungfrau, drei Könige kamen und beschenkten sie. Beide hatten 12 jünger, sind gekreuzigt worden und nach 3 tagen sind sie wieder auferstanden.
Das unglaubliche ist das Horus 3500 vor Christus lebte.

Ach! ich kann das garnicht so gut wiedergeben....Leute die gerne hinter den Vorhang schauen wollen, sollten sich diesen Film anschauen...Zeitgeist!

MFG
HEOb

ein film zum nachdenken. sehr interessant und meiner meinung nach ziemlich aufschlussreich

ihr könnt sie euch downloaden unter
http://www.zeitgeistmovement.tk/
DENKT um! bzw fangt mal an zu denken.
 
ein film zum nachdenken. sehr interessant und meiner meinung nach ziemlich aufschlussreich

ihr könnt sie euch downloaden unter
http://www.zeitgeistmovement.tk/
DENKT um! bzw fangt mal an zu denken.

Mein erster Gedanke als ich auf den Link gegangen bin war: Lol eine WoW Gilden Hompage was soll den der Shit.
Jo finde den Film auch gut wenn man sich überlegt das vieleicht, die Vermutungen oder Behauptungen in den Film war sind. Wäre das schon sehr Krass aber was sollen wir tun es gibt nur wenig Leute die wirklich den Mut haben hinter die Kulissen zu gucken und ich vage zu bezweifeln das sich irgendwas ändern wird.
Was können wir als "Normale Bürger" den machen ? Revolution ? Alle Politiker Stürzen?
Das einzige wo man zeigen kann das man sich gegen so etwas wehrt ist wenn man dann eine anderen Präsidenten wählt oder sowas.
 
Hab die Filma auch letztens gesehn und für mich war ehrlich gesagt das Venusprojekt am interesantesten.
Der Rest ist aber auch nett,ich mag Verschwörungstheroin
 
Zurück