Zeitvertreib während einer Reise

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Hallöchen an dich, der das hier nun angeklickt hat
wink.gif

Mein Kurs macht die nächste Woche unsere Abschlussfahrt, nur haben mein Kumpel(der neben mir sitzt) und ich leider keine Ahnung, was wir in den geschätzten 8 Stunden Fahrt unternehmen sollen...
Drum wollte ich euch die Frage stellen, ob ihr vllt. kleine Mittel zum Vertreib kennt, wie z.B. Kennzeichenbingo oder Schiffe Versenken, halt so kleine primitive Dinge, die man unternehmen kann, um die Langeweile zu bekämpfen
wink.gif

Schlafen, Essen, sich Erleichtern und Lesen ausgeschlossen
wink.gif
(nicht, dass ich das nicht tun würde
tongue.gif
, aber das ist mir schon klar
wink.gif
).
Bin gespannt auf eure Vorschläge
smile.gif
 
Mhh..erstmal wäre Alk nicht schlecht,dann ist eh alles witzig,wenn auch primitiv
wink.gif
 
Genau. Bei meiner Abschlussreise im September werde ich mich mit meiner Stufe auf der Hinfahrt gnadenlos besaufen. Ist alles schon geplant. Dann kommt die Stimmung von alleine^^
 
Hmm, neben Musik hören haben wir bei der Zehnerabschlussfahrt einfach total viel mit der Klasse geredet und in ner großen Gruppe gibt es eigentlich immer einen der viel Scheiße labert und scheiße baut. Da gibt es immer was zu lachen ^^
Ansonsten, falls euer Bus irgendwie nen Fernseher hat- dann ab ne Dvd rein
 
hmmm wir haben zu 16t psp gezockt ^^ war echt geil
tongue.gif

und anonsten
pennen
sinnlosgames (u.a. karten.. wenn ihr schöne frauen dabei habt (hatten wir nicht) wäre strip poker sicher lustig
biggrin.gif
)
alk <-- denn blau ist ein zustand und keine farbe !
happy.gif

oder mit laptop/tv nen film kuken

kommt halt draufan wieviele ihr seit und was ihr so an mitteln habt
tongue.gif

btw liebe psp .. damit kann man doll reisen überbrücken
biggrin.gif
 
Bleib die ganze nacht auf und dann schlaf einfach auf der Fahrt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm wir haben zu 16t psp gezockt ^^ war echt geil
tongue.gif

und anonsten
pennen
sinnlosgames (u.a. karten.. wenn ihr schöne frauen dabei habt (hatten wir nicht) wäre strip poker sicher lustig
biggrin.gif
)
alk <-- denn blau ist ein zustand und keine farbe !
happy.gif

oder mit laptop/tv nen film kuken

kommt halt draufan wieviele ihr seit und was ihr so an mitteln habt
tongue.gif

btw liebe psp .. damit kann man doll reisen überbrücken
biggrin.gif
psp, laptop und co haben den nachteil, dass sie ne begrenzte akkuzeit haben
tongue.gif
 
Zocken, musik hören, singen xD

@ Minas: Jo PSP ist echt geil, nur atm kommen keine gescheiten Spiele raus.. Crisis Core ausgeschlossen
wink.gif


Ansonsten vll Karten spielen, poker usw falls der Bus Tische hat.

Edit an Pi91: Wenn du die PSP voll lädst und nicht zu doll Akku fressende Spiele zockst hält die PSP locker 9h aus.. zu not einfach n andern Akku mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocken, musik hören, singen xD

@ Minas: Jo PSP ist echt geil, nur atm kommen keine gescheiten Spiele raus.. Crisis Core ausgeschlossen
wink.gif


Ansonsten vll Karten spielen, poker usw falls der Bus Tische hat.

Edit an Pi91: Wenn du die PSP voll lädst und nicht zu doll Akku fressende Spiele zockst hält die PSP locker 9h aus.. zu not einfach n andern Akku mitnehmen.

naja ich hab genug psp games .. (und hab eines gekauft !!!! .. ok das wars dann auch xD)
finds auch bisle schade das nix wirklich dolles rauskommt aber in next time hab ich auch nix vor .. mit hingehen und so
biggrin.gif
 
Zocken, musik hören, singen xD
Edit an Pi91: Wenn du die PSP voll lädst und nicht zu doll Akku fressende Spiele zockst hält die PSP locker 9h aus.. zu not einfach n andern Akku mitnehmen.
Hm, ich werds einfach mal versuchen, hab ja noch das gute alte GTA hier rumliegen, das macht auch nach längerem Spielen Spaß
wink.gif

Vllt. nochmal ne geile DVD rauskramen und in Lappy schmeißen, dann dürfte eigentlich alles ok sein
biggrin.gif
 
Hm, ich werds einfach mal versuchen, hab ja noch das gute alte GTA hier rumliegen, das macht auch nach längerem Spielen Spaß
wink.gif

Vllt. nochmal ne geile DVD rauskramen und in Lappy schmeißen, dann dürfte eigentlich alles ok sein
biggrin.gif

GTA isn ziemlicher Akku Fresser
tongue.gif
 
Also von übermäßigen Alkoholgenuss rate ich eher ab. Bei meiner Abschlussfahrt mussten wir zwei Personen nach 2 Stunden an der Polizeiwache abgeben. Wodka ist böse. Also übertreibt es nicht.

Karten spielen war bei uns auch beliebt. Vor allem Mumu, eine MauMau Variante. Oder Schafkopfen, Schwimmen, Pokern, Arschloch, etc...
 
-Karten spielen
-PSP, GameBoy, Laptop
-schlafen (ohne Witz.. auf der Rückfahrt von uns inner 12ten von London hat fast 95% gepennt)
-Musik hören
-Unterhalten. Wenn man irgendein geiles Thema hat, dann wird es richtig cool sich inner Gruppe zu unterhalten
 
Schule =! Busfahrt -.-
Den Großteil hier kann man nur schwer ernsthaft inner Schule betreiben.
 
meinte das eher andersherum...das meiste,was man inner schue macht,kann man auch im bus
wink.gif
 
Oh Oo Mehrmals lesen soll von Vorteil sein. Ich war verwirrt von dem Smiley und der Unterstreichen^^

-gammeln is auch toll :X - ggf. auch singen (Busfahrer dazu zwingen was anzuschmeissen^^)
 
Laptop einpacken, ersatzakkus, Diablo 2 + Addon installieren und du hast locker 8 stunden was zu tun
biggrin.gif
glaub mir
wink.gif
 
lol wenn bei meiner abschlussfahrt jmd nen laptop ausgepackt haette fuer was anderes als musik, dann haetten wir den ausm bus geschmissen ^^ willst spaeter daran zurueckdenken wie du auf der fahrt gezockt hast oder wie gut du gepennt hast, oder was fuer ne mega halligallidrecksauparty war
wink.gif
 
Zurück