Zensur bei Buffed

Frostgrim

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi
ich bin etwas enttäuscht von Buffed da schreibt man über einen wahrscheinlich versehentlich veröffentlichen Artikel in einem Onlineshop und schon wird der Artikel am Abend Kommentarlos gelöscht.
Warum Passiert so etwas?

Oder gab es Technische Probleme?

Gruß

lol einfach so einen artikel gelöscht.
vllt ein neuer mit einer großen party^^
den wollen se nicht heimlich einstellen sonder groß in der buffedshow *gg*

Naja, im Prinzip ist es irgendwie schon bissel seltsam, vorallem weil sowieso bereits in fast allen Warhammer Fanseiten diese Geschichte auf der News Seite steht, und wild drauf los "vermutet" wird.
smile.gif

Nur wird es hier wahrscheinlich wieder in Kindergarten Diskusion ausgeartet sein. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, im Prinzip ist es irgendwie schon bissel seltsam, vorallem weil sowieso bereits in fast allen Warhammer Fanseiten diese Geschichte auf der News Seite steht, und wild drauf los "vermutet" wird.
smile.gif

Nur wird es hier wahrscheinlich wieder in Kindergarten Diskusion ausgeartet. ?
eine Diskussion ist richtig aber nicht auf kindergartenniveau. zwar haben die beteiligten ziemlich stark diskutiert, sind aber weitesgehend sachlich geblieben.
kann mir vorstellend as es gelöscht wurde weil es zum schluss eigentlich nur nochd arum ging, wie man das wiedergaberecht umgehen kann (mit tricks und betrügerein etc) dass das nicht gern gesehen wird, ist für mich verständlich.

@ targuss. das thema drehte sich anfänglich um die käufliche beta von warhammer online die ein östereichischer shop anbot in zusammenhang mit einer preorder.

außerdem stand ein Release datum in dem Artikel ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht aber wenn was gelöscht wird erhärtet sich der Verdacht nur

außerdem stand ein Release datum in dem Artikel ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht aber wenn was gelöscht wird erhärtet sich der Verdacht nur

Den Beitrag habe ich gelöscht - Werbung im Forum und den Kommentaren ist nicht erlaubt.

Ich wollte auch gerade fragen, was Werbung im Forum zu suchen hat? Der Dummenfang mit selbstverbreitender PR des Onlineshops scheint ja gnadenlos aufzugehen.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit dem Schutz der Community vor solchen PR-Fritzen.

das halte ich für eine ausrede man hätte den link entfernen können aber nicht die anschließende Diskussion(Spekulation) außerdem hat der onlineshop das Angebot wieder raus genommen

das halte ich für eine ausrede

Tut mir leid, in zukunft gibts kein Statement mehr, wenn nur Lügen unterstellt werden. Dann wird nurnoch die Netiquette verlinkt und der Thread geschlossen. Wenn dir das so recht ist. Bitte. :-)

Tut mir leid, in zukunft gibts kein Statement mehr, wenn nur Lügen unterstellt werden. Dann wird nurnoch die Netiquette verlinkt und der Thread geschlossen. Wenn dir das so recht ist. Bitte. :-)
ruhig blut , soll sich ja nicht aufschaukeln. aber wär es trotzdem nicht möglich gewesen nur den link zu entfernen? fand die diskussion nämlich ganz unterhaltsam. respektiere aber deine entscheidung zam
wink.gif

@frostgrim . man legt sich nicht mit den forenmoderatoren an. und erst recht nicht mit zam wenn er seine axt im schlepptau hat xD

edit: bei domster.de ,dem neuen partner von buffed.de , steht ein termin für den release von warhamemr online. laut diesem shop ist es der 31.5.2008. man kann es dort auch schon vorbestellen.
edit2: sorry mekr grad das das ja auch werbung ist, aber da es ja einer eurer partner ist hoffe ich das es nicht so schlimm ist
wink.gif

ruhig blut , soll sich ja nicht aufschaukeln. aber wär es trotzdem nicht möglich gewesen nur den link zu entfernen? fand die diskussion nämlich ganz unterhaltsam. respektiere aber deine entscheidung zam
wink.gif

@frostgrim . man legt sich nicht mit den forenmoderatoren an. und erst recht nicht mit zam wenn er seine axt im schlepptau hat xD

Ja fand die Diskussion mit sTereoType auch sehr sachlich, hab von Schleichwerbung gar nix mitbekommen?
victory.gif

edit: bei domster.de ,dem neuen partner von buffed.de , steht ein termin für den release von warhamemr online. laut diesem shop ist es der 31.5.2008. man kann es dort auch schon vorbestellen.
edit2: sorry mekr grad das das ja auch werbung ist, aber da es ja einer eurer partner ist hoffe ich das es nicht so schlimm ist
wink.gif

Finde kein Domster.de

WAYNE ????
Wenns gelöscht wurde gabs nen Grund...
Reg dich nicht auf die Buffies wissen wat se machen WA ???

Vertraut den Göttern des Buffeds mein geächtetes Volk.... *hypnotysierende Stimme aufsetz*

naja, ihr wisst schon, sonst kommt Zams Axt (Vergleichbar mit Odins Hammer, nur schlimmer
sleep.gif
)

w00t.gif

Zurück