schade... post ich mal mein Thread aus dem War Forum... fühl mich ziemlich verarscht.
Hallo Zusamme
Gestern fielen beide Festungen und wir standen bei Altdorf... und nun kam die Frage die mich quält: Soll das alles sein?
Schon alleine die Festungsangriffe an sich, sind die ultimative verarschung.... 6 Goldbeutel für ALLE Angreiffer in der Zone? Na Prost-Neujjahr... vergleicht das mal im Gegensatz, wie einfach man ans WP Set kommt *lach*... Schon alleine darüber kann man nur den Kopf schütteln. Sollte man gewonnen haben, darf man nur hoffen, unter den Lebenden oder rechtzeitig Widerbelebt worden zu sein.
Gut ich tröstete mich beim Gedanken endlich nach Altdorf zu kommen.
Leider wurde aus der Vorfreude eine riesen Enttäuschung... Fing ja schon mal bei den Toren an... Unsere Warband konnte nach Fall der beiden Festungen 30 Minuten Altdorf nicht betreten. Warteschlange vor Altorf? *lach* Supi... Schlussendlich mussten wir unsere Gilden Warband Auflösen und dann jeder einzeln nach Altdorf rein, anderst ging es einfach net. Falls man rein kommte! Die Order stand auch bald schon da und farmte vereinzelt Leute ab... gut... nach knapp 40min schaffte es man dann endlich ALLEIN nach Altdorf rein mit ein paar anderen Randoms.
Der nächste Schlag ins Gesicht:
Einfach eine PQ die zwischen Order und Destro ausgetragen wird? *lach* Ab dem 2. PQ Schritt mussten wir dann aufgeben, da man einen General erschlagen musste (8min?) der beim Orderspawn steht und natürlich IMMER von Order umringt ist... als 0 Chance... auch wenn man ihn 1/3 runterschlägt resettet er... sprich man kann ihn nicht mal gut durch die Gassen ziehen.
Nach 8 min war der ganze Mist vorbei und die PQ begann wieder von vorne für beide Seiten.... um 1.00 loggte ich dann gefrustet aus und heute steh ich jetzt im Forum und bin absolut net mehr glücklich.
Ich fühl mich einfach von Mythic verarscht was Festung und Altdorf betrifft.
Wars das?
Soll das alles sein?
Soll das der gross angepriesene Altdorfkampf sein?
Klar gibts noch 2 PVE Instanzen drinn... aber was ich jetzt sah war eigentlich nur etwas: Ein riesengrosse Verarschung seitens Mythic.
Schlacht um Altdof: Die grosse Public Quest
Vielleicht kann mich irgendwer in dieser Hinsicht aufmuntern. Ich war bis jetzt ein toller Fan von Warhammer Online... aber ich fühl mich mehr als nur verarscht zur Zeit... ich weiss net ob ich einfach alles hinschmeissen soll.... ich meine SO hab ich mir den ULTIMATIVEN ENDGAMECONTENT nicht vorgestellt... einfach nur der letzte ROTZ!
Kein Eroberer-Set, kein Invasor-Set nacht 2 gefallenen Festungen und Warteschlange in Altdorf und dann nach verblödeten PQ die man praktsich net lösen konnte.
Wenn man wenigstens mit Gilden-Warband da rein könnte? Aber nein: Altdorf ist voll, sie sind der Warteschlange beigetreten *lach*
Klar wurden Änderungen Angekündigt... doch wann? 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr, Addon?
Ich weiss nicht mehr ob ich noch an Mythic glauben soll.