Zensur in Deutschland

Danke für deine ehrliche Antwort. Jezz bin ich klüger^^Dazu: Dein Youtube-Link geht nicht. Du musst nur ab dem "v=" reineditieren, und nicht den gesammten Link, damit es funzt.

Edit: Du hast recht! Echt idiotisch, dass mit dem "du darfst das Video nicht sehen, du bist eben Schweizer".
Regt mich auch voll auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte:



Da geht auch das Einbetten wieder
biggrin.gif
 
ahja @mefi .. jeder der nen pc hat kann das .. dafür muss er nid an ne hochschule
biggrin.gif

jo aber die politiker meinen ja das man sich da voll auskennen muss ^^
dann müsste ja in deren augen, jeder auffer technischen schule ja potentieller pädophiler sein, oder zumindest jeder 5te

lg
 
najo die sowiso
biggrin.gif

kuk deine katze kann sogar schreiben ! auch die würd sowas finden
 
Boah! Daran hab ich mal gar nicht gedacht O.O

Würde den Medien aber nicht aufgefallen, wenns in die Zeitung kommen würde. So halbherzig ihre Informationen so sind^^


Gz für deine scharfen Augen und deiner Geistesgegenwart meines Textes
 
benji, du brauchst dich nicht zu revidieren sofern es ein mit feder aufspringendes messer ist kannst du dich immernoch mit erschossen haben^^
 
Boah! Daran hab ich mal gar nicht gedacht O.O

Würde den Medien aber nicht aufgefallen, wenns in die Zeitung kommen würde. So halbherzig ihre Informationen so sind^^


Gz für deine scharfen Augen und deiner Geistesgegenwart meines Textes
ok ich dachte das gehört zum text Oo
 
Im Buffedforum wird aber auch ordentlich zensiert^^
Mal im Ernst...warum ist der Thread zum EU-Beschluss zu?
 
Achso...das es aber nicht um Spam ging haben die aber schon gemerkt?
biggrin.gif
 
es ging darum das die massenmails als spamaufruf angesehen werden und dem stimm ich auch zu. das stand übrigens auch so im ersten kommentar in dem thread (und zwar von mir
tongue.gif
)
 
Wenn man lustig ist kann man Massenmails (nichtmal wirkliche Massenmail, da jeder Abgeordnete nur einmal eine E-Mail von einer Person erhält) als Spam auslegen... da ist dann doch wohl vollkommen egal ob es dabei um unsere Freiheit geht oder der gut gemeinte Aufruf aufzuwachen...
 
Es war ein Aufruf zum Protest per eMail...es war ja nichtmal ein Text vorgegebn soweit ich weiß.
 
über den link hat man aber die email an 300 (oder mehr) abgeordnete aufeinmal geschickt und das dürfte doch spam sehr nahe kommen
wink.gif
 
über den link hat man aber die email an 300 (oder mehr) abgeordnete aufeinmal geschickt und das dürfte doch spam sehr nahe kommen
wink.gif
Ok,denn Link hatte ich mir (noch) nicht angeguckt.Hätte es denn nicht gereicht den rauszunehmen und nicht gleich den ganzen Thread zu schließen?
 
rausgenommen wurde er ja, warum der thread dann geschlossen wurde musste maladin fragen, aber ich denke es lag daran das der text unteranderem darauf abzielte eben diese massenmail zu verschicken, also würde ein weiterführen der diskussion dazu führen das mher leute den thread lesen und selbst im internet weiter nach dem link suchen.
 
Ende mit der Diskussion. Warum ein Thread geschlossen wurde könnt ihr gern bei den Moderatoren erfragen, aber es ist nicht Thema dieses Threads. Zurück zum Thema.

Würde mich auch mal intressieren... ohne Begründung noch dazu
Ihr müßt uns schon 5 Minuten Zeit geben um eine Begründung zu schreiben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück