Zerstörung erobert Altdorf auf Averland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasgor/Averland

Quest-Mob
Nach einem gut gelungenem First Down einer Festung aus der Sicht der Zerstörung heute Abend,
hatten wir auch noch das GLück gleich eine zweite Festung zu legen und konnten uns so das
schöne Altdorf etwas näher anschaun.

Ein großes Dankeschön an die Leute die diesen Raid organisiert haben und alle die so fleißig mitgemacht haben
biggrin.gif

Ich glaube nicht das uns die Ordnung das krumm nimmt
wink.gif
da es zum Vorteil beider Seiten ist,
ein paar der begehrten Invasor-Setteile abzustauben.
Hoffen wir das solche Events nun öfters stattfinden, da das Eis nun etwas gebrochen ist.

Auf weitere Erfolgreiche Raids auf Averland!

Mfg Nasgor

gratz euch....
smile.gif

und, ich glaub mich werdet ihr nicht mehr in solchem stadt-pve-langweile-gefarme-zerg-endcontent sehen....das war wirklich enttäuschend....hätte mir wirklich mehr erhofft als 2 gammel pq's und ein langweiliger zerg....ne kein bock mehr auf hauptstadtraid, weder bei euch noch bei uns....deshalb...

viel spaß beim pve
meeting.gif

Altdorf ist nach 2 gefallenen Festungen lange nicht erobert... Dann steht ihr gerade mal im Flur.

Altdorf ist nach 2 gefallenen Festungen lange nicht erobert... Dann steht ihr gerade mal im Flur.
Jop genau das!!!!!
Da war der Wunsch Vater des Gedanken bei der Namensfindung des Thread
jester.gif

Nix dest®o trotz gz für die 2 Festungen und nen abstecher in Altdorf, schön da gelle. Hättest gewusst wie schön hättste wohl lieber Order gespielt
victory.gif
(für die unlustigen war en kleiner Spass)

Jetzt geht das wieder los...

Ein paar PQ's gefarmt und schon denken sie, sie hätten den End-Contend gesehen ....
.... muss euch aber enttäuschen, das ist gerade mal der Anfang von Altdorf.

@TE: Wenn ihr es irgendwann mal geschafft habt die Hauptstadt zu locken (Ich gehe bei so einem Post mal davon aus, dass es nicht geklappt hat..) und den darauf folgenden Part gemeistert habt, kannst du das Topic ja nochmal aufmachen...

Nach einem gelungenen Start in den Tag, einer genüsslichen Tassee Kaffee, der guten Morgen Zigarette und einer 15 Minuten Autofahrt bin ich jetzt auf der Arbeit. Vielen Dank an alle Autofahrer, die rücksichtsvoll gefahren sind und wir sehen uns Montag.

Merkst du was? Es gibt Dinge, die sind einfach nicht erwähnenswert. Muss man jetzt bei jedem Angriff/Eroberung mit so einem Thread rechnen? Na dann halleluja. Ab 1.2 darf man ja mit einigen Angriffen mehr rechnen...

paladin.gif

Eine Frage: Haben wir Altdorf noch gekriegt und ist jetzt 36h offen oder ists wieder zu?

na dann haben die ordnungs-muschies auf averland ja jetzt ihr fett weg bekommen
victory.gif
tjaja, der hochmut und der fall

na dann haben die ordnungs-muschies auf averland ja jetzt ihr fett weg bekommen
victory.gif
tjaja, der hochmut und der fall

Ähm ja genau.... oder so!

Aber von mir ein GZ an Euch! War lustig gestern und hat uns genauso weiter gebracht was von Content bei WAR zu sehen.
Drum bin iach auch bissal müde
wacko.gif

Mfg

jester.gif
na komm, nach dem ihr einen pöbel&pose thread habt wollt ich auch mal
paladin.gif
hab leider von der aktion auch nix mitbekomm..aber vll log ich mich ja zum wochenende mal ein. dann soll gefälligst die ganze map rot sein

paladin.gif

Eine Frage: Haben wir Altdorf noch gekriegt und ist jetzt 36h offen oder ists wieder zu?

ich hab grad vorher geschaut - alles beim Alten, Altdorf bleibt fest in Ordnungshand
dance.gif
- wir haben zwar gewankt aber sind nicht gefallen
victory.gif

großes GZ allerdings an die Destroseite - endlich is mal was passiert im Spiel, das schön langsam langweilig zu werden drohte.

Eines muss ich noch loswerden: die Festungen wurde durch die klare zahlenmäßige Überlegenheit der Destros erobert (es durften nämlich keine Deffer mehr in die Festung, und da waren erst 2-3 KTs drinnen)... In Altdorf selber, als es dann 48 vs. 48 ging, haben die Destros dann ja nicht mehr so souverän ausgeschaut (und sind bei den ersten paar PQ, als ich noch dabei war, an der Ordnungsfront gescheitert)!

War aber trotzdem einen total coole Sache - das nächste Mal sehen wir uns in der Unvermeidlichen Stadt!
dwarf.gif

cu,
Brad

schade... post ich mal mein Thread aus dem War Forum... fühl mich ziemlich verarscht.

Hallo Zusamme

Gestern fielen beide Festungen und wir standen bei Altdorf... und nun kam die Frage die mich quält: Soll das alles sein?

Schon alleine die Festungsangriffe an sich, sind die ultimative verarschung.... 6 Goldbeutel für ALLE Angreiffer in der Zone? Na Prost-Neujjahr... vergleicht das mal im Gegensatz, wie einfach man ans WP Set kommt *lach*... Schon alleine darüber kann man nur den Kopf schütteln. Sollte man gewonnen haben, darf man nur hoffen, unter den Lebenden oder rechtzeitig Widerbelebt worden zu sein.

Gut ich tröstete mich beim Gedanken endlich nach Altdorf zu kommen.

Leider wurde aus der Vorfreude eine riesen Enttäuschung... Fing ja schon mal bei den Toren an... Unsere Warband konnte nach Fall der beiden Festungen 30 Minuten Altdorf nicht betreten. Warteschlange vor Altorf? *lach* Supi... Schlussendlich mussten wir unsere Gilden Warband Auflösen und dann jeder einzeln nach Altdorf rein, anderst ging es einfach net. Falls man rein kommte! Die Order stand auch bald schon da und farmte vereinzelt Leute ab... gut... nach knapp 40min schaffte es man dann endlich ALLEIN nach Altdorf rein mit ein paar anderen Randoms.

Der nächste Schlag ins Gesicht:
Einfach eine PQ die zwischen Order und Destro ausgetragen wird? *lach* Ab dem 2. PQ Schritt mussten wir dann aufgeben, da man einen General erschlagen musste (8min?) der beim Orderspawn steht und natürlich IMMER von Order umringt ist... als 0 Chance... auch wenn man ihn 1/3 runterschlägt resettet er... sprich man kann ihn nicht mal gut durch die Gassen ziehen.

Nach 8 min war der ganze Mist vorbei und die PQ begann wieder von vorne für beide Seiten.... um 1.00 loggte ich dann gefrustet aus und heute steh ich jetzt im Forum und bin absolut net mehr glücklich.

Ich fühl mich einfach von Mythic verarscht was Festung und Altdorf betrifft.
Wars das?
Soll das alles sein?
Soll das der gross angepriesene Altdorfkampf sein?
Klar gibts noch 2 PVE Instanzen drinn... aber was ich jetzt sah war eigentlich nur etwas: Ein riesengrosse Verarschung seitens Mythic.

Schlacht um Altdof: Die grosse Public Quest

Vielleicht kann mich irgendwer in dieser Hinsicht aufmuntern. Ich war bis jetzt ein toller Fan von Warhammer Online... aber ich fühl mich mehr als nur verarscht zur Zeit... ich weiss net ob ich einfach alles hinschmeissen soll.... ich meine SO hab ich mir den ULTIMATIVEN ENDGAMECONTENT nicht vorgestellt... einfach nur der letzte ROTZ!

Kein Eroberer-Set, kein Invasor-Set nacht 2 gefallenen Festungen und Warteschlange in Altdorf und dann nach verblödeten PQ die man praktsich net lösen konnte.

Wenn man wenigstens mit Gilden-Warband da rein könnte? Aber nein: Altdorf ist voll, sie sind der Warteschlange beigetreten *lach*

Klar wurden Änderungen Angekündigt... doch wann? 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr, Addon?
Ich weiss nicht mehr ob ich noch an Mythic glauben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht der Endcontent. Wenn den Teil überstanden hast ist Altdorf für eine Zeit(36h?) offen und dort gehts dann weiter incl. Raid des Anführes. Und das das ganze auf ein PQ polariesiert wird ist doch klar. Die Chance das man Altdorf erobert soll ja auch nicht so leicht sein. Warte doch einfach das nächste mal ab und wir werden sehen wie es weiter geht.

Gruß

nene ist wieder zu..

Also erstmal dickes GZ an die Destros... schön gemacht

In Reikwald waren wir einfach nur Überascht! Gerade angekommen waren die Destros schon drin
biggrin.gif
bzw. 1. Tor down...
no Chance...
Und in Eataine haben wir uns nur total dumm angestellt
biggrin.gif
Die meisten sind schon vorm Lock in die Festung... und Zack Lock und mehr als die Hälfte schmeisst es aus dem Gebiet
victory.gif

Naja dumm gelaufen...
Und dennoch war die Altdorf defferei cool, mal was neues! Und wirklich geschadet hat es niemanden wenn ich das richtig gesehen habe heute morgen...
alles beim alten. Genauso wie letzten Freitag
Also weiter so...

Wir kommen in den nächsten Wochen einfach mal bei euch vorbei und zeigen euch, wie man das macht
biggrin.gif
...naja, schön wärs zumindest
smile.gif

Also ganz ehrlich: wer glaubt er kommt so in die Feindliche Stadt rein und hat ab da dann easymode, der irrt. Ab das wird es immer schwieriger. Wär ja auch etwas stumpf, wenn man das erste mal in z.B. altdorf ist und direkt beim ersten mal alle angreifer ihre sets voll haben und dann den könig killen können. Das wärs dann mit langzeitmotivation, weil dann keiner mehr die stadt angreifen würde, weil alle schon die dicksten sachen haben.
Bei anderen MMOs wird man im Endcontent auch ewig gehalten, weil man da recht lange braucht, um an die gewünschten/geforderten items zu kommen.

Edit. Hepha, ist Altdorf wieder dicht, oder immer noch umkämpft? Hab grad nicht im Kopf, wie lange man zeit hat, um die Stadt einzunehmen.

jester.gif
na komm, nach dem ihr einen pöbel&pose thread habt wollt ich auch mal
paladin.gif
hab leider von der aktion auch nix mitbekomm..aber vll log ich mich ja zum wochenende mal ein. dann soll gefälligst die ganze map rot sein

Ihr? Ist bissal allgemein. Es gibt paar die sich nach dem Festungsturm bissal weit ausm Fenster gelehnt haben, aber da gehören sicher nicht alle dazu!
Trotzdem nochmal GZ von mir!

schade... post ich mal mein Thread aus dem War Forum... fühl mich ziemlich verarscht.

Hallo Zusamme

Gestern fielen beide Festungen und wir standen bei Altdorf... und nun kam die Frage die mich quält: Soll das alles sein?

Schon alleine die Festungsangriffe an sich, sind die ultimative verarschung.... 6 Goldbeutel für ALLE Angreiffer in der Zone? Na Prost-Neujjahr... vergleicht das mal im Gegensatz, wie einfach man ans WP Set kommt *lach*... Schon alleine darüber kann man nur den Kopf schütteln. Sollte man gewonnen haben, darf man nur hoffen, unter den Lebenden oder rechtzeitig Widerbelebt worden zu sein.

Gut ich tröstete mich beim Gedanken endlich nach Altdorf zu kommen.

Leider wurde aus der Vorfreude eine riesen Enttäuschung... Fing ja schon mal bei den Toren an... Unsere Warband konnte nach Fall der beiden Festungen 30 Minuten Altdorf nicht betreten. Warteschlange vor Altorf? *lach* Supi... Schlussendlich mussten wir unsere Gilden Warband Auflösen und dann jeder einzeln nach Altdorf rein, anderst ging es einfach net. Falls man rein kommte! Die Order stand auch bald schon da und farmte vereinzelt Leute ab... gut... nach knapp 40min schaffte es man dann endlich ALLEIN nach Altdorf rein mit ein paar anderen Randoms.

Der nächste Schlag ins Gesicht:
Einfach eine PQ die zwischen Order und Destro ausgetragen wird? *lach* Ab dem 2. PQ Schritt mussten wir dann aufgeben, da man einen General erschlagen musste (8min?) der beim Orderspawn steht und natürlich IMMER von Order umringt ist... als 0 Chance... auch wenn man ihn 1/3 runterschlägt resettet er... sprich man kann ihn nicht mal gut durch die Gassen ziehen.

Nach 8 min war der ganze Mist vorbei und die PQ begann wieder von vorne für beide Seiten.... um 1.00 loggte ich dann gefrustet aus und heute steh ich jetzt im Forum und bin absolut net mehr glücklich.

Ich fühl mich einfach von Mythic verarscht was Festung und Altdorf betrifft.
Wars das?
Soll das alles sein?
Soll das der gross angepriesene Altdorfkampf sein?
Klar gibts noch 2 PVE Instanzen drinn... aber was ich jetzt sah war eigentlich nur etwas: Ein riesengrosse Verarschung seitens Mythic.

Schlacht um Altdof: Die grosse Public Quest

Vielleicht kann mich irgendwer in dieser Hinsicht aufmuntern. Ich war bis jetzt ein toller Fan von Warhammer Online... aber ich fühl mich mehr als nur verarscht zur Zeit... ich weiss net ob ich einfach alles hinschmeissen soll.... ich meine SO hab ich mir den ULTIMATIVEN ENDGAMECONTENT nicht vorgestellt... einfach nur der letzte ROTZ!

Kein Eroberer-Set, kein Invasor-Set nacht 2 gefallenen Festungen und Warteschlange in Altdorf und dann nach verblödeten PQ die man praktsich net lösen konnte.

Wenn man wenigstens mit Gilden-Warband da rein könnte? Aber nein: Altdorf ist voll, sie sind der Warteschlange beigetreten *lach*

Klar wurden Änderungen Angekündigt... doch wann? 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr, Addon?
Ich weiss nicht mehr ob ich noch an Mythic glauben soll.

Fand das mit dem Portal auch scheiße, besonders weil ich auch erstmal ne halbe std. nicht reingekommen bin und nur das SZ machen konnte!
Aber einfach alle vorhandenen Spieler auf die Stadt loszulassen wäre bissal viel.... sicher würden die Server abnippeln und für die kleinere Fraktion immer ein Lose.
Bin schon froh das es instanziert ist.

Trotzdem ist es Käse das (keine Ahnung wie viele) Instanzierungen aufgehen und teilweise Leute allein drin standen.... andere aber nicht reinkamen. Naja und bissal sieht der Endcontent schon aus wie ne Kleine TIER 1 PQ im RVR mit schönem Altdorfhintergrund
jester.gif

Ich denke du solltest trotzdem froh sein das nicht alle ihre Setteile bekommen haben und die Stadt erobert worden ist, weil sonst der WAR Content schon vorbei wäre....
Ist sicher viel enttäuschender!!!!

Mfg Neduras

Ach verflixt. Und hab gestern noch überlegt:
Gehst in die Kneipe, oder zockst du WAR?
Ich war in der Kneipe...
glare.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück