Zeitverlorener Protodrache

also nochmal

es wurde bereits durch mehrere gms bestätigt, dass es immer nur einen rare mob pro gebiet gleichzeitig gibt. sprich wenn man in den gipfeln einen raemob sieht, dann ist der zeitverlorene protodrache schonmal nicht da.

dann haben alle rare mobs ne spawnzeit von ca 3-4 stunden und der zeitverlorene protodrache ist da noch was speziell.

ersteinmal haben die beiden anderen rare mobs in den gipfeln ne höhere spawn chance als der protodrache und die anderen beiden mobs bleiben auch so lange im gebiet, bis sie getötet wurden.

beim protodrachen ist das anders. der spawned ersteinmal und fliegt dann einmal seine runde (dauert ca 10 minuten) und despawned dann wieder (ist mir schon passiert, dass der grade despawned ist wie ich fast bei ihm war) und dann spawned erst 3-4 stunden später wieder einer der 3 rare mobs. dadurch kann es durchaus vorkommen, dass man tage lang den protodrachen nicht sieht, weil man entweder nen anderen rare nicht getötet hat oder weil einfach immer ein anderer mob gespawned ist.

wenn man den wirklich farmen will, dann muss man sich nen makro machen, mit dem man alle 3 rare mobs mit finden kann (welches ja auch schon gepostet wurde) und dann alle orte der 3 rare mobs abfliegen und das makro spammen und wenn man nen mob findet den dann umhauen.

also nochmal

es wurde bereits durch mehrere gms bestätigt, dass es immer nur einen rare mob pro gebiet gleichzeitig gibt. sprich wenn man in den gipfeln einen raemob sieht, dann ist der zeitverlorene protodrache schonmal nicht da.

.............
was ich schon mal zu Blödsinn erkläre. Habe Vyragosas sterben sehen und Dirkee gekillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2 Tagen hat ein Gildenmitglied bei uns auf Rexxar den Drachen, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, das was Süßes bekommen hat.

es teilen sich ja auch nur der Tlpd und Varygosa den spawn. Dirkee hat damit nix am Hut.
Er schrieb aber, dass nur ein Rare "gleichzeitig" im Sturmgipfel ist, als ob sich alle Raren dort den Spawn teilen müßten. Haben mehrere GMs bestätigt...
Lesen.
Und seiner Aussage zufolge gilt das für alle Gebiete.
Gut, wenn es nur den Sturmgipfel beträfe, dann müsste bei mir Dirkee sofort nach Vyragosas Tod gespawnt sein.
So etwas kann man nem alten Rarejäger nicht erzählen. Es gab mal ganze Rarerunden die ich gedreht hab. Aber natürlich haben das "mehrere GMs" bestätigt. Jaja, ich hasse sowas. So entstehen die dümmsten Gerüchte und es ist alles wahr.... und erwiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!!!!
gestern gespawnt und gekillt
blub.gif

hab davor 8 wochen intensiv gecampt und nachdem ich 6 mal vyragosa gekillt hatte hab ichs aufgegeben
und gestern um 14:25 auf Azshara als ich mit meinen dailys fertig war und ich sie abgeben wollte flog er aufeinmal vor mir herum
ohmy.gif

meine meinung, campen bringt nix einfach mal beim dailys machen durchfliegen und makro spamen so hats auch ein kumpel von mir gemacht und der hat den proto auch
tongue.gif

Na soviel Glück hätt ich auch gern mal
smile.gif
Leider bin ich nie in den Gipfeln unterwegs. Lediglich die Eiskrone gehört zu meinen Farm Gebieten

Ich habe mal mit nem GM darüber gequatscht und der meinte auch nur "Den zeiverlorenen Protodrachen zu suchen, ist verlorene Zeit"
biggrin.gif

mein kumpel hat den drachen-.-^^ naja ich freu mich für ihn. selbst hab ich aber noch nie den mob gesehn

Ich habe mal mit nem GM darüber gequatscht und der meinte auch nur "Den zeiverlorenen Protodrachen zu suchen, ist verlorene Zeit"
biggrin.gif
Mir sagte der GM möge dich der zeitverloren bald möglichst finden. xDD
PS: Versucht möglichst nicht afk zu gehen war bei mir so.
Ich farme ihn 5 stunden und ging um ca. 23:55 Uhr afk. kam 2 min später wieder und flog keine 10 sek später über die leiche -.- .

Na, den Zeitverlorenen hab ich noch nie gesehen (und ich hab mit 2 Chars da viel gefarmt bzw. Daylies gemacht).

Dann bin ich erstes mal mit DK-Twink Burg und bekomm den blauen (und mein DK ist der einzige hochtsufige Twink, der noch kein Episches Fliegen hat
rolleyes.gif
).

Glückspilz wie meine Gilde eben sagt
jester.gif
jester.gif
jester.gif

also.. bei mir auf dem server fliegt alles rum angefangen von 2 gelben bis hin zu 1nem oder 2 blauen drachen..
sad.gif
bin für weitere infos immer dankbar

Ich glaub ich hab ca. in 6 Tagen pro Tag je 30min darauf verwendet die spawn-route des Drachen abzufliegen. Just als ich 80 wurde, bin ich mit ihm zusammengestossen ^_^. Ist wirklich ein Luck-Encounter. Was auch viele falsch machen wie ich finde; wenn er bei Bors Atem vorbeifliegt, fliegt er ziemlich tief, den siehst du nicht, wenn du zu weit oben mit deinem Flugtier campst (ansonsten hätte der nette Allie mit dem Bronzedrachen den lange vor mir gesehen... ich war übrigens grade am Blumenpflücken).

PS: Auf dem Zirkel haben den schon recht viele Spieler.

Zurück