[Zerstörung] die"Kirche des Chaos" begrüßt Euch

Tuhl

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sei gegrüßt Wanderer.....

Die Kirche des Chaos ist ein Haufen ziemlich verrückter, PvP (RvR) begeisterer Spieler. Immer den Schalk im Nacken und auf der Suche nach ein paar aufs Maul.
Gegründet im Jahre 2007 war es das Ziel die Weltherr.... nein... war es das Ziel, Spieler zu vereinen, denen es wichtiger war in einer Schlacht abzulachen (aber trotzdem gezielt zuspielen) und den Sieg zuerringen als über jeden kleinen Fehler zu flamen und zu jammern!!
Jeder ist uns willkommen der Humor besitzt und sich trotz aller Regellosigkeit zu benehmen weiss.....
Ihr solltet min 18 Jahre alt sein und 3-4 mal die woche online sein!
Derzeit sind wir 20 Leute im Haufen und hoffen noch viele zu finden!
Bieten können wir ein sehr großes TS und eine ordendliche HP. Viel Erfahrung im PVP und MMO und lauter nette Leute.

Und Du...nunja...wenn Du dies hier liest, bist Du wahrscheinlich schon verloren, deine Seele ist verkauft und Du wirst Teil dieses Haufens, der nur eins will...fighten und dabei fürchterlich ablachen !

Also tritt ein in die Hallen, die Ruhm verheissen, werde Teil der Wahnsinnsmaschinerie die da Kirche des Chaos genannt wird.

Tritt ein, und ein Willkommen, Wanderer !

hier sind wir zu hause

blutige Grüße
Tuhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück