Zeitverlorener Protodrache

Ich finde man kann seine Zeit besser nutzen als ewig auf den Mob zu warten geht Turm hero holt Euch den blauen der hat eh mehr style
rolleyes.gif

Genau! Wenn ich im Sturmgipfel unterwegs bin um Rellike für die Söhne oder Kräuter zu farmen, halt ich danach ausschau. Stundenlang dafür rumzufliegen wär mir zu blöd aber was tun manche nicht alles um ihren "Poser-Wert" zu steigern!
wink.gif

Sind die Named-Mobs von Nordend eigentlich auch Elite wie die von BC?

Naja die in Classic
wink.gif
und die waren schon Non-Elite bevor da alles abgeschwächt worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wollte nur sicher gehn dass wir das Selbe meinen =D

Ja sicher
smile.gif

In Classic gibt es sicher genug Named Mobs die Non Elite sind ^^

Ach ja meine Frage noch gibts den Drachen in Hinterland (Glaub da ist es) eig. noch der Elite Weltboss?

lg Peace

hab vor paar minuten Vyragosa gekillt^^ wenn die sich spawnzeiten teilen heißt es das als nächstes der Zeitverlorene Protodrache spawnt oder wie? ^^

Ach ja meine Frage noch gibts den Drachen in Hinterland (Glaub da ist es) eig. noch der Elite Weltboss?
Ja die 4 Weltbosse (Drachen) der alten Welt gibts noch. Gibt aber auch immermal wieder Leute die die legen, dann sind sie halt nicht da. Gibt aber keinen Erfolg oder sowas dafür, die zu legen.

Das Problem an den Drachen is übrigens nicht deren Geschwindigkeit, sondern deren Höhe
wink.gif

Beim ersten Versuch Vyragosa zu killen fiel ich von der Klippe und bin gestorben :-/
Vyragosa hat 12k HP, wenn es jemanden interessiert.

Soweit ich mich auf Wowhead eingelesen habe fliegen die beiden Drachen in 40-80 Yards Höhe

Und zur Seltenheit:

Wir konnten auf Anub'arak vorgestern den ersten Dropp bejubeln. Bzw ich nicht bejubeln, weil ich selbst versuche ihn zu bekommen.

In der 2. Woche nach Wotlk Release hatte den ein Gildie gelegt...und dann ein Ticket an nen GM geschrieben weil des Mount nicht drin war.Ihr könnt euch wohl vorstellen wie sauer der war als ihm der GM mitteilte:"Ich kann ihnen bei diesem Problem leider nicht helfen.Versuchen sie es einfach beim nächsten Mal erneut."
Es war definitiv der Zeitverlorene,falls wieder jemand daherkommt der meinen müsste der Gildie hätte Vyragosa gekillt,denn bei /target Zeitverlorener ^^ würde Vyragosa nicht als Target erscheinen.

Naja...mittlerweile verbringen ganze Hundertschaften ihre Zeit damit stundenlang die möglichen Flugrouten zu becampen in der Hoffnung auf einen Schnipsel vom Zeitverlorenen bevor ihn ein anderer killt.
Ohne gewaltig viel Glück wird man den sicher nie ungetapt zu Gesicht bekommen.

Wenn Ulduar kommt wird sich das ganze noch steigern weil die ganzen Leute die raiden auch bestimmt bei Wartezeiten bissi rumfliegen. Naja wie gesagt es gibt genug Protodrachen die man sich holen kann und dieser und der aus dem Ei sind eh die 2 hässlichsten. Blau oder rot
smile.gif

Zurück